Nabend,
hier die versprochene Rückhilfe (manche Leute müssen arbeiten, darum dauerts mal ein paar Stündchen

)
Tor:
Adler mit entsprechendem Ersatz, er hat zwar in der letzten saison ein wenig abgebaut, ist dennoch ein sehr guter Rückhalt
1*
Abwehr:
Naldo hab ich selbst, erwarte mir viel von ihm. Schulz macht für seinen MW konstant viele Punkte. Tasci wird meines Erachtens nicht immer gut genug bewertet, kostet aber momentan auch nicht die Welt..Wenn Jansen verletzungsfrei bleibt ist er definitiv ein Gewinn.
Warum rechnest du nicht mit Fuchs? würde deiner Abwehr gut zu Gesicht stehen (Tasci weg -> investieren?)
2*
Mittelfeld:
Hier sehe ich Nachholbedarf. Maicosuel und Kahlenberg müssen erst einmal BL-Luft schnuppern, Caio hat einen schweren Stand, das könnte nach hinten losgehen. Karhan kommt in die Jahre, Kacar der einzig Konstante, allerdings auch alles andere als herausragend.
3-
Sturm:
..merkse selber?
Derdiyok hat Talent, ob er das in leverkusen auch abrufen kann steht offen. kein Ersatz. Ama würde dir sicher gut tun, hast du ihn schon sicher?
4p
Versuch lieber auf bewährte Bundesligaakteure zurückzugreifen. 1-2 Neuankömmlinge sind ein kalkulierbares Risiko, du hast leider zu viel. Diese Saison wird bei dir eine Wundertüte.