preload
basicPlayer

wo seht ihr nochverbesserungbedarf? help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 09:01   Titel: wo seht ihr nochverbesserungbedarf? help back Antworten mit Zitat

hallo zusammen
ich habe momentan noch einen sehr breiten kader!
die günstigen spieler sind momentan nur als anlagen da, werden aso irgendwann wieder verscherbelt
aber ne bewertung wäre schon gut, da ich eigentlich schon sehr (zu) zufrieden bin.

aufstellung:
----------------------Bailly----------------------
Rafinha----Jansen----Ochs----Dede (Pander, Toprak, Sinkewitz)
---------Vidal---Borowski---Özil---------- (Caio, Bradley, Marx, Rakitic...)
Bobadilla--------Kießling-------Klose (Matmour, Domovchiyski)

würdet ihr anders aufstellen? bzw etwas neues hinzu, jemanden verkaufen?
proble,: ist gibt außer podolski keine hochkaräter mehr in der liga...
grüße

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2009 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung

tor:
baily ist ein ganz gut und ersatz hast ja auch.
=> 2+

abwehr:
Jansen, Rafihna, Hummels, Dede und Ochs bilden eine gute 4er kette + ersatz
Das reicht als grundlage für den saisonstart.
=> 2

Mittelfeld:
Özil natürlich top, ebert n guter, vidal wenn er seinen stammplatz behaupten kann, ein guter, der rest überzeugt mich nicht wirklich, schneider ist alt, bruggink, meier und pitroipa überzeugen nur streckenweise und was aus carlos alberto, caio und streit wird, steht in den sternen...
Hier fehlt mir noch min 1 richtig guter!
=> 3

Sturm:
klose naja, bin nicht sonderlich von ihm überzeugt bei den bayern, aber das ist meine Meinung, bobadilla wird sich zeigen, aber sieht vielversprechend aus. Und guererro hat ja heute laut bild auch nach wechsel geschrieben ...
=> 3

Fazit:
Keine Ahnung wie dein Konto aussieht, aber ich würde am ehesten ins Mittelfeld und ich den Sturm investieren. ehentuell guererro verticken und einen sicheren wie frei oder so kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

also die mannschaft hat sich ein wenig verändert (siehe oben)
also los los los
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bailly + Ersatz = Top Note: 2+

Abwehr: Mit Dede, Jansen, Ochs und Rafinha ne sehr gute abwehr! Note 1

Mittelfeld: Die grosse Baustelle: Ausser Özil, der top is, nich so überzeugende Leute!hast zwar viele mit Potenzial wie Bradley ,Rakitic und Vidal aber ich würd den ganzen kleinscheiss verkaufen und versuchen noch en paar knaller zu holen!
3

Sturm: Klose Kießling = TOp Bomberdilla muss sich ers noch beweisen! 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

danke

Bailly <<< top, wenn er die form hält

Rafinha----Jansen----Ochs----Dede <<< super abwehr grade mit jansen, musst gucken wie pander reinkommt, dann evt gegen ochs ersetzten.

---------Vidal---Borowski---Özil---------- <<<durchschnittliches mittelfeld. aber denke mit özil und borowski kannst was anfangen. evt vidal ersetzten

Bobadilla--------Kießling-------Klose <<< sturm ist gut, bobadilla gucken was er bringt.
Rethima
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal:

Tor:

Bailly - Topmann ohne Frage. Hat in Rückrunde mit 3,76 Pkt im Schnitt eine der besten Torhüterleistungen gezeigt. ----> Topmann
Da Du hier auch die Ersatzleute hast würde ich glatt die volle Punktzahl geben.
Den Fährmann würde ich eventuell noch für die Zukunft halten, den Rest spätestens zum Saisonstart abgeben.

Note: 1

Abwehr:

Dede - Der Dauerbrenner in der Dortmunder Hintermannschaft. Mag ihn und seine Spielweise sehr. Da er auch ein guter Vorbereiter ist, bekommt er bei Comunio meist auch recht gute Punkte zugesprochen. ---> sehr gut
Rafinha - Das er viel Potenzial hat ist klar. Ich denke der Magath wird ihn den letzten Schliff verabreichen --> Topmann
Jansen - blüht beim HSV wieder richtig auf. Da er letzte Saison öfters im Mittelfeld eingesetzt wurde, hat er auch bei Comunio einen guten Stand, denn die lieben ja offensive Abwehrspieler ---> sehr guter Mann
Dazu würde ich als Reserve noch zu Ochs (solieder Ersatzspieler) und Pander (leider sehr verletzungsanfällig) tendieren und den Rest verkaufen.

Note: 2

Mittelfeld:

Mit Özil einen richtig guten Spieler, der nach dem Weggang von Diego sicherlich noch mehr punkten wird. ---> Topmann
Mit Rakitic einen Spieler den viele diese Saison unter Magath wieder viel zutrauen. Ich gehöre da auch dazu. Bleibt aber trotzdem noch ein gewisses Risiko.
Wenn Borowski innerhalb der Bulli wechselt, dann steigt der auch bestimmt wieder zu einem Toppunkter auf. Wenn nicht, dann ist er bei Bayern nur Ersatzmann und bringt Dich kaum weiter. Ich würde ihn aber an Deiner Stelle halten.
Dann würde ich vielleicht noch den Caio halten, da er unter Skippe jetzt mehr Einsatzchancen hat. Im Grunde ist das nen solider Mann. Aber wäre bei mir eher als 1. Einwechselspieler fürs MF gedacht. Und dazu vielleicht noch den Bradley.
Von den restlichen Spielern halte ich recht wenig. Denke der Vidal könnte es schwer gegen Kroos haben und mit dem Pitroipa werde ich nicht warm. Auch die anderen sind recht unsichere Kandidaten. Würde daher einen Großteil von denen verkaufen und dafür noch einen gestandenen MF Spieler so um die 5-7 Mille holen, dann hättest Du nen gutes Mittelfeld

Note: derzeit 3 (mit Umbau eine 2)

Sturm:

Kießling und Klose ist natürlich Topspieler. Gerade Kießling wird durch die Verletzung von Helmes bestimmt noch mehr in den Fokus rücken. Bei Klose gibt es zwar das Restrisiko, dass es bei Bayern viele Topstürmer gibt, aber ich denke er wird sich dort durchsetzen und kräftig punkten.
Bobadilla halte ich für nen interessanten Spieler, der durchaus einschlagen könnte.
Würde den Rest aber noch großteils verkaufen und mir dafür noch nen 4. guten Mann holen, der noch erschwinglich aber trotzdem für 70+ Pkt. gut ist. z.B. Sestak, Amanatidis

Note: 2-

Fazit:
Insgesamt ne gute Truppe die Du da zusammengestellt hast.

Gesamtnote: 2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353749
Bitte auch meine Truppe bewerten! Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.