Ok dann wollen wir mal:
Tor:
Bailly (Gladbach) - behalten zeigt bestimmt gute leistungen
Kraft (Bayern) - verkaufen - dafür die ersatzleute von bailly holen wenn sie auf den TM kommen
Abwehr:
Bordon (Schalke) - wird sich mal wieder beweisen und gut Punkten - TOP
Ibertsberger (Hoffenheim) - halte nicht sehr viel von ihm - würde versuchen ihn noch zu tauschen
Bieler (Nürnberg) - kann bei zeiten weg
A. Wolf (Nürnberg) - wird ne gute saison spielen denke ich
Concha (Bochum) - würde ich auch noch austauschen
Mittelfeld:
Josue (Wolfsburg) - ist gesetzt denke ich - allerdings ist er nicht sehr offensiv - wenn du geld hast tausche ihn irgendwann gg. jemand offensiveren
Caio (Frankfurt) - denke er wird ne gute saison spielen - behalten
Rakitic (Schalke) - ist ne wundertüte - ob er sich behaupten kann - würde ihn behalten und die ersten saisonspiele abwarten ob ihn magath spielen lässt
Hajnal (Dortmund) - TOP auf jeden fall behalten
Rosenthal (Hannover) - mhh würde ich auch irgendwann abgegen
Rama (Hannover) - habihn selbst - als backup vielleicht nicht schlecht
Ilicevic (Bochum) - kannst du auch austauschen wenn ersatz auf den TM kommt
Sturm:
Zidan (Dortmund) - wird es nicht leicht haben beim BVB aber wenn er sich durchsetzt dann ist er top - bei dem Preis behalten!!ert
Bance (Mainz) - behalte ihn. er ist DIE spitze im mainzer angriff. wird bestimmt einige buden machen und für dich gut punkten!
Moreno (Bremen) - ehrlichgesagt weiß ich nciht was ich von ihm halten soll. ist eigentlich ein guter aber das erste jahr in der liga - da wäre ich vorsichtig!! würde ihn verkaufen bei dem preis. halte ihn für jemand von dem man nicht weiß ob er sich in der liga behaupten kann wahnsinnig überteuert
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351461&highlight=