preload
basicPlayer

DAS TEAM STEHT!!! BITTE UM BEWERTUNG 1001%ige RÜCKANTWORT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 10:47   Titel: DAS TEAM STEHT!!! BITTE UM BEWERTUNG 1001%ige RÜCKANTWORT Antworten mit Zitat

moin..

also jetzt steht die mannschafft ich bin mal gespannt auf neue IDEEN und vllt hat ja noch einer von euch einen heissen tip was ich noch verändern kann!!!

habe noch 12MIO zu verfügung!!!!

danke schon mal im vorraus (bei Link) rückantwort!!!!!!
DANKE

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jul 2009 15:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Zu Deinem Team:

Tor

Hier haste ja einige Auswahl mit Mondragon und Wiese als Stammtorhüter und evtl. Rensing dazu. Wiese ist leider nicht wirklich beliebt bei sportal, würde ihn daher verkaufen, Rensing als Speku und entweder mit Mondragon starten (Torwarte sind ja nicht wirklich "wichtig" bei comunio), oder alle verkaufen (am Besten vor Saisonbeginn, wenn Bayern wirklich keinen neuen TW verpflichtet, dürfte Rensing noch steigen) und bei Deinen Finanzen einen Enke, Neuer oder Adler verpflichten.

Note: 2

Abwehr

Hier würde ich auf jeden Fall noch handeln, einzig Pander sehe ich als stark an, wenn er denn spielt und nicht wieder verletzt ist. Fuchs ist gut als backup, Demel finde ich auch nicht schlecht, aber auch kein sicherer Stammspieler. Hast zwar viel Kohle auf der hohen Kante, würde aber in der Abwehr auf gesetzte, wohl konstant punktende Spieler setzen, z. B. einen günstigeren von nem Aufsteiger wie z. B. Wolf, Butscher, Pinola etc. und dazu einen M./A. Friedrich, Merte o. ä.. Zur Not würde ich aber sonst auf günstige Stammspieler setzen und mehr in Sturm und Mittelfeld investieren.

Note: 4 -

Mittelfeld

Salihovic ist hier natürlich Deine Perle. Schweinis Stammplatz könnte nach einer nicht sehr starken Saison in Gefahr sein (Altintop und Sosa drängen z. B.), Cicero hat eine super Saison gespielt, allerdings wird die Hertha mMn kommende Saison stark einbrechen. Momentan kein Sturm vorhanden, dazu droht die Abwehr zu bröckeln. Wenn das ganze Team schlecht wird, wird Cicero wohl noch seine 3,5-3 bekommen und viell. das eine oder andere Tor machen, aber wohl nicht mehr soviele Punkte wie letzte Saison. Petit ist ein guter Abräumer und konstanter Punktebringer, Steinhöfer hat Perspektive, würde mit ihm aber höchstens Spekulieren, da er bisher nicht gut genug gepunktet hat. Boro würde ich ähnlich sehen und abwarten, wohin er wechselt. Bei Werder hätte er viell. Stammplatzchancen und sein MW dürfte auf jeden Fall steigen. Sofern verfügbar, würde ich noch min. einen guten offensiven holen, bei Deinen Finanzen kann es auch ne Granate wie Ribery, Misimovic, CA, RA oder Hajnal sein... oder Marin oder Özil... Kuba ist momentan auch günstig und Mintal auch. Mit Cicero und Petit haste konstant punktende Defensive, wenn ein Hitze o. ä. Spielertyp verfügbar ist, würde ich hier überlegen, die beiden dafür zu "tauschen".

Note: 2-

Sturm

Auf dem Papier ein starker Sturm, die große Frage ist natürlich, wie Ibisevic nach der Verletzung startet und wie es mit Ba weitergeht. Bleibt er bei Hoffe, haste viele Spieler von einem Team, was ich persönlich risikoreich finde, geht er zu Stuttgart, perfekt! Auf jeden Fall würde ich mir noch einen guten holen, um ein System mit 3 Stürmern anzustreben. Die Torwarte "verrechnen" sich selber bzw. kannste hier wohl ein plus machen, für die Abwehr würde ich mal ca. 5 Mille veranschlagen, fürs Mittelfeld, wenn Du hier noch etwas verkaufst, ca. 6 Mille. Dann hättest noch 9 + x Mille, da dürfte ein Spieler wie Moreno, Derdiyok, Frei, Cacau etc. finanzierbar sein und wohl noch etwas übrig für ein backup, sei es ein günstiger Aufsteigerstürmer oder z. B. Amanatidis.

Note: 3+

Schreib doch auch bei mir (ich weiss, iss nen alter thread, meine Mannschaft hat sich auch schon stark geändert, daher bitte einfach in mein Profil gucken, wie die aktuelle Mannschaft ausschaut):

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich im großen und ganzen meinem Vorredner nur anschließen. Echt keine schlechte Besetzung. Im Vergleich zu mir sogar eine wirklich fantastische. Wennst willst kannst dich ja bei mir auch mal umschauen. Im Vgl. zu dir glaub ich benötige ich sogar noch etwas Hilfe. Ist meine erste Saison und die Community spielt einen Saisonübergang ohne break. Vielleicht siehts ja auch deshalb bei mir so düster aus. Naja. wennst magst kannst ja mal reinschaun: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353395
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

meine vorstellung für dein system 3-5-2

tor:
hier hast du natürlich ein luxusproblem, denn ich denke rensing wir unter v gaal die nr 1 und wiese und mondragon sind auch gesetzt

abwehr:
im gegensatz zum ersten kritiker sehe ich pander nicht als stark an. aufgrund seiner verletztungsanfälligkeit hat er keinen stammplatz auf schalke und bringt nur manchmal gute leistungen.
am stärksten sehe ich fuchs! er hat letzte saison in einer schlechten/ durchschnittlichen bochumer mannschaft am meisten übezeugt. und mit demel und jaissle hast du 2 gute back up's.
deswegen würde ich in 2 gute IV's investieren und bis auf fuchs und demel/jaissle alle abwehrspieler verkaufen um genug geld rein zu bekommen.

mittelfeld:
hier würde ich noch ein billigen back up spieler holen, da du sichere punktelieferantendabei hast, einen starken offensiven, der auch mal für ein tor gut ist und auch einen perspektivspieler hast!

sturm:
ganz klar --> traumsturm dir fehlt nurnoch ein back up. ich würde dir zu domovchisky von hertha raten, da ich denke er wird seine chancen nächste saison bekommen!

bitte auch zurück bewerten !
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3404519#3404519
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.