Hallo grieche,
dann will ich mal
Tor: Rost ist ein solider Keeper, hol dir noch seinen Ersatzmann, dann passt das! --> 1-2
Abwehr: Matjes und Simunic traue ich beiden ne gute Saison zu. beide sehr solide. Dazu Fuchs, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt! Der Rest ist nicht wirklich gut, aber wohl auch nur als Ergänzung gedacht, oder? --> 2-
Mittelfeld: Kroos ist natürlich ein großes Talent. Rechne auch damit, dass er sich durchsetzt in Leverkusen und nen STammplatz erhält! Der Rest ist halt sehr sehr mager... Broich hat noch gerionge Chancen auf nen STammplatz aber das wars dann auch schon. -->5
Sturm: Obasi, Klose und Cacau sind alles super Leute, die dir viele Punkte bescheren werden! Da kann man nicht meckern... --> 1-
Fazit: Leider kenne ich nicht deinen Kontostand... Du solltest aber in jedem Fall noch 2 gute Mittelfeldspieler holen, die zumindest Stamm spielen und möglichst nicht von nem Aufsteiger sind! Gehe mal davon aus du hast noch ein wenig Kohle, ansosnten würde ich wohl Klose und deine Spieler verkaufen, die keinen Stammplatz haben, um dann 1x Stürmer (ca. 6 Mio) und 2X Mittelfeldspieler (je ca. 3 Mio) zu holen! Damit fährst du insgesamt auf jeden Fall besser! ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353590
Beste Grüße
Jan