preload
basicPlayer

bewertung und beratung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 15:13   Titel: bewertung und beratung Antworten mit Zitat

hey...

mein team is noch etwas unvollständig... würde gerne in dem 3-4-3 system spielen und bräuchte daher noch drei bis vier vorschläge für sturm und mittelfeld... .... mein kontostand beträgt ca. 16mio und unsere community besteht aus 5 leuten und es sind noch eine menge an guten spielern vorhanden (gomez, grafite, dzeko, klose, renato augusto, khedira, tymoschuk, sali.... etc.)...

wie schätzt ihr mein bisheriges team ein?.... besonders bei hyypiä bin ich mir unsicher ob er was bringt.... habe ihn zugelost bekommen...

Rückbewertung gibt es bei Link... Würde mich so über ca. 8-10 bewertungen und tipps freuen...
Für andere Vorschläge für mein team bin ich immer offen

lg jan
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
edles Team, und dazu den Kontostand..stark

1. Wiese
Guter Mann, Ersatz und gut ist

2. Compper
3. Hyypiä
Beide meines Erachtens zu teuer, dafür dass sie nicht torgefährlich sind. Wenn du 3-4-3 spielen willst, würde ich Bordon und Merte spielen lassen, mir Naldo/Subotic oder einen anderen torgefährlichen Mann holen und einen jungen mit Potential für die Bank (Träsch oder so, auch wenn der schon teuer ist). Dann die beiden versilbern.

4. Bordon
5. Mertesacker
Brauchen wir nicht drüber reden.

6. Sahin
7. Jones
8. Hitzlsperger
9. Özil
Özil, Hitze, Jones top. Sahin bin ich auch von überzeugt, aber auf jeden Fall noch einen Stammspieler nachlegen, falls sich jemand verletzt oder Sahin plötzlich ne Formkrise hat
Billig wäre einer wie Jensen, spekulativ Caio oder Schuster.

10. Derdiyok
11. Frei
Ja...Derdiyok habe ich auch zugelost bekommen, ich drücke die Daumen dass er einschlägt. Ein guter Mann muss auf jeden noch her -weißte selber- würde ich mich nach dem Markt richten. Dann noch einen mit Potential zur Absicherung.

Also
Hyypiä und Compper für 8 Mil weg, z.B. Subo/Träsch für das gleiche Geld holen
Im Mittelfeld 2-3 Mio für nen soliden Ersatz oder Perspektivspieler
Vorne die restlichen 13-14 Mil rein. Such dir halt jemand, der sicher spielt, von einer Mannschaft von der du überzeugt bist. Gut finde ich immer welche aus Truppen die nicht im internationalen Geschäft sind, ohne Zusatzbelastung spielen die ganz gut - Farfan, Nutellakevin z.B.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank schonmal für deine bewertung....
habe im sturm noch mit eigler nach gelegt....

würde mich über weitere bewertungen freuen....

lg jan
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Danke erstmal das du mich bewertet hast.

1. Wiese
Guter Mann, man hat ja gesehen das er Elfer halten kann , sowas würde Punkte bringen in der Liga von daher noch den Ersatz dazu und gut ist

2. Compper
3. Hyypiä
Die beiden würde ich auch verkaufen und dafür vielleicht M.Schäfer oder Jansen oder Subo oder Demichelis (gerade billig) und ich sehe das genauso mit Träsch.

4. Bordon
5. Mertesacker
Brauchen wir nicht drüber reden. Sehe ich auch so. Ich wünschte ich hätte solche Leute.

6. Sahin
7. Jones
8. Hitzlsperger
9. Özil
Özil, Hitze, Jones top. (sehe ich auch so) Sahin bin ich auch von überzeugt, aber auf jeden Fall noch einen Stammspieler nachlegen, falls sich jemand verletzt oder Sahin plötzlich ne Formkrise hat
Billig wäre einer wie Jensen, spekulativ Caio oder Schuster.

10. Derdiyok hier musste hoffen das der einschlägt weil Helmes ja verletzt ist
11. Frei
Aber wie schon erwähnt noch ein paar mehr holen. Vom Geld her könntest du noch Amanatidis Farfan Raffael oder spekulativ Borja und Reisinger.

Hoffe ich habe dir geholfen.

Gruss
Schicht3r

Bitte um Bewertung bei mir wer noch nicht hat.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3393618#3393618
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung....
momentan sind bei uns auf dem TM kadlec und mathijsen... nun bin überlegen hyypiä gegen einen von den beiden zu tauschen.... was haltet ihr davon?

freu mich über hilfe
lg jan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.