preload
basicPlayer

Bitte bewerten! RH selbstverständlich ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 21:56   Titel: Bitte bewerten! RH selbstverständlich ;) Antworten mit Zitat

edit: AKTUALISIERT:

TOR
Mondragon

ABW
Pinola
Ochs
C. Fuchs

MF
Augusto
Hajnal
Jones
Bruggink
Kroos

ST
Dzeko
Derdiyok (gegen novakovic tauschen?)
Amanatidis

Kontostand: -4,75 MIO

Was haltet ihr von dem Team? (Erste richtige Saison, hab am 33. Spieltag angefangen und 5 mitgenommen + 9 Mio).

Wo noch umstellen, um auf 0 zu kommen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2009 14:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also im Mittelfeld und im Sturm bist du gut besetzt.
Versuch aber, wenn möglich, deine Abwehr zu verbessern. Du hast da außer Subotic keinen richtigen Punktegaranten. Pinola könnte wieder gut punkten, wie schon früher in Liga 1.

Aber du solltest viellicht versuchen, einen besseren als Fuchs zu bekommen. Viellicht Hummels oder so!
Und leg dir auf jeden Fall den Kölner Ersatzkeeper zu (sorry, hab seinen Namen grade vergessen ).

Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen,
Grüße
Roman
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ja den keeper werd ich mir noch holen müssen. mit fuchs und ochs dahin bin ich aber eigentlich relativ zufrieden oder dachte zumindest bisher, dass die recht sicher ihre 50-70 punkte einfahren. evtl bin ich auch nach den 2 letzten verpflichtungen etwas im minus, dann muss ich ma schauen wie ich das am besten wieder hingebogen kriege.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

keiner mehr vorschläge oder meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Joa, ich geh davon aus, dass du nicht viel mehr Geld auf dem Konto hast. Also würde ich sagen, dass das schon recht gut ist so.
Ich bin ja kein großer Fan von einer teuren Abwehr, ich würde am ehesten noch Subotic verkaufen, weil der etwas jung ist und man nicht weiß ob er noch eine Saison so jut spielt und das in einen Mittelfeldspieler investieren, dann mit einem schönen 3-4-3 spielen. Sturm ist super für den Preis, Mittelfeld ebenfalls =)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352043
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

okay.. habe jetzt subotic sowie kroos auf den TM gesetzt. dafür hab ich mir für schlappe 9,7 mio dzeko gekauft (alle pleite).

wenn ich kroos und subo los bin bin ich auf 0 und habe folgende aufstellung

Mondragon
Pinola-Ochs-C.Fuchs
Jones-Hajnal-Augusto-Bruggink
Dzeko-Derdiyok-Amanatidis

passt oder?

was ich noch evtl ändern würde wäre jetzt derdiyok gegen nova zu tauschen da vorne. problem ist, dass der evtl zu saisonbeginn noch nicht ganz fit ist..
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag

Also ich denke das du dir da eine ganz Solide Mannschaft zusammengestellt hast. Ist natürlich auch nicht leicht wenn man erst so spät einsteigt, und die anderen in der Com natürlich einen großen Vorteil dir gegenüber haben.
Fangen wir mal hinten an
Torwart ist ok. Nicht birlliant. aber hat ja letzte Saison gut gepunkten, was mich persönlich sehr gewundert hat Aber denke würde ich nichts groß ändern.
Abwehr ebenfalls sehr solide.
Pinola halte ich persönlich für ziemlich stark. Vor 2 Jahren leistungsträger bei Nürnberg Leider abgestiegen, lag aber wohl nicht an ihm
Ochs macht auch jedes Jahr seine paar Punkte und letzten 4 Jahre immer zwischen 58 und 68 Punkten Genauso wird er sich dieses Jahr wieder ansiedeln mit Glück sogar noch mal ein paar Pünktchen mehr. C. Fuchs vllt tauschen, da gibt es mehrere die Billig sind und von denen ich mehr halte
Haggui Dante Franz. alles Namen die liegen um die Mio und sind trotzdem gesetzt denk ich .
Mittelfeld ist stark bis auf Bruggink Wenn man mal drauf achtet wird man feststellen das er nur in der Rückrunde Punkte macht Also eigentlich das Gegenstück zu Wichniarek aber der ist ja eh abgestiegen Vllt einen Tauschen, wobei es schwer ist einen Mittelfeld spieler zu finden der um die Mio liegt und trotzdem gute Leistungen bringt. Vllt ein Dabrowski oder so. Solide und stamm.
Sturm würde ich dir nicht raten zu tauschen. Ich denke mit Derdiyok hast du dir einen guten geholt der sicherlich von der Verletzung von Helmes profitiert.
Dzeko. klar guter mann fraglich nur ob er nicht doch geht .
Amanatides ist auch stark wenn ihm sein Verletzungspech endlich verlässt
Also ich hoffe ich konnte dir helfen
Bis dann;D

Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352094
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 12:22   Titel: dein teamer Antworten mit Zitat

also da du ja nun ne andere frage stellst beantworte ich die mal zunächst:
verkauf derdyok auf keinen fall!!
in Köln wird Polldollski weider die erste Geige spielen und wenn NOvakovic zu Saisonbeginn nciht fit ist, wird der auch erstmal nciht reinrutschen... mit POldi und Freis im Sturm das Könnte klappen... und Derdyok wird bei LEverkusen für Helmes in die erste Elf rutschen.. also finger weg von Novakovic..ist meine meinung..
zu deinem team:

Abwehr: ist bei dir ziemlich schwach, der einzige der richtig gut Punkten könnte ist Ochs... Fuchs denke ich wird nicht mehr einschalgen bei Bochum und Pinola ist auch schon über sienem Zenit...
NOte 4

MIttelfeld:
ist bei dir sehr stark besetz, mit Augusto und Hajnal zwei sichere Punkter, Bruggink hatte ich selbst lange habe ihn dann aber verkauft, weil er in der leistung arg schwankt...
JErmaine JOnes wird es unter MAgath ganz schwer haben glaube ich.. evtl für viel Geld verkaufen udn dafür zB deine abwehr verstärken .. würde zudem viiiieeel eher Kroos behalten(der wird in LEverkusen seinen Stammplatz erkämpt haben zu saisonbeginn) und JOnes für viel geld verkaufen.. dann hast du noch so ca.. 3 millionen oder? und damit kann man schon noch nen guten fürs mf holen... oder für deine abwehr;-)

Sturm:
Dzeko ist ein Hammer stürmer.. wenn er denn bleibt... an deiner stelle würd ich warten bis er richtig was wert ist udn dann verkaufen..( die anderen sind pleite meintest du) und mir dann auf dem transfermarkt einen Petric oder villeicht Klose zu holen falls das in eurer liga möglich ist..
Deridyok wie gesagt unbedingt halten!!!! und Amanatidis ist ein HAmmerspieler der auch super punkten wird.

so denke das sollte reichen.. für RH siehe unten;-)
so long, Bob
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe!!!
also im tor würd ich tauschen! in der abwehr würd ich eg. subotic behalten weil da fehlt dir ein kracher, dein mf ist das beste stück und sehr gut besetzt, im sturm würde ich nciht gegen novakovic tasuchen weil helmes ja eh ausfällt, und meines erachtens bei köln viel bis alles nur über poldi laufen wird! aber ansonsten schon kein schlechtes team welches du hast
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

also subotic ist jetzt schon weg, bei 7 mio wollte ich nicht nein sagen.

AKTUELLER STAND:

TOR
Mondragon

ABW
Pinola
Ochs
C. Fuchs

MF
Augusto
Hajnal
Jones
Bruggink
Kroos

ST
Dzeko
Derdiyok (gegen novakovic tauschen?)
Amanatidis

Kontostand: -4,75 MIO

Wo noch umstellen, um auf 0 zu kommen? Kroos verkaufen? Jones? Derdiyok?

Bin da noch sehr unsicher..
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Antwort bei mir.

Torwart: Da gebe ich dir eine 2 bis 2-. Aber ich würde versuchen noch den Ersatzkeeper bei Köln zu holen.

Abwehr: Da gebe ich dir eine 2 weil ich denke das Pinola noch nicht total über den Zenit ist ich gebe ihm gute Punkte nächstes Jahr und Ochs das sieht gut und C.Fuchs ist auch nicht der schlechteste und ich denke mal auch gesetzt.

Mittelfeld: Da gebe ich dir auch eine 2. Gute Leute die Punkte versprechen sind Hajnal, Augusto und Jones und kroos würde ich vielleicht verkaufen. Und dann 3-4-3 spielen.

Sturm: 1- , wäre fast eine glatte 1 geworden aber ich weiß nicht wie Derdiyok einschlägt und ich würde ihn behalten und novakovic hast du den noch wegen tauschen oder willst du den kaufen. sonst gebe ich dir die 1 wenn du ihn schon hast. und dezko vielleiht warten bis Marktwert hoch ist und verkaufen. hmmm

Gruß Schicht3r

vielleicht können noch welche bei mir bewerten. RH ist sicher
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3393618#3393618
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

nene, ich hab derdiyok und warte darauf, dass nova auf den TM kommt. evtl tausche ich dann.

habe nun subo verkauift und bin noch 4,5 im minus. warte nur noch darauf, dass kroos für 6 weggeht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.