preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Rh bei link garantiert!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 21:41   Titel: Bitte bewerten! Rh bei link garantiert!! Antworten mit Zitat

die rückhilfe erfolgt indem maße, indem eure hilfe auch ist!
für verbesserungsvorschläge bin Ich offen, sind aber leider keine Spieler mehr zu haben, da wir ne 17 man com sind!

schonmal danke!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

1ter

Tor: 2-
Mit Fernandesn günstigen, einigermaßen guten Keeper, der Rest is Sch... auf gut Deutsch

Abwehr: 3+
Mit Naldo und Rafhina 2 gute Spieler, Yahia WAR mal gut, den Rest kannste auch verkaufen, bringen eh kaum Punkte

Mittelfeld: 3++

Mit Ze Roberto mit einer der besten inner Liga, Borowski und Fink gutes Mittelmaß, den Rest kannste wieder verkaufen

Sturm: 2
Mit Dzeko n äußerst ausbaufähigen Mann, der reglemäßig Tore schießt,Freis trifft auch mal ab und an, Feninhat ne starke Rückrunde

Alles in allem ne 2-
Wer ist denn noch aum TM zu haben? Wenn du alle 160000er verkaufst, kannste bestimmt noch den einen oda anderen kaufen Torwart,Mittelfeld und Sturm bräuchtest du noch Verstärkung

Link für RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343807

thomek
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3 bis 4
Fernandes ist auch gern mal für´n Bock gut. Am besten die 160er verkaufen und dafür nen vernüfntigen holen.

Abw: 2-
Rafinha, Naldo und Alex Silva gut, der Rest eher Mittelmaß bis mies

MF: 3
Zé und Fink gut. Spielen regelmäßig und sind torgefährlich. Der Rest schwankt zwischen Bank, Tribüne und Einwechslung. Außer Chris der spielt regelmäßig aber eher selten herausragend.

Sturm: 2
Fenin ist zwar verletzungsanfällig aber trotzdem ein recht Guter. Freis ist´n Chancentod aber immenz wichtig für den KSC, wen da einer trifft dann er. Also auch nicht schlecht. Über Dzeko braucht man denk ich nix sagen

Link für RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345201
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

@ Käviehn

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:
@ Käviehn

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

oh, sry, dass wußte Ich, aber war über Wochenende verhindert. Naja hole das jetzt nach !

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Tor:
du hast zwar beide torhütr von bochum, jedoch sind sie nicht die besten in der liga, was man auch deutlich an ihrer punkteausbeute sieht. ich denke, da solltest du eher in etwas wie bailly investieren. zwar kommen von den torhütern nicht die hauptpunkte, jedoch ist es immer gut, etwas in der hinterhand zu haben, was konstant punktet und dies ist mMn bei fernandes nicht gegeben, da er sehr tagesform abhängig ist

3.5

Abwehr:

Mit Naldo und Raffinha auf jeden fall 2 konstante punkter und gerade naldo kann durchaus auch mal das ein oder andere tor schießen (wie man am WE gesehen hat ) danach fehlt es dir aber irgendwie an klasse und es kommt nurnoch masse ^^. es handelt sich bei allen "kleinen" nur um unkonstante punkter, die leider auch immer mal wieder für minus punkte gut sind. ich würde sie denke ich zum großteil verkaufen und für einen guten stammspieler einsetzen.

3+

Mittelfeld

Ze sehr fähig und guter Mann. Danach wird es bisschen schwächer . Fink ist ein konstanter Punkter in letzter zeit. aber dann fehlt es dir wieder an leuten. vielleicht wäre es sinnvoller ze zu verkaufen und 2-3 mittelstarke leute dafür zu holen, als sich so auf einen zu konezntrieren.

2.5

Sturm:

Dzeko auf jeden fall ein sehr fähiger Stürmer, jedoch stürmt er bei dir auch fas alleine auf weiter flur, da fenin zwar aktzeptabel ist, jedoch bei weitem nicht die leitung und punkte erbringt, die man von einem stürmer erwartet. auch hier wäre es vlt besser, dzeko zu verkaufen und dafür 2-3 andere mittere zu holen.

2
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

erinnerungsschreiben, du musst noch zurück bewerten

ei, das war doch glatt mein fehler, hab vergessen den link zu posten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340671
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.