preload
basicPlayer

Bewertung erwünscht...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 07:55   Titel: Bewertung erwünscht... Antworten mit Zitat

Hallo, mein team steht diesmal relativ früh. Ich habe noch ca. 1 Mio Schulden, die ich aber durch die kleinen Spieler locker wieder reinhole.

Ich würde entweder im 3-4-3 oder 3-5-2 System spielen.

Die Aufstellung wäre folgende:

-Ulreich- (Ersatztorwart war noch nicht auf dem TM)

-Noveski-Wollscheid-Aogo- (Schönheim, Bungert)

-Ballack-Reus-Kagawa-Hajnal- (Josue, Bargfrede, Alaba)

-Obasi-Cacau-Mandzukic- (Jendrisek, Schindler)

Freue mich über eure Bewertungen, Bewerte selbstverständlich auch zurück. Für Tipps und Anregungen bin ich immer offen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey sorry für die Verspätung

Mit Ulreich bist du meiner Meinung nach gut aufgestellt, der VFB wird nämlich wohl kaum noch so eine Saison spielen.. und man sah es schon in der letzten Saison, Ulreich ist ein guter Torwart.

Über Noveski kann ich dir eher wenig sagen aber Wollscheid startet jetzt richtig durch, würd ich so behalten, Aogo ist eher einer der mal so mal so spielt, es hängt natürlich auch davon ab wie der HSV generell spielt.

Fürs Mittelfeld beneid ich dich, ich fang mit Ballack an, der wird es diese Saison schwer haben obwohl jeder sagt dass er jetzt keinen Druck mehr hat wegen der NM Geschichte. Er muss hart ackern wenn er einen Stammplatz will. Zu Reus. Wenn jemand bei Gladbach Punkte bekommen wird dann er, aufstellen . Auch Kagawa ist ein Muss, das sah man ja in der Hinrunde. Er wird vielleicht ein paar kleinere Probleme haben sich wieder einzugewöhnen aber dann rollt der BVB Express eh wieder. Auch Hajnal find ich gut, musst du aber für dich selbt entscheiden. Josue und Bargfrede sind so welche die gut sind wenn Wolfsburg bzw. Werder gut sind. Ich als Werder Fan würd dir natürlich zu Bargfrede raten aber da sollst auch du entscheiden. Gesagt sei auch noch dass ich Ballack durch Bargfrede oder Jouse ersetzen würde, tendiere aber natürlcih zu Bargfrede

Zum Sturm.
Cacau und Mandzukic würd ich wie du es willst gesetzt lassen, bloss mit obasi bich nicht sicher... Jendrisek und Schindler haben das Potential eine gute Saison zu spielen, würd dir daher empfehlen Obasi durch einen der beiden zu ersetzen.. Schau erstmal die ersten Spieltage, dann kannst du dich nochmal umentscheiden
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

guude,

tor: sagste selbst, ersatztorwart fehlt noch, sonst top.

abwehr: aogo, wollscheid und noveski sind solide punkter! fehlt noch ein guter back up zb uchida oder bastians (beide billig und stamm).

mittelfeld: reus + hajnal top! kagawa wird erst wieder reinfinden müssen, aber trotzdem halten! an ballack glaub ich persönlich nicht mehr so wirklich... hat starke konkurrenz in lev, evtl verkaufen bei gutem preis. alaba würd ich halten und auf nen wechsel spekulieren, ansonsten weg. josue hat seinen zenit auch überschritten... bargfrede als talent halten. würd hier auch noch nen billigen stammspieler oder ne andere speku holen (zb ochs, kluge, hunt...)

sturm: mandu und cacau sind top! obasi wird meiner meinung nach dieses jahr auch wieder angreifen/spielen! gut besetzt!

rh plz: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4112158#4112158
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

servus,
dann werd ich mich mal an deiner aktuellen mannschaft versuchen:

Tor:
wurde alles gesagt, die unterschiede zwischen den guten Torhütern sind meines Erachtens auch nicht entscheiden. Unterm Strich ist Ulreich top!

Abwehr:
hier liegt, wie ich finde, die schwäche deiner mannschaft. wollscheid hab ich mir selbst geholt und halte extrem viel von ihm. anders siehts bei aogo aus. er ist außenverteidiger und die punkten - mit wenigen ausnahmen - nie besonders. klar ist er gesetzt und wird was holen, aber ich sehe da wenig potential auf ne hohe Punktzahl zu kommen. Ähnlich sehe ich da Noveski. Hat zwar letzte Saison 66 Punkte geholt, dafür aber auch 32 Spiele gemacht und das in einer Topsaison der Mainzer die sich so nicht wiederholen wird. Einen von beiden würde ich daher dringend gegen nen starken IV-Punkter austauschen, soweit es finanziell machbar ist.

Mitteldfeld:
Reus top! Da gibts nix dran zu mängeln und ich da ich die Borussia stärker sehe als letzte Saison wird er tendentiell noch besser punkten als er es eh schon getan hat.
Wenn Kagawa an seine Hinrundenleistung anknüpft wird es auch da Punkte regnen, aber das ist natürlich nicht ganz sicher. Perisic ist jetzt da und könnte Druck machen, wenns glatt läuft sind aber wieder 100+ drin! Hajnal hat meines Erachtens großes Potential, das hat er schon gezeigt. Läufts bei Stuttgart mal wieder runder sollte er auch mit oben dabei sein und damit hast du dann schon 3 echte Granaten.
Ballack nehm ich da raus, ich halte nix mehr von ihm und denke dass er übern Zenit ist. Er wäre für mich ein Streichkandidat, v.a. weil du mit Alaba und Josue punktemäßig gleichstarken Ersatz haben wirst.
Im Ergebnis steht das Mittelfeld also tadellos!

Sturm:
Mandzukic is top! Ich denke er kann an die Leistung des Saisonendes anknüpfen und dann geht es Richtung Torjägerkanone. Auch Cacau ist sicherlich noch gesetzt und hat die letzten Jahre gezeigt, dass er immer seine Punkte holt. Gleichwohl wird im Schieber Dampf machen, aber die beiden können sicher auch gut zusammen. Obasi ist für mich dann eher Ergänzungsspieler denn ich sehe bei dir ein 3-5-2 stärker. Er steht hinter den beiden anderen Stürmern einfach zurück.

Fazit:
Die Abwehr ist das Problemkind. Da würde ich die Ballackmillionen investieren. Der Ret steht soweit, wenngleich auch im Mittelfeld noch ein Hochkaräter nicht schaden würde. Kommt ganz drauf an wie leicht einer in euerer Com zu kriegen wäre und was deine Ambitionen sind

Hoffe geholfen zu haben!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427597
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.