Hallo und danke,
dann werde ich mich mal an dein Team machen
Tor: Lehmann ist okay. Würde aber noch seinen Erstzmann holen! --> 2-
Abwehr: Lahm, Naldo und Hummels sind alle top! Traue allen ne richtig starke Saison zu. Vor allem Lahm unter v. Gaal ist einiges zuzutrauen!Außerdem denke ich, dass sich Castro durchsetzen wird und auch ordentlich punktet. Rauch kann man zu dem PResi auch halten. Breno und v. Buyten brauchst du nicht, verkaufen! --> 1-
Mittelfeld: Rolfes ist eigentlic ein sehr solider Mann - leider am Anfang verletzt... Von Özil erwarte ich auch ne Menge! Kehl ist ebenfalls ein sehr solider und Leader beim BVB. Bei Vidal muss man abwarten, denk er kommt zu seinen EInsätzen, v.a. solange ROlfes noch verletzt ist, danach wird er sich mit Kroos um nen Platz streiten! Gustavo sehe ich eigtl. als Abräumer auch in der ersten ELf bei Hoffenheim. Glaube nicht, dass CA in die Buli zurückkommt, würde ihn aber solang noch halten. Ebert kann man behalten, aber eigentlich würde ich ihn eher verticken, da ich nicht denke, dass Hertha nochmal so ne dolle Saison spielt! Imhof kann auch weg. --> 2-
Sturm: Gomez ist halt ne Granate, denk der wird reichtig geil punkten bei den Bayern! Wenn Pizza bleibt ist auch er ein Juwel

Dazu Sestak von dem ich ebenfalls sehr viel halte, das passt! --> 1-
Fazit: Du hast ein sehr gutes Team beisammen! Persönlich würde ich v.Buyten, Breno, CA, Ebert und Imhof verticken und noch einen KRacher für dein MF holen, dann verbessert sich die Qualität deines Teams noch!
Beste Grüße
Jan