Guten Tag
Also ich denke das du dir da eine ganz Solide Mannschaft zusammengestellt hast. Ist natürlich auch nicht leicht wenn man erst so spät einsteigt, und die anderen in der Com natürlich einen großen Vorteil dir gegenüber haben.
Fangen wir mal hinten an
Torwart ist ok. Nicht birlliant. aber hat ja letzte Saison gut gepunkten, was mich persönlich sehr gewundert hat

Aber denke würde ich nichts groß ändern.
Abwehr ebenfalls sehr solide.
Pinola halte ich persönlich für ziemlich stark. Vor 2 Jahren leistungsträger bei Nürnberg

Leider abgestiegen, lag aber wohl nicht an ihm
Ochs macht auch jedes Jahr seine paar Punkte und letzten 4 Jahre immer zwischen 58 und 68 Punkten

Genauso wird er sich dieses Jahr wieder ansiedeln mit Glück sogar noch mal ein paar Pünktchen mehr. C. Fuchs vllt tauschen, da gibt es mehrere die Billig sind und von denen ich mehr halte
Haggui Dante Franz. alles Namen die liegen um die Mio und sind trotzdem gesetzt denk ich .
Mittelfeld ist stark bis auf Bruggink

Wenn man mal drauf achtet wird man feststellen das er nur in der Rückrunde Punkte macht

Also eigentlich das Gegenstück zu Wichniarek aber der ist ja eh abgestiegen

Vllt einen Tauschen, wobei es schwer ist einen Mittelfeld spieler zu finden der um die Mio liegt und trotzdem gute Leistungen bringt. Vllt ein Dabrowski oder so. Solide und stamm.
Sturm würde ich dir nicht raten zu tauschen. Ich denke mit Derdiyok hast du dir einen guten geholt der sicherlich von der Verletzung von Helmes profitiert.
Dzeko. klar guter mann fraglich nur ob er nicht doch geht .
Amanatides ist auch stark wenn ihm sein Verletzungspech endlich verlässt
Also ich hoffe ich konnte dir helfen
Bis dann;D
Rückhilfe :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352094