Danke für die Hilfe erstmal

Allerdings wieso Kuranyi abgeben!? Ich denke das er unter Magath was reißen kann, da sollte man vllt erst einmal abwarten. Damals in Stuttgart hat es ja mit den beiden auch gepasst
So zu deinem Team: Wie du schon gesagt hast im Tor und in der Abwehr brauchst du dir keine Sorgen machen. Enke mit sicherheit am Ende ein TOP3 Torhüter. letzte Saison ja auch den besten Schnitt, leider länger ausgefallen.
Fährmann ein Klasse mann - abwarten ob er sich durchsetzt, doch ich denke das sollte er schaffen.
Abwehr gut besetzt allerdings nur 4 Leute. Kommt drauf an mit welchen System du spielst doch ich nehme an, dass es auf ein 4-4-2 hinausläuft und dann wäre ein Back up vllt garnicht so schlecht. Wobei in den anderen 2 Mannschaftsteilen eher Handlungsbedarf wäre.
Gomez klar. Brauch ich denk ich nichts zu sagen. der wird sich durchsetzen und seine Buden machen. Obasi. hm alle sagen immer guter Mann. Doch in der Rückrunde eindeutig wie der Rest der Mannschaft fast, bis auf Eduardo und Salihov ziemlich untergegangen und so gut wie keiner Punkte gemacht.
Muss man sehen, Nicht das er am Ende bei 40 Punkten liegt. VLlt eher tauschen. denn ich denke 7 Mio sind ganz schön viel für ihn.
Warum du Feulner abgeben willst ist mir allerdings ein Rätsel.
Ich würde abwarten. Einer der Lieblingsspieler von Klopp und ich denke er wird einen Platz bekommen und sich machen. Das er Klasse hat hat er schon mal aufblitzen lassen. Ich denke der wird sich machen . Mit Misimovic und Augusto noch 2 gute. Fehlt noch einer weil ich den neuen noch nicht einschätzen kann von Hoffenheim da ich denke das da auf jeden Fall Salihovic Eduardo und Gustavo gesetzt sind. vllt wird er der vierte Mann anstatt weis der wegen seiner schlechten Rückrunde eher schlechte karten hat. Vorbereitung abwarten heißt es da.
Also Fazit des ganzen . Spiele am Besten 4-4-2 tausche Obasi gegen einen wie Bance, Derdiyok oder etwas in dieser Richtung, die werden mit sicherheit mehr Punkte machen

Und unterschätze Kuranyi nicht von Anfang an

Ich kann mich auch täuschen aber ich hoffe auf eine starke Saison von ihm .
Im Mittefeld könnte auch noch einer her, aber auf jeden Fall erstmal an Feulner festhalten . Ich weiss ja nicht was bei euch noch auf den Markt ist aber Alternativen sind da sicherlich Mintal, Gentner, Khedira, oder Kehl zum Beispiel
Die werden ihre Punkte mit sicherheit machen und ich denke liegen alle etwa bei 5mio alles noch im Rahmen
Bis dann