Moin!
Ich lasse mal ne kurze, persönliche Teamkritik raus
Tor:
Enke: Nach seiner Verletzung hat er sich mit einigen tollen Paraden zurück gemeldet und somit 96 schon wieder ein paar Punkte gesichert! Kein Minuspunkt nach seinem Comeback bringt ihm bei mir eine (1,5)
Abwehr:
Schmelzer: Kenne ich nicht wirklich... (?)
Rafinha: Immer für Punkte gut! Allerdings ein Gelbsünder der auch mal zum Nachtreten aufgelegt ist! (2,5)
Cherundolo: Solide bis mäßige Leisungen (3,5)
Celozzi: Sein Trend zeigt klar nach oben und er kommt beim KSC immer mehr in Fahrt! Denke sein Marktwert wird weiter steigen (2,5)
Naldo: Bremens bester Mann! Zeigt fast immer top Leistungen in der Abwehr und holt selbst bei Niederlagen noch + Punkte! Da er bei Ecken und Freistößen immer mit vorne ist, ist Naldo auch mal für ein Tor zu haben! (1,5)
Mittelfeld:
Ribery: Was soll man hier groß sagen? Kein Minuspunkt dieses Saison, konstant gute bis geniale Leistungen! Ohne ihn wären die Bayern nicht oben dran! (1,0)
Tinga: Solide! Über die gesamte Saison zwischen 3er und 4er Noten! Dennoch bin ich überzeugt das auch er noch besser wird! (2,5)
Sturm:
Toni: Oft unauffällig, trotzdem IMMER für Tore gut! Der Italiener kann Spiele entscheiden! Allerdings ist er immer noch auf der Suche nach der Form der letzten Saison! (2,0)
Zidan: Gegen Schalke der bester Spieler in Dortmunds Reihen! Kam zur Halbzeit rein, machte das Tor und war auch sonst sehr auffällig! Schade das er in letzter Zeit immer häufiger auf der Bank zu finden ist (3,0)
Farfan: Gefällt mir meist besser als Kuranyi! Ackert viel und holt konstant Punkte (2,5)
Gomez: Seine Form ist derzeit der pure Wahnsinn! 41 Punkte in den letzten 3 Spielen! Kein Wunder das der Marktwert explodiert! (1,0)
Fazit: Ich denke die 16Mio solltest du für 2 gute Mittelfeldspieler ausgeben! Im Sturm könnte man Zidan evtl. verkaufen! Dann wären noch ein paar Mark für einen kleinen Abwehrspieler drin
Hoffe ich habe dir geholfen!
Über RH würde ich mich freuen...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339908 :
Markus