preload
basicPlayer

Can be closed!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 10:16   Titel: Can be closed!!! Antworten mit Zitat

EDIT: Hab Feulner wieder verkauft und nun meinen Wunschsspieler dieser Saison Pranjic für 8,0 Mio geholt... Hab jetzt knapp 3,0 Mio Schulden...
Überlege entweder dann Enke abzugeben wenn sich Fährmann als Nummer 1 durchsetzt, oder Dede oder aber Maicosuel.
Aber danke für eure Bewertungen!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jul 2009 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe erstmal Allerdings wieso Kuranyi abgeben!? Ich denke das er unter Magath was reißen kann, da sollte man vllt erst einmal abwarten. Damals in Stuttgart hat es ja mit den beiden auch gepasst

So zu deinem Team: Wie du schon gesagt hast im Tor und in der Abwehr brauchst du dir keine Sorgen machen. Enke mit sicherheit am Ende ein TOP3 Torhüter. letzte Saison ja auch den besten Schnitt, leider länger ausgefallen.
Fährmann ein Klasse mann - abwarten ob er sich durchsetzt, doch ich denke das sollte er schaffen.
Abwehr gut besetzt allerdings nur 4 Leute. Kommt drauf an mit welchen System du spielst doch ich nehme an, dass es auf ein 4-4-2 hinausläuft und dann wäre ein Back up vllt garnicht so schlecht. Wobei in den anderen 2 Mannschaftsteilen eher Handlungsbedarf wäre.
Gomez klar. Brauch ich denk ich nichts zu sagen. der wird sich durchsetzen und seine Buden machen. Obasi. hm alle sagen immer guter Mann. Doch in der Rückrunde eindeutig wie der Rest der Mannschaft fast, bis auf Eduardo und Salihov ziemlich untergegangen und so gut wie keiner Punkte gemacht.
Muss man sehen, Nicht das er am Ende bei 40 Punkten liegt. VLlt eher tauschen. denn ich denke 7 Mio sind ganz schön viel für ihn.
Warum du Feulner abgeben willst ist mir allerdings ein Rätsel.
Ich würde abwarten. Einer der Lieblingsspieler von Klopp und ich denke er wird einen Platz bekommen und sich machen. Das er Klasse hat hat er schon mal aufblitzen lassen. Ich denke der wird sich machen . Mit Misimovic und Augusto noch 2 gute. Fehlt noch einer weil ich den neuen noch nicht einschätzen kann von Hoffenheim da ich denke das da auf jeden Fall Salihovic Eduardo und Gustavo gesetzt sind. vllt wird er der vierte Mann anstatt weis der wegen seiner schlechten Rückrunde eher schlechte karten hat. Vorbereitung abwarten heißt es da.
Also Fazit des ganzen . Spiele am Besten 4-4-2 tausche Obasi gegen einen wie Bance, Derdiyok oder etwas in dieser Richtung, die werden mit sicherheit mehr Punkte machen Und unterschätze Kuranyi nicht von Anfang an Ich kann mich auch täuschen aber ich hoffe auf eine starke Saison von ihm .
Im Mittefeld könnte auch noch einer her, aber auf jeden Fall erstmal an Feulner festhalten . Ich weiss ja nicht was bei euch noch auf den Markt ist aber Alternativen sind da sicherlich Mintal, Gentner, Khedira, oder Kehl zum Beispiel
Die werden ihre Punkte mit sicherheit machen und ich denke liegen alle etwa bei 5mio alles noch im Rahmen

Bis dann
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

tor: bist mit enke gut aufgestellt. schade, dass er bei hannover spielt, sonst wären da 130 punkte drin.

abwehr: gefällt mir gut, da brauchst du nichts mehr zu verbessern. solide und mit subo und westermann auch richtig punktstarke leute.

mittelfeld: mit misimovic und august zwei punktegaranten. ob maicousel sich durchsetzen kann wird sich noch zeigen, könnte eine teure spekulation werden.

sturm: kann man nix gegen sagen, allerdings würde ich mir noch einen dritten guten mann holen falls es dein budget erlaubtr. spieler wie sestak oder amanatidis sind gut für ihren günstigen preis.

Rh bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351917
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 12:33   Titel: dein team Antworten mit Zitat

okay.. dein TOrwart ist mit Enke shconmal klasse, das ist mir ne 2+ wert, wie schon gesagt.. wenn ernoch zu nem topteam wechseln sollte 1

deine abwehr:
klasse.
mit Subotic, Dede, Westermann und schäfer hast du ein paar der besten abwehrspieler der letzten saison in deiner mannschaft.. besser gehts echt kaum.. daher 1-(wegen dem mauen ersatz)

Mittelfeld:
da hast du mit maicosuel einen hochinteressanten mann.. bin ja mal gespannt ob der einschlägt oder nciht.. war ja torschützenkönig in brasilien also toitoitoi..dazu mit renato augusto und misimovic zwei klassische assist-point-lieferanten.. wenn der gute renato verletzungsfrei belibt udn sein temeprament zügeln kann kann das seine saison weren.. dazu noch Feulner.. den ich persönlich beim BVB aber eher als Ergänzungsspieler sehe, denn wenn NUri Sahin die Vorbereitung durchziehen kann und sien Pensum abrufen kann, kommt Feulner (sorry) nie und nimmer an ihm Vorbei!..also verkaufen.. für die KOhle gibts deutlich bessere udn sicherere SPieler... der rest im MF... ebenfalls verkaufen.. von Caio halte ich gar nichts.. der hat in Frankfurt noch nichts gerissen udn ejtzt wo dort die ganzen langszeitverletzten wiederkommen wird der keinen fuß mehr an den Boden bekommen.. also weg damit...ono sollte auch weg.. den will slebst bochum los werden;-)
INsgesamt Note 3+ mit potential auf ne 2 zu kommen, wenn du noch einen guten für MF holst

Sturm:
Obasi, Gomez.. 2 Klasse LEute die sicherlich beide über 100 Pkt amchen werden.. vor allem Obasi wird denke ich diese Saison deutlich stärker sien als im letzten Jahr..und Gomez schiesst wieder seine 20 buden... also glatte 1
der ERsatz ist ein wenig Mau aber das stört bei dem stamm nicht so sehr.. aber wer weiss vielleicht merken die Stuttgarter ja endlich mal das aus FIscher ein richtig guter Stürmer werden kann wenn der endlich mal spielen würde( halte sehr viel von ihm) aber das wird wohl in dieser saison nicht passieren wenn der herr heldt nun endlich die 35 mille für irgendeinen spieler hingeblättert hat wird der wohl spielen;-)

okay dann mal viel erfolg und denk an die RH
so long BOB
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: glatte 1

Enke halt.

Abwehr: 2+

Die Abwehr ist von den Spielern her super, geht natürlich nicht viel besser. Aber ich finde dass da bisschen viel Kapital gebunden ist. Das könnte man vielleicht wo anders investieren.

Mittelfeld: 2

... z.B. im Mittelfeld. Maicosuel ist ne Wundertüte (dazu auch noch eine ziemlich teure) Caio erwarte ich einiges von, Misimovic und Renato sind natürlich Granaten. Aber ich würde in der Abwehr noch einen verkaufen oder 2, durch etwas billigere ersetzen, dann maicosuel verkaufen und 2 Mittelfeldspieler holen.

Sturm: 2+

Gomez top, Obasi ne Semi-Wundertüte, ist ja dauernd verletzt. Aber ich find das ist n tolles Team da im Sturm =)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.