preload
basicPlayer

bitte um eine ordentliche bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 22:19   Titel: bitte um eine ordentliche bewertung Antworten mit Zitat

hey...
ich bitte um eine ordentliche bewertung rückhilfe im gleichem maß bei link garantiert also bewertet bitte
danke im voraus

hsv forever
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dass du HSV-Fan bist, hab ich mir anhand deiner Aufstellung fast gedacht. Erste Elf ist ziemlich gut. Einziges Problem: Dir fehlen die Ersatzspieler...

Bitte auch mein Team bewerten...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3398574#3398574
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich bitte um weitere bewertungen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Auf den ersten Blick super, auf den zweiten gibt es viele Mängel.

6. Maicosuel 1899 Hoffenheim 3.430.000 >> Stamm?
7. Pranjic Bayern München 5.400.000 >> Preis-Leistung?
9. Lanig VfB Stuttgart 2.690.000 >> Stamm?
10. Ibisevic 1899 Hoffenheim 6.590.000 >> 50% Risiko.
11. Toni Bayern München 4.660.000 >> 90% Risiko.

Das sind aus meiner Sicht die 5 Baustellen.

Da kann man sicher noch was machen, gerade weil die auch viel Geld wert sind. Toni hast du hoffentlich billig gekauft... sonst wird es wohl bitter. Ibisevic würde die ersten Spieltage abwarten: Wenn er nach dem 5. Spieltag noch keine zwei Tore hat, verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Dann hier mal der Versuch einer ordentlichen Bewertung

Tor. Frank kanns noch, aber vom Preis-/Punkteverhältnis gibt es m.E. bessere. Und ich hab das Gefühl, dass langsam seine patzer zunehmen. Weil Dir auch noch Hesl als Ersatz fehlt, kriegste hier nur ne 3+ von mir.

Abwehr: Allesamt gute, verlässliche Stammspieler, zu denen man im Einzelnen nicht viel schreiben muss. Ich muss aber ehrlich sagen, dass Du für mein Gefühl zu viel Geld in Deine Abwehr gesteckt hast, und dann da dennoch nur vier spieler stehen hast, ausfälle also kaum kompensieren kannst. Es gibt genügend Spieler, die etwas weniger verlässlich sind, aber ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben. Note: 1-2

Mittelfeld: Ich erwarte sowohl von Pranjic als auch von Maicosuel, dass sie Stammspieler werden. Bei Lanig muss die genau kucken, ob der vfb sich für seine Position noch jemanden holt. Ist das nicht der Fall, wird er Stamm spielen. Trotsche steht außer jeder Diskussion und wird eher noch besser werden, denke ich. Wegen des mangelnden Ersatzspielers und der Risiken, die zurzeit noch mit lanig, Pranjic und Maicosuel verbunden sind, kann ich dir hier aber nur eine 2- geben.

Sturm: Mladen ist seinen MW sicherlich wert. Bei Toni, glaube ich nicht, dass er spielen wird, sondern dass er ziemlich schnell verkauft wird. Andererseits ist er ja jetzt im MW schon so tief gesunken, dass Du ihn fast noch halten kannst. Bei Ibisevic bleibt abzuwarten, ob er nochmal zu der topform zurückfindet. Glatte 2.

Insgesamt würde ich deinem Team eine 2- geben. Das liegt vorallendingen daran, dass Dir auf jeder Position ein Spieler fehlt. Langfristig halte ich so 17, 18 spieler für die perfekte Kadergröße. Außerdem hast Du so ja auch keine Spekulationsspieler, die aufeinmal stark im Marktwert steigen könnten. Wenn Du aber nicht so viel Zeit in comunio stecken möchtest, gehst Du sicherlich den richtigen weg.

Deine Rückhilfe bitte hier!

Hummel, hummel
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Bewertung:

Tor: 2
Rost ist ein guter Punkter. Von daher kannste mit ihm nicht viel falsch machen. Fraglich ist hier nur, wie er mit Trainer Labbadia klar kommt. In Schalke hatte Rost mit einem ähnlichen Trainer (Slomka) nämlich Probleme. Trotzdem, Rost ist schon sehr gut.
(Vielleicht ließe sich hier noch Ersatz holen. Sollte Rost mal ausfallen, haste hier bislang niemanden. Vielleicht Hamburgs Nr.2 holen ? Der müsste ja von Rosts Ausfall profitieren und würde dann spielen.)

Abwehr: 2-
Kadlec/Riether abolut top. Ich gehe bei beiden davon aus, dass sie die Leistungen der letzten Saison verbessern werden. Somit sehe ich beide die 100-Punkte-Marke knacken. Kadlec zudem sehr torgefährlich. Glückwunsch zu diesen beiden Spielern !
Freidrich aber schon wieder etwas vakant. Hat gut gepunktet letzte Saison, aber ich sehe ihn nicht als so starken Abwehrspieler. Abwarten muss man, wie sich hier Hyypiä auswirkt. Würde mich nicht wundern, wenn Friedrich letztlich weniger spielt als zuletzt und dann eher mies punktet.
Mathijsen ist ein solider Punkter und zudem gesetzt. Vielleicht geht Boateng beim HSV in die IV und bildet mit Mathijsen das neue IV-Duo. Auf jedenfall eine gute Wahl.

Mittelfeld: 2
Pranjic und Maicosuel sollten ihre Teams klar verstärken. Beide Teams werden offensiv ausgerichtet sein, sodass beide Spieler nicht nur gut punkten sondern auch das eine oder andere Tor machen sollten. ich denke, beide werden ein schöner Gewinn Deines Teams sein.
Trochowski ist mir ein Rätsel. Mal Weltklasse, dann wieder unterirdisch. Ich sehe ihn so langsam am Scheideweg der Karriere. Will er ganz nach oben, müssen jetzt mal konstanter Topleistungen kommen. Gerade auch im Hinblick auf die WM. Von daher denke ich eigentlich, er wird gut punkten. Anderenfalls trenne Dich von ihm.
Lanig unter Babbel eher gesetzt als unter Veh. Stuttgart rpstet auf und dürfte nächste Saison eine gute Rolle spielen. Davon sollte auch Lanig profitieren. Und wer weiß, vielleicht springt er nach einer herausragenden Saison noch auf den WM-Zug ? Auch wenn nicht, mit Lanig kannste erstmal nix falsch machen.

Sturm: 2
Guter Sturm, oberflächlich betrachtet.
Was bei Ibisevic wird, muss man abwarten. Knüpft er an seine letzten Leistungen an, punktet er herausragend. Schafft er das nicht oder wird er nicht richtig fit, ist er ein Risiko.
Toni punktet konstant, hat mir aber letzte Saison nicht mehr so gut gefallen. Fakt ist, Bayern hat 4 Stürmer, die alle Stamm spielen können. Gomez wird Stamm spielen. Ansonsten hätte Bayern nicht 30 Mio ausgeben brauchen. Aber wer stürmt neben ihm ? Klose ? Toni ? Olic eher nicht. Ich tippe auf Klose. Zumal es um Toni immer mal wieder Abschiedsgerüchte gibt. Von daher denke ich, wird sich Toni aus Deinem Sturm verabschieden.
Petric ist auch sehr gut. Sollte nächste Saison DER Topscorer beim HSV werden. Sehr torgefährlich, technisch herausragend und einfach ein Klassespieler.

Gesamt: 2
Gute Mannschaft. Etwas HSV-lastig. Sowas kann sich rächen.
Ansonsten wäre der eine oder andere Ersatz wünschenswert. Fällt Dir jemand aus, kannste fast nicht reagieren.
Bei Ibisevic und Friedrich würde ich aus den genannten Gründen abwarten. Beide können gut bzw. herausragend punkten. Bei beiden kanns aber auch schlecht laufen.

Rückhilfe wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3401272#3401272
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.