Danke für deine Hilfe, hier kommt die versprochene RH
Im Tor biste gut aufgestellt, mit Bailly nen super guten Mann bekommen, der seine Stärken auf der Linie hat. Mit Fährmann ein neues deutsches Torwart Talent gesichert, dem ich es zutraue Stamm in FFm zu werden.
2+
In der Abwehr haste mit Russ und Schulz 2 absolute Stammkräfte, die auch so um die 70 Punkte kommen können diese Saison. Mit Pander einen verletzunganfälligen Spieler, der aber gut punktet wenn er fit bleibt. Mit Rausch noch nen guten backUp.
3+
Im Mittelfeld tummeln sich reichlich Spekulationen. Lucio Carlos muss man sehen, ob der wieder richtig Leistung bringen kann. bei Jensen muss man sehen, ob nicht doch noch Boro kommt, dann sieht es schlecht für ihn aus. Caio traue ich am meisten zu, denke der wird abgehen unter Skibbe, hat ja unter Funkel schon Ansätze gezeigt.
Josue ein gestandener Spieler und guter Punkter. Dabrovski guter BackUp, mehr aber auch nicht. Pezzoni und Tavares würde ich verkloppen.
3+
Im sturm haste mit Petric und Cacau 2 Topleute.Dazu Fenin und Chermiti als Ergänzung, denen ich auch einiges zutraue. Den Rest kannste vergessen, eignen sich meiner Meinung auch nicht als Spekus. Würde ich sofort verkaufen.
2+
Alles in allem ne iordentliche Mannschaft, würde im Mf allerdings noch nen kracher holen wenn möglich.