preload
basicPlayer

Was kann ich mit diesem Team reißen? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 19:54   Titel: Was kann ich mit diesem Team reißen? 100%RH Antworten mit Zitat

Hey Leute! Wollte mal fragen, was ihr von meinem Team haltet.
Letzte Saison habe ich gemerkt, dass es sich sehr lohnt, wenn man mit 3 Topstürmern spielt. im Tor und in der Abwehr bin ich eig. auch zufrieden. Im Mittelfeld seh ich noch ne große Baustelle, da ich nur Kroos habe.
Was sagt ihr dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo grieche,
dann will ich mal

Tor: Rost ist ein solider Keeper, hol dir noch seinen Ersatzmann, dann passt das! --> 1-2

Abwehr: Matjes und Simunic traue ich beiden ne gute Saison zu. beide sehr solide. Dazu Fuchs, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt! Der Rest ist nicht wirklich gut, aber wohl auch nur als Ergänzung gedacht, oder? --> 2-

Mittelfeld: Kroos ist natürlich ein großes Talent. Rechne auch damit, dass er sich durchsetzt in Leverkusen und nen STammplatz erhält! Der Rest ist halt sehr sehr mager... Broich hat noch gerionge Chancen auf nen STammplatz aber das wars dann auch schon. -->5

Sturm: Obasi, Klose und Cacau sind alles super Leute, die dir viele Punkte bescheren werden! Da kann man nicht meckern... --> 1-

Fazit: Leider kenne ich nicht deinen Kontostand... Du solltest aber in jedem Fall noch 2 gute Mittelfeldspieler holen, die zumindest Stamm spielen und möglichst nicht von nem Aufsteiger sind! Gehe mal davon aus du hast noch ein wenig Kohle, ansosnten würde ich wohl Klose und deine Spieler verkaufen, die keinen Stammplatz haben, um dann 1x Stürmer (ca. 6 Mio) und 2X Mittelfeldspieler (je ca. 3 Mio) zu holen! Damit fährst du insgesamt auf jeden Fall besser! ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353590

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

tor gut besetzt solltest versuchen noch den ersatztorwart von hsv zu kriegen immer billigste lösung und der tw verletzt sich eh nur ganz ganz selten..

abwehr ok 2 top leute stalteri auch ok

mittelfeld solltest aber noch 2 spieler holen solltest du noch geld haben...

sturm am besten besetzt vllt noch n ersatz wenn du immer mit 3 stürmern spielen willst

kroos auch noch gefährlich kp ob er auch wirklich spielen wird aber denke schon der alte don jupp baut bestimmt auf deutsche talente
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.