preload
basicPlayer

TITELVERTEIDIGUNG möglich? 100 RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 08:08   Titel: TITELVERTEIDIGUNG möglich? 100 RH Antworten mit Zitat

Moin.

Die neue Season steht vor der Tür und mein Team steht zu 90%, um den Hattrick klar zu machen

Den ein oder andern werde ich noch verkaufen. Bei Pizarro ist noch unklar, ob er bei Werder bleibt. Wenn nicht würde ich für sein Verkauf entweder ein 1 zu 1 Ersatz suchen, oder 2 "billigere" kaufen.

Ansonsten bitte ich um Eure Bewertung.

RH bei LINK!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke,
dann werde ich mich mal an dein Team machen

Tor: Lehmann ist okay. Würde aber noch seinen Erstzmann holen! --> 2-

Abwehr: Lahm, Naldo und Hummels sind alle top! Traue allen ne richtig starke Saison zu. Vor allem Lahm unter v. Gaal ist einiges zuzutrauen!Außerdem denke ich, dass sich Castro durchsetzen wird und auch ordentlich punktet. Rauch kann man zu dem PResi auch halten. Breno und v. Buyten brauchst du nicht, verkaufen! --> 1-

Mittelfeld: Rolfes ist eigentlic ein sehr solider Mann - leider am Anfang verletzt... Von Özil erwarte ich auch ne Menge! Kehl ist ebenfalls ein sehr solider und Leader beim BVB. Bei Vidal muss man abwarten, denk er kommt zu seinen EInsätzen, v.a. solange ROlfes noch verletzt ist, danach wird er sich mit Kroos um nen Platz streiten! Gustavo sehe ich eigtl. als Abräumer auch in der ersten ELf bei Hoffenheim. Glaube nicht, dass CA in die Buli zurückkommt, würde ihn aber solang noch halten. Ebert kann man behalten, aber eigentlich würde ich ihn eher verticken, da ich nicht denke, dass Hertha nochmal so ne dolle Saison spielt! Imhof kann auch weg. --> 2-

Sturm: Gomez ist halt ne Granate, denk der wird reichtig geil punkten bei den Bayern! Wenn Pizza bleibt ist auch er ein Juwel Dazu Sestak von dem ich ebenfalls sehr viel halte, das passt! --> 1-

Fazit: Du hast ein sehr gutes Team beisammen! Persönlich würde ich v.Buyten, Breno, CA, Ebert und Imhof verticken und noch einen KRacher für dein MF holen, dann verbessert sich die Qualität deines Teams noch!

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine knappe Bewertung,

Tor:

Lehmann ist ein sehr erfahrener Torhüter und wird wieder auf seine 90 Punkte kommen. Diese position ist gut besetzt.

Abwehr:

Insgesamt gut besetzt, da ich von Naldo und Lahm sehr viel halte. Castro und Hummels tun dann ihr übriges hinzu. Beides gute Spieler. Von Van Buyten halte ich persönlich nicht viel. dennoch wird er die nächste Saison unter vG womöglich auflaufen.

Mittelfeld:

Öil, Ebert, Vidal. gut besetzt! besonders Özil wird diese Saison gut punkte, da er die Position von Diego einnimmt.

Sturm:

mit Gomez hast du den wohl Top Stürmer der Liga, der dir viel einfahren wird. Je anchdem ob Pizza bleibt, solltest du dir noch einen "gleichwertigen" Stürmer zulegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!!

Tor:2
Lehmann gehört zu den Topkeepern, der aber auch für einen Patzer gut ist. Solltest noch in einen Ersatzturhüter investieren, falls sich Lehmann verletzt oder gespeert ist.

Abwehr: 1
Hummels,Lahm Naldo sind mit die besten Verteidiger der Liga. Hummels war zwar lange verletzt, hat aber eine bärenstarke EM gespielt und wird gesetzt sein. Wie man gehört hat, streiten sich Lucio,Demichelis,Breno und van Buyten um eine Position in der IV. Ich glaube, dass es weder van Buyten noch Breno wird.
Castro hat mit Schwaab einen starken Konkurrenten im Rücken. Vll. spielt er zu Beginn auch auf der Rolfes Position. Aber auf jeden Fall ein starker Mann,der auch Tore schiessen kann, wie man bei der EM gesehen hat.

Mittelfeld: +2
Kehl und Özil sind die Kracher deines Mittelfeldes. Bei den anderen bin ich ein wenig skeptisch. Gustavo sammelt viele Karten und wird wohl des öfteren gespeert sein,wegen seiner groben Art. Vidal und Ebert sind Spieler die Klasse haben, die aber nicht immer abrufen und sich öfters Auszeiten nehmen. Carlos Alberto auf jeden Fall verkaufen.

Sturm:
Falls Pizarro bleibt mit Gomez ein bärenstarker Sturm. Wenn du nur mit 2 Stürmern spielst mit Sestak einen super Backup, den man aber sicherlich auch von Anfang an bringen kann.

Fazit:
Ersatztorhüter holen. Breno und van Buyten verkaufen. Dafür einen Backup holen, der auch ne Einsatzgarantie hat.
Im Mittelfeld vll. Vidal oder Ebert verkaufen und dafür einen leistungsstärkeren Spieler holen.
Der Sturm steht, soweit Pizarro zurückkommt. Wenn nicht, hast ja genug Geld, um einen gleichwertigen Stürmer zu kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Lehmann ist ein 100 Punkte Keeper, was will man mehr. Ersatz fehlt. Note 1-

Abwehr: Denkt man sich Breno und Rausch weg, ist Deine Abwehr auch stark besetzt. Bei van Buyten muss man sehen, ob der sich durchsetzt. Hummels, Lahm, Castro und Naldo sind immer für ein Tor gut. Note 2.

Mittelfeld: Mit Ebert (fast-Stamm), Özil, Gustavo, Kehl, Vidal und dem verletzten Rolfes bist Du auch hier gut aufgestellt. Imhof ist als Backup unbrauchbar. Insgesamt strahlt dein MF Torgefahr aus, ist damit Comunio-tauglich und verdient sich die Note 2.

Sturm: Gomez und Sestak sind schon oberste bzw. oberer Kategorie - wennn Pizza bleibt spielst Du hier Champions League. Und selbst wenn er geht, kannst Du für das Geld nahezu jeden beliebigen Stürmer holen. Note 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr gut besetzt mit Lehmann, nur der Ersatz fehlt halt noch. 1-

Abwehr: mit Lahm, Hummels und Naldo natürlich überragend besetzt, Breno und vB würd ich noch verkaufen wenn du Geldsorgen hast. 1

Mittelfeld: gute Leute dabei, Kehl und Rolfes absolute Führungsspieler bei ihren vereinen, aber leider beide DM und von daher nicht sehr torgefährlich ( trotzdem 100er kandidaten ). von Özil erwarte ich ne riesen saison mit weit über 100P. Ebert und Gustavo sind eher mittelprächtige Spieler,aber durchaus noch im rahmen. 2

Sturm: Gomez Super und Sestak stark ( noch stärker wenn er nach Hoffenheim wechselt ). sollte Pizzaro bleiben würd ich nicht mehr viel machen im sturm, ansonsten noch nen stürmer holen 2- ( wenn pizza bleibt 1- )

Insgesamt würd ich schon sagen, dass ne titelverteidigung möglich ist.

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354288
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.