preload
basicPlayer

Team fertig, Bitte um eure Meinung, 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 18:39   Titel: Team fertig, Bitte um eure Meinung, 100% RH Antworten mit Zitat

Habe keine Geld mehr um noch einen stürmer vor der saison zu kaufen, also bleibt es erstmal dabei. meine aufstellung sieht so aus:

------------------------Pouplin------------------------

-------Haggui------Butscher------Subotic------

-Feulner--Kahlenberg--Khedira--Caio--Özil-

------------Bobadilla------------Riedle-------------

Bitte hitnelrasst euren Link, dann helfe ich gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde dein team spo einschätzen:

Tor:

Pouplin <- weis man nicht genau. hat ne starke sesion in der 2.bl gemacht aber ob er hier in der 1.bl nicht viele dinger fängt weis man nicht.

3

Abwehr:

Haggui <- Bin zwar hannoveraner aber halte leider nicht so viel von unserem neuen. glaube das wird wieder nen fehlgriff sein genau wie forsell u.a.

Butscher <- genau wie poulin kann man es hier nicht genau sagen da neu in der 1.bl. muss man abwarten.

Subotic <- wird wie du schon gesagt hast bei mir wieder gut abgehen und viele punkte einfahren! auf jedenfall halten!

2-

Mittelfeld:

Feulner <- wird sich meiner meinung nach schwer festspielen können hat aber auf jedenfall die ambitionen dazu! muss man sehen da auch aus der 2.bl

Kahlenberg <- Neu + Gut ich glaube er macht sich ihn würd ich halten!

Khedira <- Einfach nur SAUBER

Caio <- Sagt mir nichts kann ich leider nicht einschätzen.

Özil <- Same as Khedira!!! einfach nur gut sehr torgefährlich und stark!

2

Sturm:

Bobadilla <- kann werden wenn die sesion von bmg nicht wieder so abläuft wie die letzte. aber würde ihn halten!

Riedle <- wirden nicht stamm spielen und wird meiner meinung nach nicht viele punkte holen.

3-

Ich würde an deiner stelle überlegen ein Butscher und Caio zu verkaufen und einen stürmer zu holen einen der punktet wie z.b. farfan oder so.

ich hoffe ich konnt die helfen!

mfg S0oF4
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Pouplin wird sicher viel zu tun bekommen (kann sich also auch auszeichnen). Denke er wird gut punkten, würd mir Langer noch als Ersatz holen.
Note: 2-

Abwehr:
Subotic ist der Shootingstar der letzten Saison, sehr starker Verteidiger, der sehr torgefährlich ist. Butscher kann ich nicht so einschätzen, er ist zwar Kapitän, aber Abwehrspieler von Abstiegskandidaten kommen bei sportal meist schlecht weg. Von Haggui halte ich nicht sehr viel, denke er wird ähnlich schlecht einschlagen wie Eggimann oder Andreasen. Insgesamt ist die Abwehr mit 3 Leuten auch sehr dünn besetzt.
Note:3

Mittelfeld:
Özil ist top, der wird auf der linken Aussenbahn ordendlich Drück machen und sicher viele Scorerpunkte holen. Den Kapitän des U21 Europameisters find ich auch sehr stark, Khedira ist sehr abgeklärt und hin und wieder auch für ein Tor gut. Caio wurde (trotz nicht bestandenen Fitnesstest) von Skibbe in höchsten Tönen gelobt, der wird ne wichtige Rolle bei der Eintracht spielen. Feulner hat eine super 2.Ligasaison gespielt und war Klopps Wunschspieler, trotzdem sehe ich ihn im Zweikampf mit Sahin im Nachteil, da Nuri eine klasse RR gespielt hat (ist halt Geschmackssache, aber ich glaub eher an Sahin, als an Feulner). Kahlenberg ist ein guter Spieler, der hervorragende Flanken schlagen kann, aber Ziani ist auch ein guter, besonders stark im Dribbling. Mir wäre Kahlenberg einfach zu unsicher. Judt und Mandjeck trau ich kaum Eisatzzeiten zu.
2-

Sturm:
Bobadilla kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen, hab ihn nie spielen gesehen (wenn du ihm vertraust ist er OK). Riedle ist sehr talentiert, aber Cacau und Huntelaar (oder wer auch immer kommt) sind gesetzt und dahinter gibt es mit Fischer und Schieber ja auch noch vielversprechende Talente. Evtl. spielt Riedle sogar erstmal in der 2.Mannschaft.
Note:4

Dein Kader ist sehr schmal und mit Riedle hast du einen Spieler in der Startelf, der sicher nicht spielt, dazu die unsicheren Kahlenberg und Feulner.

Ich würd auf jeden Fall noch den Versuch starten einen Stürmer zu bekommen, Sestak, Amanatidis und Schlaudraff sind noch recht billig, oder Fenin (der kostet nicht mal 2 mio).

Finanzieren würd ich den durch Kahlenberg, Feulner und Riedle, dann bleibt auch noch Geld für 2 MF, die Stamm spielen.

z.B. Kahlenberg, Feulner, Riedle - 7,2 mio
vs
Arango, Kluge, Fenin - 7mio

dann hättest sogar noch 200.000 für den Ersatzkeeper
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hy

Danke erstmal für deine Bewertung bei mir!!

Zu deinem Team...

Tor:

Mit Pouplin ein Aufstiegstorwart, der bestimmt jede menge zutun haben wird!! Billig und ein guter Kauf meiner Meinung. Note: 3+

Abwehr:

Du hast nur Subotic als wirkliche Bank in der Abwehr (habe Ihn auch, und glaube dass er durch seine extreme Torgefahr brav Punkten wird) - bei Haggui und Butscher bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie dich so glücklich machen werden.. würde beide abgeben.. Note: 3-

Mittelfeld:

Erster Blick - GANZ STARK besetzt.. mit Özil, Khedira, Caio und Feulner 4 Kreativ Leute und Stammspieler... werden die bestimmt grosse Freude machen.. Kahlenberg würde ich an deiner Stelle abgeben, und für dass Geld ein Stürmer kaufen. Note: 2+

Sturm: Da schaut mir die Sache bissale blass aus... muss hier unbedingt noch nachlegen.. Riedle hat ein grossen Vater.. aber er selber wird bestimmt nicht in der 1. Saison beim VFB an Cacau / vl Huntelaar usw. vorbei kommen.. Bobadilla sagt mir garnichts.. kann gut aber auch schlecht sein.. also hier im Sturm würde ich gerne ein Stammspieler mit Klasse sehen.. verkaufe vl. ein Mittelfeldspieler, und investiere in einen Stürmer... Note: 5+

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

erst mal danke für deine hilfe
rh

tor: Pouplin wird auch in der 1. liga seine gute leistung der letzten saison bestätigen,wird zwar ganz schön aufs tor bekommen aber trotzdem: 2-

abwehr: subotic find ich ganz große klasse, butscher war in der 2.liga extrem solide, glaub das er wiedein torwart seine sache gut machen wird, aber im zweifelsfall würd ich ihn eher verkaufen, haggui sowieso: 4

mf.top besetzt gar keine frage, das prunkstück in deiner mannschaft, würd aber feulner und/oder kahlenberg verkaufen und im sturm für das geld noch nen guten holen, z.B farfan... : 1-

Sturm: da haperts aber richtig...wenn bobadilla nicht einschlägt hast du ein großes problem.riedle wird meiner meinung nach einen sehr harten stand haben, also wie gesagt feulner oder kahlenberg verkaufen und noch nen stammspieler holen: 5
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 21:35   Titel: Re: Team fertig, Bitte um eure Meinung, 100% RH Antworten mit Zitat

Galahara hat folgendes geschrieben:
Habe keine Geld mehr um noch einen stürmer vor der saison zu kaufen, also bleibt es erstmal dabei. meine aufstellung sieht so aus:

------------------------Pouplin------------------------

-------Haggui------Butscher------Subotic------

-Feulner--Kahlenberg--Khedira--Caio--Özil-

------------Bobadilla------------Riedle-------------

Bitte hitnelrasst euren Link, dann helfe ich gerne zurück!

TW: Note 2, war in der 2. Liga stark und sollte genug auf den Kasten bekommen um sich aus zu zeichnen.

AW:Subotic ist voll ok. Haggui und Hannover wackelt mir zu sehr, wäre mir zu riskant. Butscher war in der 2. Liga gut und könnte wieder solide punkten. Hmm aber insgesamt sehr riskant. Note 3

MF: Feulner könnte richtig abgehen. Finde ihn gut. Kahlenberg ist nicht Stamm. Muss man sehen , ob er sich gegen Ziani und Dejagah behauoten kann. Khedira ist TOP. Gesetzt und punktet gut. Caio könnte richtig durchstarten. Özil ist einfach ein TOP Punkter. Note 2. Gute ischung aus konstanten und talentierten Spielern.

Sturm: Bobdilla kenne ich nicht, soll ja was können. Riedle spielt nicht. Also Note 5. Spielst auf 2 Positionen mit nur einem Spieler , der auch noch durchstartren muss.

Also insgesamt ne 3- wegen dem riskantern Hinterbau und dem schwachen Sturm. Vorne musst Du dringend was machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356433
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also naja solala

Tor: 2
Pouplin eig kein schlechter und vielleicht tritt ja der typ. Keeper-Abstiegskampf-effekt ein. hoffe ich für dich dann wird er echt gut punkten

Abwehr:3
Haggui ja denke dass er nicht mal so schlecht abschneiden wird
mit Butscher denk ich hast de nen Kapitän, der auch nicht schlecht punkten wird und SUbotic ist die ganz klare defensive Nr1 beim BVB aber dennoch denk ich du bist da zu dünn wo ist der Backup und die Breite????

MF:2
Özil klar dass der richtig punkte einfahren wird und m Mn zählt er zu den besten in der BULI; Khedira die Führungsperson der Zukunft bei Vfb mit richtig guten Bewertugen--> top; Feulner wird als Klopp-Liebling seinen Weg machen und auch richtig punkten. Ciao naja und Kahlenberg ist eig auch nicht schlecht musst halt sehen wer von den letzten dreien auf jeden Fall spielt.

Angriff: 4--
Gut Bobadilla kann was werden, aber in den Testspielen hat er bisher noch nicht so überzeugt. Riedle wird nicht spieln--> keine Punkte Also hier musst auf jeden Fall nochmal aktiv werden

kein schlechtes Team aber nix für die obersten Plätze

Schau halt mal vorbei und bewerte annähernd Danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3427587#3427587
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

t: schließe mich meinen vorrednern an. war in der 2.liga gut, und wird oft gelegenheit bekommen sich auszuzeichnen. ersatzleute/mann holen! 2

a: haggui finde ich gut, subotic wird auch wieder nesehr gute runde spielen und am dreistelligen bereich kratzen. butscher kann ich nicht einschätzen, wäre aber immer vorsichtig mit abwehrspielern von (vermeintlich) schlechten teams. die verlieren oft, d.h. oft schlechte noten für die abwehr (gibt ausnahmen, aber nur ganz wenige). 3+

m: özil top, khedira sehr gut. caio etwas riskant, wird aber sicher seine 60pkte machen. feulner habe ich selbst auch und hoffe dass ihm endlich ein großer wurf gelingt. gleichwohl hat ers recht schwer, und wenn er patzt ist er ganzschnell nur auf der bank - und dafür ist er seine ~4mios net wert. kahlenberg sehe ich auch nur auf der bank. fazit: duchwachsen. daher nur 2-3

s: dein schwächster mannschaftsteil. bobadilla muss sich erst beweisen, riedle ist nur ersatz. hier musst du was tun. 4-

fazit: vorne ganz schwach, mf is ok wenn noch ein weiterer stammspieler kommt. würde dir empfehlen subotic rauszuhauen und von dem geld für vorne nen guten stammspieler zu holen. evtl bleibt was über und du kannst nen günstigen abwehrmann dazuholen. z.b. ochs, franz.

so wie das team jetzt ist wärst du in meiner 10er community wohl abgeschlagen letzter...

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353620&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.