servus,
dann werd ich mich mal an deiner aktuellen mannschaft versuchen:
Tor:
wurde alles gesagt, die unterschiede zwischen den guten Torhütern sind meines Erachtens auch nicht entscheiden. Unterm Strich ist Ulreich top!
Abwehr:
hier liegt, wie ich finde, die schwäche deiner mannschaft. wollscheid hab ich mir selbst geholt und halte extrem viel von ihm. anders siehts bei aogo aus. er ist außenverteidiger und die punkten - mit wenigen ausnahmen - nie besonders. klar ist er gesetzt und wird was holen, aber ich sehe da wenig potential auf ne hohe Punktzahl zu kommen. Ähnlich sehe ich da Noveski. Hat zwar letzte Saison 66 Punkte geholt, dafür aber auch 32 Spiele gemacht und das in einer Topsaison der Mainzer die sich so nicht wiederholen wird. Einen von beiden würde ich daher dringend gegen nen starken IV-Punkter austauschen, soweit es finanziell machbar ist.
Mitteldfeld:
Reus top! Da gibts nix dran zu mängeln und ich da ich die Borussia stärker sehe als letzte Saison wird er tendentiell noch besser punkten als er es eh schon getan hat.
Wenn Kagawa an seine Hinrundenleistung anknüpft wird es auch da Punkte regnen, aber das ist natürlich nicht ganz sicher. Perisic ist jetzt da und könnte Druck machen, wenns glatt läuft sind aber wieder 100+ drin! Hajnal hat meines Erachtens großes Potential, das hat er schon gezeigt. Läufts bei Stuttgart mal wieder runder sollte er auch mit oben dabei sein und damit hast du dann schon 3 echte Granaten.
Ballack nehm ich da raus, ich halte nix mehr von ihm und denke dass er übern Zenit ist. Er wäre für mich ein Streichkandidat, v.a. weil du mit Alaba und Josue punktemäßig gleichstarken Ersatz haben wirst.
Im Ergebnis steht das Mittelfeld also tadellos!
Sturm:
Mandzukic is top! Ich denke er kann an die Leistung des Saisonendes anknüpfen und dann geht es Richtung Torjägerkanone. Auch Cacau ist sicherlich noch gesetzt und hat die letzten Jahre gezeigt, dass er immer seine Punkte holt. Gleichwohl wird im Schieber Dampf machen, aber die beiden können sicher auch gut zusammen. Obasi ist für mich dann eher Ergänzungsspieler denn ich sehe bei dir ein 3-5-2 stärker. Er steht hinter den beiden anderen Stürmern einfach zurück.
Fazit:
Die Abwehr ist das Problemkind. Da würde ich die Ballackmillionen investieren. Der Ret steht soweit, wenngleich auch im Mittelfeld noch ein Hochkaräter nicht schaden würde. Kommt ganz drauf an wie leicht einer in euerer Com zu kriegen wäre und was deine Ambitionen sind
Hoffe geholfen zu haben!
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427597