preload
basicPlayer

Bitte mal den Kader bewerten - bin noch unzufrieden!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 19:21   Titel: Bitte mal den Kader bewerten - bin noch unzufrieden! Antworten mit Zitat

Hallo an alle.

Nachdem ich nun eine Weile ge- und verkauft habe, steht mein Team erstmal. Muss zwar noch einen der vier Stürmer verkaufen um meine Schulden zu tilgen (es ist egal wen ich abgebe, alle vier sind genug wert).

Momentan würde ich wie folgt spielen:

Zieler
Westermann, Mancienne, Niedermeier, Castro (Abel)
Sigurdsson, Stindl, Niemeyer (Moravek, Arango)
Barrios, na ja, und zwei aus Ya Konan, Petric und Mandzukic

Was meint ihr?

Wer muss weg? Wer könnte mich weiterbringen?

RH gibts, wenn Ihr nen Link da lasst!
Danke!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2011 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde petric raushauen weil barrios und mandzukic diese saison richtig gut punkten werden und ya konan auch schon vor hannovers erfolgssasion ganz gut war und auch diese saison ganz gut punkten wird vielleicht nicht ganz so gut aber ordentlich.und noch ein kleiner tipp 2 hamburger im defensiv bereich ist gefährlich weil wenn Der hsv mal ne 4:0 klatsche kriegt machst du gut minuspkt
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also fangen wir mal an

Im Tor würde ich dir ne 1 geben , glaube kann mir da auch die Begründung sparen

Abwehr: 2 Castro Westerman Niedermeier ordentlich , Abeld auch ok maciene sagt mir leider nicht soviel (aber halte es riskant mit 2 abwehrspielern vom hsv zuspielen begründung siehe vorredner)

Mittelfeld: 3 mit Sigurdsson und Movarek zwei solide spieler meiner meinung nach , arango und niemeyer auch nicht schlecht feulner bleibt abzuwarten das er fussballspielen kann weiss ich, leider nur beim bvb kaum zu einsatz gekommen

Sturm: ganz klar ne 1+ mit barrios Mandzukic und Ya Konan drei stürmer die sowas von locker über die 100pkte kommen

verkaufen würde ich da ganz klar petric

Naja hoffe das ich dir hier ein bischen weiterhelfen konnte würde mich über ne RH FREUEN

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427178
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin...

thx 4 ur post erstmal...

Dann legen wir doch gleich los:

Tor:

Zieler ist top, Ersatzmann haste auch, somit save...

Abwehr:

Westermann und Mancienne... bin selbst HSVfan und kann mit Westermann z.B. rein garnix anfangen... auch objektiv betrachtet ist er auch nich so der Punkter. Weiterhin befindet sich der HSV im Umbruch und was dabei rauskommt ist noch lange nicht klar... bei etwaigem MWanstieg würde ich ihn verschachern...
Mancienne von Chelskis zweiter Mannschaft... kenn ihn nicht und hab ihn jetzt nur bei der u21 EM kurz gesehen:körperlich robust und zweikampfstark - ob er UND Westermann gesetzt sind, weiß man nicht genau. (Bruma)
Niedermeier und Castro sollten beide gesetzt sein und ordentlich punkten.

Mittelfeld:

Dein Mittelfeld is n bisschen schwach auf der Brust...
N.Müller hab ich selber, nur ob er spielt ist alles andere als klar. Moraveks Einsatzchancen stufe ich bei gering ein. (außer auf der 6)
Arango is ne Graupe.
Niemeyer wird wohl spielen, nur ob er bei Hertha wirklich so präsent sein wird um gut zu punkten... ich bezweifel es.
Feulner traue ich eine Leistungsexplosion nicht zu... Wird Ekici/Gündogan nicht ersetzen können.
Einzig Sigurdsson traue ich aus deinem MFKader 80+ Pkte zu... so leid es mir tut ^^

Sturm:

Im Sturm biste sehr gut besetzt. Ich persönlich würde Mandzukic verkaufen ! Die 8,5 Mio sind schon recht hoch angesetzt für ihn... Klar, er hat im Endspurt letzte Saison richtig fett gepunktet. Aber ich bin doch eher skeptisch ob er das auch sofort zu Beginn der neuen Saiso bestätigen kann... wie gesagt, bei dem Preis eher weg.

greez
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler
Westermann, Mancienne, Niedermeier, Castro (Abel)
Sigurdsson, Feulner, Niemeyer (Moravek, Arango)
Barrios, na ja, und zwei aus Ya Konan, Petric und Mandzukic

Mit Zieler hast du einen der Überraschungen der Rückrunde und mit Miller gleich seinen Ersatzmann. Ob Schalke noch an Zieler gräbt, weiß ich nicht, sollte er wechsel, sollte das eigentlich nicht zu deinem Nachteil sein;) Müsstest halt noch Fährmann verpflichten.

2

Abwehr:

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, bis auf Castro. Der ein solider Punkter ist und auch mal offensiver spielt, was eigentlich immer positiv zu bewerten ist . Westermann hat eine absolut grottige Runde gespielt. Davor zwar 100 Punkte bei Schalke, das aber auch vermehrt im Mittelfeld und in einer starken schalker mannschaft (stärker als der jetzige HSV). Mancienne kann ich nicht einschätzen. Allerdings steht der HSV gerade komplett im Umbruch. Kann gut gehen, muss aber nicht. Niedermeier ist billig und solide

3

Mittelfeld:

Sigurdsson hat Konkurrenz durch Firminio. Sollte er spielen ist er aber, gerade wen Salihovic noch zu Magath geht, vor allem Standardschütze. Ich halte viel vom Gylfi. Mit Niemeyer hast du die Stütze im Herthateam und einen echten Stammplatz. ICh denke die Herhta kann sich ganz gut schlagen. Feulner muss man abwarten. Arango hat auch gezeigt was er kann, und unter Favre wirds besser laufen

3+

Sturm

Absolutes Prunkstück
Barrios ist zwar der Chancentod der Liga
macht aber trotzdem 15 Tore. Mandzukic hat unter Magath gezeigt wozu er im Stande ist im Sturmzentrum. Absolut stark gemacht. Ya Konan ist auch die Gestalt bei Hannover. Macht nicht nur Tore sondern nimmt auch stark am Spiel teil .Ist allerdings verletzungsanfällig.

Petric würde ich verkaufen.
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Zieler und ersatz hast du aufjedenfall einen der besten torhüter der bundesliga dort kann man ja kaum was dagegen sagen .. hier brauchst du nicht tättig werden und die note 1- ist dir auch sicher

Mancienne ist eine wunder tüte und könnte auch ein Rozenhal oder Alex Silva werden , daher würde ich mir dort erstmal keine hoffnung machen und mehr kann man zu ihm ja auch nicht sagen

Westermann wird sicherlich wieder solide spielen und ist für 80punkte gut das gleiche gilt auch für Castro & Niedermeier.. ahja Niedermeier würde ich evtl gegen Rodnei tauschen sollte sich die chancen ergeben..

Feulner ist meiner meinung nach zu gut bewertet und er wird meiner meinung nach auch nicht mehr als 50 pnkt holen .. hat er ja auch in der vergangenheit bewiesen , dass er nichts kann ausser in der 2 liga kam nur heisse luft..nunja als speku ganz in ordnung.fakt ist ausser Sigurdsson überzeugt mich keiner ausm mittelfeld , dort musst du mehr machen , wenn du oben mitspielen möchtest . ein Niedermeyer,Arango &Moravek der nichtmal spielen wird sind eben keine top scorer . note 4-

im sturm bekommst du schonmal eine 1 von mir dort muss man wenig sagen ausser das du evtl ein verkaufen solltest und dir 2-3 gute im mittelfeld zulegen .. evtl Barrios gegen Salihovic;Wesley usw tauschen also aufjedenfall 2 mittelfeldspieler

im grossen und ganzen musst du aufjednefall was im mittelfeld machen sonst wirst du nicht oben mitspielen können ..aber ein platz 3 oder 2 kann mit dem kader erreicht werden dank deinem sturm ;=)

und danke für deine hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.