preload
basicPlayer

Bittet bewertet mich..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 09:21   Titel: Bittet bewertet mich.. Antworten mit Zitat

Hallo!

Will jetzt so langsam schauen, dass ich mein Team noch punktuell verstärke...größte Sorge ist dabei trotz meiner dünnen Abwehr irgendwie das Mf dass mir noch nicht so 100% gefällt... Spielen in ner 15er com mit team zulosen + 20 mio...also jede Menge Geld im Umlauf....mein team:

Tor
1. Bailly Bor. M'gladbach 2.000.000 64 Tor
2. Fährmann Eintr. Frankfurt 820.000 14 Tor

Abwehr
3. Russ Eintr. Frankfurt 810.000 36 Abwehr
4. Pander FC Schalke 04 1.780.000 22 Abwehr
5. C. Schulz Hannover 96 2.020.000 74 Abwehr
6. Rausch Hannover 96 190.000 2 Abwehr

Mittelfeld
7. Pezzoni 1. FC Köln 310.000 6 Mittelfeld
8. Caio Eintr. Frankfurt 1.530.000 44 Mittelfeld
9. Tavares Hamburger SV 860.000 22 Mittelfeld
10. Lucio Carlos Hertha BSC 540.000 2 Mittelfeld
11. Dabrowski VfL Bochum 1.800.000 63 Mittelfeld
12. Josue VfL Wolfsburg 3.800.000 72 Mittelfeld
13. D. Jensen Werder Bremen 810.000 10 Mittelfeld

Sturm
14. Fenin Eintr. Frankfurt 2.400.000 53 Sturm
15. Petric Hamburger SV 7.510.000 88 Sturm
16. Sam Hamburger SV 160.000 0 Sturm
17. Torun Hamburger SV 160.000 0 Sturm
18. Chermiti Hertha BSC 410.000 6 Sturm
19. Cacau VfB Stuttgart 6.780.000 91 Sturm
20. Radu VfL Wolfsburg 160.000 -24 Sturm

bin Basicplayer, kann also maximal mit 3 STürmern spielen...die 160er hab ich da eh nur zur spekulation....
Rückhilfe bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

So dann fang ich mal an:

Tor:
Hab die beiden auch und bin daher vermutlich voreingenommen. Find beide super. Solltest du irgendwann mal Geld brauchen kannst du Fährmann verkaufen und dir Heimeroth als Ersatz holen.
Note: 1-2

Abwehr:
Russ, Schulz und Pander sollten gesetzt sein, aber die Megapunkter sind das natürlich nicht. Pander ist sehr verletzungsanfällig. Aber für den Anfang ok.
Note: 3

Mittelfeld:
Caio, Dabrowski und Josue sollten eigentlich spielen und so 50-70 Punkte machen. Bei Caio hoffe ich auch dass endlich der Knoten platzt.
Dem Rest traue ich nicht so viel zu, nur ein paar Gelegentliche Einsätze. Sollte Borowski kommen wird es eng für Jensen. Lucio Carlos war sehr lange weg, braucht noch Zeit. Tavares wird nach der Verpflichtung von Ze Roberto nur von der Bank aus zusehen! Ebenso Pezzoni. Würde die alle verkaufen und noch einen guten/günstigen Stammspieler holen.
Note: 3-

Sturm:
Cacau & Petric top. Chermiti und Fenin (nach Verletzung) potentielle Stammspieler. Der Rest sind Spekulationsobjekte.
Note: 2

Fazit:
Für den Anfang ok, würde aber noch einen im Mittelfeld holen!

Würde mich auch über Hilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353535
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier kommt die versprochene RH

Im Tor biste gut aufgestellt, mit Bailly nen super guten Mann bekommen, der seine Stärken auf der Linie hat. Mit Fährmann ein neues deutsches Torwart Talent gesichert, dem ich es zutraue Stamm in FFm zu werden.
2+

In der Abwehr haste mit Russ und Schulz 2 absolute Stammkräfte, die auch so um die 70 Punkte kommen können diese Saison. Mit Pander einen verletzunganfälligen Spieler, der aber gut punktet wenn er fit bleibt. Mit Rausch noch nen guten backUp.
3+

Im Mittelfeld tummeln sich reichlich Spekulationen. Lucio Carlos muss man sehen, ob der wieder richtig Leistung bringen kann. bei Jensen muss man sehen, ob nicht doch noch Boro kommt, dann sieht es schlecht für ihn aus. Caio traue ich am meisten zu, denke der wird abgehen unter Skibbe, hat ja unter Funkel schon Ansätze gezeigt.
Josue ein gestandener Spieler und guter Punkter. Dabrovski guter BackUp, mehr aber auch nicht. Pezzoni und Tavares würde ich verkloppen.
3+

Im sturm haste mit Petric und Cacau 2 Topleute.Dazu Fenin und Chermiti als Ergänzung, denen ich auch einiges zutraue. Den Rest kannste vergessen, eignen sich meiner Meinung auch nicht als Spekus. Würde ich sofort verkaufen.
2+

Alles in allem ne iordentliche Mannschaft, würde im Mf allerdings noch nen kracher holen wenn möglich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.