Waow....mit der Mannschaft und noch zusätzlich 24 Millionen im Rücken....nicht schlecht!
Tor:
Drobny letzte Saison ein sehr guter Rückhalt gewesen. Ich traue der Hertha diese Saison nicht so viel zu und persönlich würde ich mir einen anderen TW holen. Aber du hast alles andere als einen schlechten Schlussmann!
Die Nr. 2 von Berlin noch dazu.
Abwehr:
Auch die Abwehr finde ich ganz gut, aber nicht total überzeugend. Höwedes wird vorraussichtlich Stammspieler werden, kann ordentlicher Punkter werden (ich halte was von ihm), Hummels noch relativ jung, aber auch er wird das Vertrauen bekommen Stamm zu spielen. Dazu Dede, der lange verletzt war, muss man abwarten, wie er sich wieder in die Mannschaft einfügt. Kadlec ist ein guter.
Hier würde ich mir einen gestanden BL Verteidiger zu legen, der auch etwas Torgefahr austrahlt oder offensivpotenzial hat (Lahm/Naldo vlt?)
Mittelfeld:
Mit Renato Augusto und Hitzelsperger hast du schon 2 sehr gute Spieler. Dazu noch Kuba der auch solide spielt. Rakitic bleibt abzuwarten. Potenzial hat er auf jeden Fall und kann richtig einschlagen, muss aber nicht!
Kacar würde ich auch verkaufen und hier mir noch 2 MF zulegen, wenn du mit einem 3.4.3 antreten willst.
Namen hast du selbst in den Raum gewörfen. Mit Özil und Ze wär der MF erste Sahne!
Sturm:
Sehe ich am wenigsten Handlungsbedarf. Mit Gomez und Poldi sind da zwei super Stürmer dabei. Wenn sich das Theater um Ba endlich klärt und er fit ist, ist auch er ein gesetzter Stürmer, der seine Tore macht.
Bei dem derzeitigen Berliner Sturm ist sicherlich auch für Domo die ein oder andere Einwechslung drin.
Hast du aber noch Geld über und kannst dir (wenn er kommt) Huntelaar noch leisten, dann schlag zu!
Von Elia würde ich die Finger lassen. Sehe ihn bei deinem jetztigen Sturm mit dem deutlich geringsten Scoringpotenzial und eher im MF, als als Torjäger.
Ingesamt würde ich dein Team mit einer 2+ bewerten, aber mit 24 Millionen brauchst du dir absolut kein sorgen machen!
Grüße
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351299 (vlt. kannst ja auch noch 2-3 worte zu meinem Team sagen)