preload
basicPlayer

BITTE BEWERTUNG >>> 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 10:35   Titel: BITTE BEWERTUNG >>> 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo,

vorab die Fakten:

> habe zurzeit 8,2 Mio Schulden
> folgende interessante Spieler sind noch nicht vergeben:
MF: Cicero, Ebert, Kuba, Kroos, Barnetta, Hilbert, Lanig, Dejagah, Teber, Makiadi
Sturm: Amanatidis, Reisinger, Idrissou, Guerrero, Schlaudraff, Bobadilla, Almeida

So könnte mein Team nach Schuldentilgung aussehen:

*** ADLER *** ( FERNANDEZ )

TASCI *** NALDO *** JANSEN ( C. SCHULZ )

KACAR *** MAICOSUEL *** KARHAN *** CAIO

DERDIYOK *** AMANATIDIS *** ??? > REISINGER, BOBADILLA oder SCHLAUDRAFF

Also, was meint ihr? Oder sollte ich ggfs. einen TOP-Spieler aus der Abwehr bzw. Derdiyok opfern?

Danke schon einmal im Voraus.

Bei entsprechendem LINK 100%ige RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

CAIO habe ich in der MF-Auflistung vergessen > habe ihn noch nicht!!!

Wo bleibt die versprochene RH?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann auch übertreiben, es gibt auch Menschen die bei gutem Wetter ihren Tag lieber draußen verbringen als drinnen vorm pc!!!

*** ADLER *** ( FERNANDEZ )
Gut so. Muss man nichts verbessern!

TASCI *** NALDO *** JANSEN ( C. SCHULZ )
Ansich auch gut, nur da du schulden hast, würde ich naldo verkaufen, er ist zwar gut, aber eben auch sehr teuer. und mit den anderen hast du immer noch top leute(auch die, die du nicht aufgeführt hast!)

KACAR *** MAICOSUEL *** KARHAN *** CAIO
Bei Maicosuel muss man gucken ob er stamm spielen wird, denk aber schon. Caio und Kacar sind mMn gut. Karhan muss weg, hier würde ich weiter Spieler aus der Abwehr verkaufen und noch einen Top Mittelfeld spieler kaufen! Weiß nicht was es bei euch noch gibt, musst abwarten was kommt!
DERDIYOK *** AMANATIDIS *** ??? > REISINGER, BOBADILLA oder SCHLAUDRAFF
Derdiyok und ama sind gut, würde dann noch Schlaudraff als ersatz behalten, und den rest zur Schuldentilgung und Neuinvestition verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,
hier die versprochene Rückhilfe (manche Leute müssen arbeiten, darum dauerts mal ein paar Stündchen )

Tor:
Adler mit entsprechendem Ersatz, er hat zwar in der letzten saison ein wenig abgebaut, ist dennoch ein sehr guter Rückhalt
1*

Abwehr:
Naldo hab ich selbst, erwarte mir viel von ihm. Schulz macht für seinen MW konstant viele Punkte. Tasci wird meines Erachtens nicht immer gut genug bewertet, kostet aber momentan auch nicht die Welt..Wenn Jansen verletzungsfrei bleibt ist er definitiv ein Gewinn.
Warum rechnest du nicht mit Fuchs? würde deiner Abwehr gut zu Gesicht stehen (Tasci weg -> investieren?)
2*

Mittelfeld:
Hier sehe ich Nachholbedarf. Maicosuel und Kahlenberg müssen erst einmal BL-Luft schnuppern, Caio hat einen schweren Stand, das könnte nach hinten losgehen. Karhan kommt in die Jahre, Kacar der einzig Konstante, allerdings auch alles andere als herausragend.
3-

Sturm:
..merkse selber?
Derdiyok hat Talent, ob er das in leverkusen auch abrufen kann steht offen. kein Ersatz. Ama würde dir sicher gut tun, hast du ihn schon sicher?
4p

Versuch lieber auf bewährte Bundesligaakteure zurückzugreifen. 1-2 Neuankömmlinge sind ein kalkulierbares Risiko, du hast leider zu viel. Diese Saison wird bei dir eine Wundertüte.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

hi

sorry wegen der späten antwort, aber nicht on gewesen den tag über.
danke für deine bewertung und hilfe. nun will ich dein team bewerten und eventuell helfen.

tw und aw: 1,0

die beiden defensivabteilungen fasse ich zusammen: TOP, da kann eig nichts gesagt oder verbessert werden. mit fernandez den ersatztw von adler, also gut versorgt die abwehr auch top.

mf: 2,0
kacar ist ein super spieler, kann man nichts sagen. maicosuel muss man gucken wie er sich macht, aber sicher nicht negativ ihn zu haben. karhan wird auch seine punkte machen und caio ebenfalls. würde auch hier nichts verbessern

st:2,5
derdiyok auf jedenfall behalten. ist dein bester stürmer. ama wird auch zurück kommen und wieder zu alter form finden und dann frankfurts goalgetter werden. bei deinem dritten stürmer ist aschwierig. würde alle 3 verkaufen und einen guten dafür holen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

du musst die user nach 3std nicht an die rh erinnern, laut den regeln gilt hier folgendes:
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

sollte danach noch keine hilfe geleistet sein, kannst du dich gerne bei einem der zuständigen mods melden. wir kümmern uns dann um den/die user!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.