Zieler
Westermann, Mancienne, Niedermeier, Castro (Abel)
Sigurdsson, Feulner, Niemeyer (Moravek, Arango)
Barrios, na ja, und zwei aus Ya Konan, Petric und Mandzukic
Mit Zieler hast du einen der Überraschungen der Rückrunde und mit Miller gleich seinen Ersatzmann. Ob Schalke noch an Zieler gräbt, weiß ich nicht, sollte er wechsel, sollte das eigentlich nicht zu deinem Nachteil sein;) Müsstest halt noch Fährmann verpflichten.
2
Abwehr:
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, bis auf Castro. Der ein solider Punkter ist und auch mal offensiver spielt, was eigentlich immer positiv zu bewerten ist . Westermann hat eine absolut grottige Runde gespielt. Davor zwar 100 Punkte bei Schalke, das aber auch vermehrt im Mittelfeld und in einer starken schalker mannschaft (stärker als der jetzige HSV). Mancienne kann ich nicht einschätzen. Allerdings steht der HSV gerade komplett im Umbruch. Kann gut gehen, muss aber nicht. Niedermeier ist billig und solide
3
Mittelfeld:
Sigurdsson hat Konkurrenz durch Firminio. Sollte er spielen ist er aber, gerade wen Salihovic noch zu Magath geht, vor allem Standardschütze. Ich halte viel vom Gylfi. Mit Niemeyer hast du die Stütze im Herthateam und einen echten Stammplatz. ICh denke die Herhta kann sich ganz gut schlagen. Feulner muss man abwarten. Arango hat auch gezeigt was er kann, und unter Favre wirds besser laufen
3+
Sturm
Absolutes Prunkstück
Barrios ist zwar der Chancentod der Liga

macht aber trotzdem 15 Tore. Mandzukic hat unter Magath gezeigt wozu er im Stande ist im Sturmzentrum. Absolut stark gemacht. Ya Konan ist auch die Gestalt bei Hannover. Macht nicht nur Tore sondern nimmt auch stark am Spiel teil .Ist allerdings verletzungsanfällig.
Petric würde ich verkaufen.