hi,
Tor:
du hast zwar beide torhütr von bochum, jedoch sind sie nicht die besten in der liga, was man auch deutlich an ihrer punkteausbeute sieht. ich denke, da solltest du eher in etwas wie bailly investieren. zwar kommen von den torhütern nicht die hauptpunkte, jedoch ist es immer gut, etwas in der hinterhand zu haben, was konstant punktet und dies ist mMn bei fernandes nicht gegeben, da er sehr tagesform abhängig ist
3.5
Abwehr:
Mit Naldo und Raffinha auf jeden fall 2 konstante punkter und gerade naldo kann durchaus auch mal das ein oder andere tor schießen (wie man am WE gesehen hat

) danach fehlt es dir aber irgendwie an klasse und es kommt nurnoch masse ^^. es handelt sich bei allen "kleinen" nur um unkonstante punkter, die leider auch immer mal wieder für minus punkte gut sind. ich würde sie denke ich zum großteil verkaufen und für einen guten stammspieler einsetzen.
3+
Mittelfeld
Ze sehr fähig und guter Mann. Danach wird es bisschen schwächer

. Fink ist ein konstanter Punkter in letzter zeit. aber dann fehlt es dir wieder an leuten. vielleicht wäre es sinnvoller ze zu verkaufen und 2-3 mittelstarke leute dafür zu holen, als sich so auf einen zu konezntrieren.
2.5
Sturm:
Dzeko auf jeden fall ein sehr fähiger Stürmer, jedoch stürmt er bei dir auch fas alleine auf weiter flur, da fenin zwar aktzeptabel ist, jedoch bei weitem nicht die leitung und punkte erbringt, die man von einem stürmer erwartet. auch hier wäre es vlt besser, dzeko zu verkaufen und dafür 2-3 andere mittere zu holen.
2