Hallo alle zusammen!
Mein Team nimmt langsam Formen an, aber es ist noch nicht fertig. Momentan sieht es wie folgt aus:
TOR: Weidenfeller, Zieler, ter Stegen
ABWEHR: Subotic, Fuchs, Höwedes
MF: Ribery, Robben, Luiz Gustavo, Ekici, Rolfes, Kagawa, Marin, Ballack
Sturm: Schürrle, Cisse, Petric, Raul, Mandzukic, Wagner
System: Wechselt zwischen 3-5-2 und 3-4-3, je nach dem wo ich mehr Punkte erwarte. Aber nie mehr als 3 Abwehrspieler, die Punkten meist weniger.
Kontostand: +53 Mio
Die Fragen die ich mir stelle sind vor allem folgende:
1) Welche Abwehrspieler kommen noch in Frage?
3 Spieler sind zu wenig, ich brauch mindestens einen, eher aber 2. Nur wer ist wirklich empfehlenswert und knackt die 100 Punkte mindestens? (Hummels hat leider jemand anderes

)
2) Welchem Torhüter vertrau ich?
Weidenfeller ist konstant gut, Zieler im kommen und ter Stegen könnte die Torwartgranate der Saison werden.
3) Es gibt einige tolle Spieler im MF + Sturm. Habe ich die? Habe ich einen Topspieler übersehen? Ist da ne Pflaume bei, oder jemand, der sowieso wechselt? (Auf Gomez warte ich noch, der kommt seit Monaten nicht bei uns drauf..)
Allgemein: Wen würdet ihr noch kaufen, oder gar verkaufen? Das Finanzielle ist dabei Zweitrangig! Die Qualität entscheidet! Mein Ziel sind 1700 Punkte am Ende der Saison (sprich 50 pro Spieltag).
Würde mich über Antworten sehr freuen, lasst einfach einen Link für die RH da, ich versuche mein Bestes. Schonmal Dankeschön
Lg Terence