|
Moin!
Erstmal danke für Deine kurze Bewertung meines Teams.
Nun zu Deinem:
Im Grunde gefällt mir Deine Zusammenstellung schon recht gut.
Tor:
Hier würde ich noch versuchen nen besseren Mann zu holen, der 100+ Pkt. fast ganantiert.
Sowas wie Bailly, Schäfer, Benaglio, Lehmann.
Würde etwa 1,5 Mio zusätzlich kosten die aus der Abwehr kommen.
Wenn nicht, dann brauchst aber auf jeden Fall den Kölner Ersatzmann für den Fall der Fälle.
Note: 3- (mit Umstellung 2+)
Abwehr:
Gute Mischung. Würde ich erstmal so lassen und mit Rafinha, Boateng, Schulz und Merte spielen.
Vielleicht den Träsch + Rausch gegen nen anderen billigeren Stammspieler ala Dante, Daems, ..... tauschen und den dann als Backup nehmen. Da könntest Du das nötige Geld für den Torwart rausholen.
Aber ansonsten voll in Ordnung.
Note: 2-
Mittelfeld:
Ist sehr gut und ausgewogen besetzt. Finde ist Dein stärkster Teil.
Augusto, Sahin und Khedira finde ich klasse.
Kacar hat viel Talent, aber ist mir bissel zu verletzungsanfällig.
Der Schweini ist auch gut, aber bisher weiß noch keiner ob der im neuen Bayernsystem regelmäßig zum Einsatz kommt.
Dafür sind 6 Mille schon ne große Stange Geld.
Als Ersatz hast Du gute und noch recht billige Leute.
Würde eventuell Kacar + Schweini für 11 Mio verkaufen und mich mit nem anderen echten Toppunkter um die 7-9 Mio verstärken (Tymo, C.E. Sali, Marin, Özil, ....). Halt nen echten Kracher.
Das restliche übrige Geld + (und kurz vor Saisonbeginn noch den Verkauf von Rosenthal) würde ich in den Angriff investieren.
Note: derzeit ne 2- (bei Umtausch ne 2+)
Sturm:
Klose ist absolut top. Da gibt es nichts zu klagen.
Den Chermiti kannst Du auch behalten. Vielleicht nutzt er seine Chance bei Hertha ja, aber auf jeden Fall wird sein MW bis Saisonstart bistimmt noch auf ca. 1,0 Mio steigen.
Von Gekas halte ich nicht viel. Gut Helmes ist verletzt, aber ich denke das dafür eher der neue schweizer Sturmtank spielen wird und Gekas Ersatz bleibt.
Also hast Du in meinen Augen zur Zeit nur einen echten Topmann.
Deshalb würde ich Gekas verkaufen und für das Geld + das übrige Geld aus dem Mittelfeld nen besseren Mann so um die 4-5 Mio verpflichen (z.B. Farfan, Sestak).
Note: derzeit ne 3- (mit Änderung ne 2 möglich)
Das neue umgebaute Team könnte dann z.B. so aussehen:
Tor: Mr. X (Bailly, Schäfer, Benaglio, Lehmann) + (den Ersatzmann davon)
Abwehr: Merte, Rafinha, Schulz, Boateng + (Ersatz Mr. X --> z.B. Dante, Daems)
Mittelfeld: Augusto, Khedira, Sahin, Mr. X (echter Kracher) + (Ersatz Castelen, Jensen)
Sturm: Klose, Mr. X (Farfan, Bancé, Sestak, ....) + (Ersatz Chermiti)
Denke mit so ner Truppe wärst Du ganz vorn mit dabei.
Aber auch derzeit finde ich hast Du die beste Zusammensetzung Eurer Liga und wärst für mich der heißeste Titelkandidat.
Einzig den Marc seh ich etwas als ernstzunehmenden Gegner nach derzeitigem Stand an.
|