Also ich glaube nicht, dass die Saison für Dich schon gelaufen ist, Platz 3 mit 70 Pkten Rückstand - das ist absolut machbar. Noch dazu hat der Typ auf Platz 1 eine wesentlich schlechte Mannschaft als Du.
Tor: 1,5 (einer der Besten der Liga)
Abwehr: 2 (drei klasse Spieler - und eine 3er Abwehr, finde ich gut)
Mittelfeld: 3,5 (hier ist Raum zur Verbesserung). Kritisch bewertet, aber keiner deiner Jungs überzeugt mich. Kuba, ein riesen Talent, war lange verletzt und Pktet derzzeit nicht gut. RA spielt die letzten Spiele völlig außer form und wird nur eingewechselt ( und das für 11 Mio), aber sicherlich für nächste Saison ein Großer. Frings, alter Mann, der doch noch Punkte macht. Weis, trudelt mit Hoffenheim langssam den Berg hinab. Kacar, hat eine klasse Hinrunde gespielt und schläft langsam ein (gut, war verlezt). Azaouagh, Spielmacher bei Bochum mit höhen und tiefen.
Klingt sehr negativ, aber wenn Du Alternativen hast wie Misi; Pizze, Helmes, Diego etc. Würde ich einige dieser Jungs verkaufen. Eigentlich halte ich von Kuba am meisten und denke das RA wieder kommt....aber Frings, Azaouagh, Kacar bringen Dir nicht den Titel
Sturm: 3 (Novagoal spielt eine durchwachsene Rückrunde, bei Alternativen sicherlich ein Kandidat zum verkaufen).
Kurzum Du musst angreifen um noch Meister zu werden und das Potential sehe ich. Investiere vor allem in den Sturm. Mit 3 Topleuten.
Und auch noch SC F Fan (wie ich !!)