preload
basicPlayer

Was meint ihr? Helfe schnell und ausführlich zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 19:14   Titel: Was meint ihr? Helfe schnell und ausführlich zurück! Antworten mit Zitat

hey, was sind so eure meinungen??

viele von meinen spielern hab in in hinblick auf nächste saison (renato, kuba, kacar...) da diese wohl gelaufen ist...

benaglio.............................................und beide ersatzleute
merte-ochs-geromel.......................ersatz: delpierre
weis-renato-frings-kuba-kacar.......rakitic, azaouagh, kenia
grafite-nova.........................................liberopoulos

also, rückhilfe ist ehrensache!
greez marinho
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

hi

also Tor ganz klar mit Bengalio hast du nen klasse Keeper
Note 1

Abwehr: mit Merte (so sicher mit seinen 2-6 Punkten und immer mal ein Tor), Geromel ( auch sehr sicher, ein Eckpfeiler von Köln, was gegern BVB passiert ist war blöd ) und Ochs eigentlich auch ein solider Punkter....da vllt noch nen besseren für Ochs, z.B. Dede, der ist auch nur 1,5 Mio teurer
Note 1-2

Mittelfeld: also über renato augusto müssen wir nicht sprechen...genial. Frings hat dieso Saison nicht so gepunktet, was aber mit WErder zusammenhängt, aber allgemein klasse Typ, Kuba an sich auch gut aber gibts da nicht Wechselgerüchte?! und kacar klar ein g uter Spieler auch wenn HErtha grad ne dursttrecke hat. Nur von Weis halte ich nicht so viel. Er spielt nicht Stamm und neja so viele Punkte fährt er auch nicht ein
Note 2

Sturm: Grafite ist DER Stürmer, Nova ist an sich auch ein guter...trifft immer mal wieder, denk auch dass er mit petit und poldi nächste Saison wieder viel macht
Note 1

Insgesamt guter Kader..vllt noch einen guten Abwehrspieler und 1 guten Mittelfeldspieler verpflichten dann basst die Sache

RH hier bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3320309#3320309
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube nicht, dass die Saison für Dich schon gelaufen ist, Platz 3 mit 70 Pkten Rückstand - das ist absolut machbar. Noch dazu hat der Typ auf Platz 1 eine wesentlich schlechte Mannschaft als Du.
Tor: 1,5 (einer der Besten der Liga)
Abwehr: 2 (drei klasse Spieler - und eine 3er Abwehr, finde ich gut)
Mittelfeld: 3,5 (hier ist Raum zur Verbesserung). Kritisch bewertet, aber keiner deiner Jungs überzeugt mich. Kuba, ein riesen Talent, war lange verletzt und Pktet derzzeit nicht gut. RA spielt die letzten Spiele völlig außer form und wird nur eingewechselt ( und das für 11 Mio), aber sicherlich für nächste Saison ein Großer. Frings, alter Mann, der doch noch Punkte macht. Weis, trudelt mit Hoffenheim langssam den Berg hinab. Kacar, hat eine klasse Hinrunde gespielt und schläft langsam ein (gut, war verlezt). Azaouagh, Spielmacher bei Bochum mit höhen und tiefen.
Klingt sehr negativ, aber wenn Du Alternativen hast wie Misi; Pizze, Helmes, Diego etc. Würde ich einige dieser Jungs verkaufen. Eigentlich halte ich von Kuba am meisten und denke das RA wieder kommt....aber Frings, Azaouagh, Kacar bringen Dir nicht den Titel
Sturm: 3 (Novagoal spielt eine durchwachsene Rückrunde, bei Alternativen sicherlich ein Kandidat zum verkaufen).

Kurzum Du musst angreifen um noch Meister zu werden und das Potential sehe ich. Investiere vor allem in den Sturm. Mit 3 Topleuten.

Und auch noch SC F Fan (wie ich !!)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio ist einer der besten Torhüter der Liga, der immer an Punkten was holt, dazu sogar 2 Ersatzmänner!

Note: 1.0

Abwehr: Geromel spielt eine klassa Saison, macht immer seine Punkte & ist kaum wegzudenlken aus deiner Abwehr: Ochs punktet eher konstanter & immer pro SPiel 2-4 Punkte! Delpierre ist keiner, der immer & viele Punkte holt, ist eher unkonstant, würd eihn abgeben aber als Ersatz gar nicht mal so schlecht! Merte wird in den letzten Spielen immer besser & auch die Noten stimmen, eine starke Abwehr!

Note: 2.0

Mittelfeld: Renato spielte eine klasse Saison & auch wen er in dne letzten SPielen etwas schwächelte & nur auf der Bakn saß, ist er einer der besten Mittelfeldspielern der Liga, denke er wird dir noch einiges an Punkten holen! Kacar hatte eine gute HR hintersich, muss jetzt aber seine Leistung aus der HR anknüpfen, wenn er das schaft, ein gutes schnäppchen von dir! Frings speilte zwar keine ünberagende Saison aber holt immer an Punkten & Sportaliebling ist er schon! Kuba spielte ebenfalls eine starke HR aber in der RR kommt nicht mehr so viel, kommt er wieder ins Rollen, ist er ein toller Mittelfeldspieler, der immer pro SPiel seine Puntke macht! Auch Weis hatte wie Kacar & Kuba eine tolle HT hintersich nun in der RR nicht mehr so dolle & auch selbst Hoffe zeigt nicht emrh das, womit sie noch in der HR ganz DE begeistert haben! Ein guter vill für die nächste Saison aber diese Saison erswarte ich nicht mehr al zu viel von ihm! Aza hatte mal ne starke Phase wo er stark punktete aber ist sehr unkonstant aber als Ersatz schonm ein guter!" Rakitic kommt bei S04 nicht über die Reservisten Rolle hinaus & ich denke nicht, dass er nochmal was bewegen wird!

Note: 2.0

Sturm: Nova zählt zu den besten Stürmer der Liga, macht immer seine Tore & Punkte einfach nur top der Mann! GEnau wie Grafite der für mich der beste Stürmer der Liga zur Zeit ist, wird noch paar Buden machen & dir sehr weit helfen, dazu Elferschütze! Libero spielt keine schlechte Saison, machte 8 Tore in der Buli & für sein MW ein guter!

Note: 1.0

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344704
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
tor: mit benaglio und seinen ersatztorhütern einfach bestens besetzt.
note 1

abwehr: geromel ist ein absoluter top verteidiger auch wenn er letztes spiel ins eigene tor getroffen hat. ochs und merte sind auch gute verteidiger, aber delpierre als ersatz ist nicht so gut wei er nicht regelmäßig spielt.
note 2+

mittelfeld: hast du im moment nur solide mittelfeldspieler keinen topspieler, da renato augusto im moment leider seinen stammplatz nicht sicher hat. frings kommt jetzt langsam wieder in form da auch bremen nicht mehr so schlecht spielt. mit kuba und kacar hast du auf jeden fall zwei für die zukunft. weis war in der hinrunde ein echter kracher, aber da hoffenheim im moment außer form spielt spielt auch weis nicht mehr so gut. auf der ersatzbank taugen aber rakitic und kenia nix aber azaouagh ist ganz in ordnung.
note: 2-

sturm: grafite einfach sensationell. nova auch sehr gut aber im moment nicht so gut in form wie noch in der hinrunde. mit liberopoulos hast du einen stürmer der auch durchaus spielt und auch mal trifft.
note 1-

rh wär nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344736
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.