|
Tor: Fährmann ist wirklich sehr riskant. Wenn du Glück hast - 150 Punkte, wenn du Pech hast - 0 Punkte
Abwehr: Pinola ist okay, der ist in Nürnberg gesetzt. Träsch wird, denke ich, auch nicht weniger Spielpraxis bekommen. Niedermeier sehe ich auch als Risiko, da man in Stuttgart mit Tasci und Delpierre eigentlich eine eingespielte Formation hat. Schmelzer wird sein Ding sicherlich machen und seine Ausbeute erhöhen. Von Görlitz halte ich gar nix, denke auch, dass er kaum Spielpraxis erhalten wird.
Mittelfeld: Frantz ist ein Riesentalent, den würde ich nie verkaufen. In Nürnberg haben sie zwar ein relativ breites Mittelfeld, aber ich denke, er wird auf jeden Fall zu seinen Einsätzen kommen. Luis Gustavo und Weis würde ich, erst sobald Ersatz vorhanden ist, verkaufen, da meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis nich stimmt. Gustavo ist zu oft gesperrt und Weis hat nicht mal einen Stammplatz, jetzt wo die beiden Südamerikaner noch verpflichtet worden sind. Renato Augusto und Ribery - ohne Worte, würde ich nie verkaufen. Auf Movarek darf man gespannt sein, ich denke, wenn Magath ihn haben wollte, wird er sich auch entwickeln können. Pitroipa ist schlicht überschätzt. Würde ich verkaufen, für das Geld bekommst du zwei gleichwertige. Lustenberger.. Naja, vielleicht platzt bei ihm der Knoten endlich. Fußballerisch eine Augenweide, aber irgendwie passt es mit ihm und der Hertha nicht.
Angriff: Top! Einzige Überlegung vielleicht: Farfan verkaufen? Denke, mit bisschen Fingerspitzengefühl und Mut findest du zwei fast gleichwertige, bzw. einen der stärker ist für das Geld. Es kommt aber darauf an, wie du spielen willst. Am Ende brauchst du vielleicht keine 3 guten Stürmer. Liberopoulos wird einigermaßen gesetzt sein und aufgrund seiner Elfmeter und Freistöße auch immer seine Punkte erzielen. Demba Ba ist natürlich klasse.
Meine Aufstellung wäre:
Fährmann
Pinola, Schmelzer, Träsch
Ribery, Renato Augusto, Caio, Weis, Luis Gustavo
Liberopoulos, Ba
|