preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team, helfe selbstverständlich zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 00:50   Titel: Bitte bewertet mein Team, helfe selbstverständlich zurück Antworten mit Zitat

Also mein Team sieht momentan so aus

-----Obasi-----Ibisevic-----Guerrero----
-Hajnal---Salihovic---Bradley---Chris-
----Butscher----Hummels----Russ----
---------------Fernandes--------------------

Hab noch circa 2Mio übrig (bei verkauf der ersatzspieler und wenn ich ersatz finde verkauf ich auch fernandes und Bradley), werde die noch in einen TW (warhscheinlich Wache von Mainz) stecken und Bradley versuchen zu ersetzen...
Viel Spaß beim Bewerten, wenn ihr mir den Link da lasst, bewerte ich natürlich zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Gott,

also um es kurz zu machen, ich sehe das genauso wie du. Bradley solltest du auf jeden Fall ersetzen und das mit dem Torhüter kannst du dir auch überlegen...Sturm sieht echt gut aus...Butscher in der Abwehr wird man sehen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354556
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich komme jetzt mal mit einer ganz verrückten Idee um die Ecke.

Ibisevic verkaufen. Glaube nciht, dass er an seine alte Leistung anknüpft. und 8-9 mille sind schon ne Ansage. Mit dem Geld und ein wenig ausdünnen des Kaders, kannst du noch einen Mittelfeld Spieler und einen Mittelmäßigen Stürmer holen.
Fernandes würde ich behalten. Da noch nicht feststeht ob Wache oder Müller spielen, so müsstest du beide haben.

Lass dir das doch mal durch den Kopf gehen.

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354951
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Im Tor brauchst du ganz klar nen Neuen. Gut wäre Heerwagen. Bei Wache musst du evtl. noch Müller dazukaufen, da nach meinem letzten Kenntnisstand nicht feststand wer am 1. Spieltag im Tor steht.

In der Abwehr bist du wohl am schwächsten aufgestellt. Ich würde ehrlich gesagt überlegen, da Butscher wahrscheinlich nicht als AV sondern als IV (was bei Aufsteigern in meinen Augen ein Riesenunterschied ist) aufläuft, ob ich ihn gegen nen anderen Verteidiger tausche.

Das könntest du finanzieren, indem du für Bradley keinen Ersatz holst, sondern ihn einfach behälst. Der Junge ist gar nicht so schlecht, wie er gemacht wird. Der Rest deines Mittelfeldes ist natürlich sehr gut.

Das gleiche muss man über den Sturm sagen, obgleich man überlegen könnte Ibisevic zu verkaufen, wenn man ein sehr gutes Angebot von 9.5+ Mio. bekommt, da du zwar insgesamt gut aufgestellt bist, aber in Abwehr und Mittelfeld jeweils noch einen wirklich Guten gebrauchen könntest.

Alles in allem sehe ich bei deinem Team aktuell (allerdings mit neuem Keeper) gut 750 Punkte, wenn es etwas besser als erwartet läuft sind da sicher auch 800 bis 850 Punkte drin
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte haltet euch in Zukunft an die Bewertungsrichtlinien! Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

So, kommen wir zu Deinem Team (ich hoffe Richtlinienkonform ) :

Tor

Fernandes ist Stammkeeper, allerdings einer der wenigen, der nicht wirklich gut punktet. Grds. sind Keeper bei comunio ja egal, würde entweder seine backups holen oder überlegen, günstig zu ersetzen, sei es mit dem Mainzer oder Frankfurter Gespann, oder aber einem Mondragon o. ä..

Note: 3 +

Abwehr

Hummels ist ein guter Mann und soll ja neben Subotic gesetzt sein, wobei Santana ja auch noch da ist. Butscher war einer der besten IV der 2. Liga und wird wohl auch in der 1. Liga seine Punkte bringen. Djakpa ist ne gute Speku, Russ, v. d. Heyden (plus evtl. Djakpa) würde ich aber wohl verkaufen und dafür nen günstigen, "gestandenen" Stammspieler holen, z. B. bei Gladbach einen Dante oder Daems.

Note: 3

Mittelfeld

Salihovic und Hajnal sind natürlich echte Perlen. Selbst wenn Salihovic nicht immer Stamm spielt macht er ordentlich Punkte, wie man letzte Saison sah. Neben den beiden wird es aber dünn. Bradley wechselt viell., zu Gygax kann ich wenig sagen und Chris und Imhof sind maximal Spekus. Hier würde ich an Deiner Stelle definitiv nochmal handeln!

Note: 3 -

Sturm

Der Sturm ist natürlich Deine Perle. Obasi mit einer super Statistik und angeblich gar nicht so verletzungsanfällig, wie ich immer dachte (habe da gerade einige interessanten Stimmen im "Transferforum" gelesen). Ibisevic wird wohl seine Tore machen, denke nicht ,dass er wieder so ne Mordshinrunde hinlegt, aber nun gut. Allgemein etwas hoffenheimlastig Deine Mannschaft. Würde überlege da evtl. das Risiko besser zu streuen, da Hoffenheim seinen Überraschungsbonus eingebüßt hat. Guerrero würde ich persönlich verkaufen, dafür nen günstigeren Stammstürmer kaufen und das Restgeld ins Mittelfeld stecken. Petric dürfte gesetzt sein und entweder kommt noch ein Berg und Guerreros Stammplatz ist futsch, oder der HSV spielt mit zwei Spitzen, dann dürfte wohl (erstmal) Elia gesetzt sein oder aber mit einem zentralen und zwei Außenstürmern, dann würde Guerrero wohl außen spielen und nicht sooo gut punkten. Wäre mir insgesamt zu unsicher die Sache.

Note: 2 -

Schreib' doch auch bei mir (thread ist schon etwas älter und meine Mannschaft hat sich zum ersten Eintrag geändert, am Besten mein letztes update lesen und/oder mein Profil checken):

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862&postdays=0&postorder=asc&start=25
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier nun meine Bewertung.

Tor: Fernandes wird bei Bochum wohl nicht mehr im Tor stehen und von Heerwagen verdrängt werden, würde also an deiner Stelle noch versuchen den zu bekommen.
Note: 4-

Abwehr: Russ,Butscher und Yahia sind wohl gesetzt, jedoch sind das alles keine Kracher und max für 60 Punkte gut.
Hummels ist ein richtig guter, jedoch ist es nicht sicher, dass er wirklich spielt, er hat mit Santana und Subotic starke Konkurrenten.
Würde ihn verkaufen und für dieses Geld in einen Abwehrmann investieren der klar gesetzt ist wie Barzagli,Compper,Schulz
Note 3

Mittelfeld:
Mit Salihovic und Hajnal 2 Topleute... würde die anderen 4 Graupen verkaufen ausm MF das macht dann 1,4 Mille, diese und das Geld was du noch übrig hast würde ich dann in einen MF-Spieler stecken der 2-4 Mille kostet und gesetzt ist z.b Petit,Schuster,Arango, Bruggink,Dabrowski.
Note 2-

Sturm: Da gibt es nicht viel daran auszusetzten, allerdings solltest du beobachten ob Ibisevic an die alte Form anknüpfen kann und Guerrero noch beim HSV gesetzt ist. Sollte das zutreffen musst du da nix mehr machen, wenn nicht solltest du die Beiden ggf austauschen
Note 2+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.