Moin,
edles Team, und dazu den Kontostand..stark
1. Wiese
Guter Mann, Ersatz und gut ist
2. Compper
3. Hyypiä
Beide meines Erachtens zu teuer, dafür dass sie nicht torgefährlich sind. Wenn du 3-4-3 spielen willst, würde ich Bordon und Merte spielen lassen, mir Naldo/Subotic oder einen anderen torgefährlichen Mann holen und einen jungen mit Potential für die Bank (Träsch oder so, auch wenn der schon teuer ist). Dann die beiden versilbern.
4. Bordon
5. Mertesacker
Brauchen wir nicht drüber reden.
6. Sahin
7. Jones
8. Hitzlsperger
9. Özil
Özil, Hitze, Jones top. Sahin bin ich auch von überzeugt, aber auf jeden Fall noch einen Stammspieler nachlegen, falls sich jemand verletzt oder Sahin plötzlich ne Formkrise hat
Billig wäre einer wie Jensen, spekulativ Caio oder Schuster.
10. Derdiyok
11. Frei
Ja...Derdiyok habe ich auch zugelost bekommen, ich drücke die Daumen dass er einschlägt. Ein guter Mann muss auf jeden noch her -weißte selber- würde ich mich nach dem Markt richten. Dann noch einen mit Potential zur Absicherung.
Also
Hyypiä und Compper für 8 Mil weg, z.B. Subo/Träsch für das gleiche Geld holen
Im Mittelfeld 2-3 Mio für nen soliden Ersatz oder Perspektivspieler
Vorne die restlichen 13-14 Mil rein. Such dir halt jemand, der sicher spielt, von einer Mannschaft von der du überzeugt bist. Gut finde ich immer welche aus Truppen die nicht im internationalen Geschäft sind, ohne Zusatzbelastung spielen die ganz gut - Farfan, Nutellakevin z.B.