preload
basicPlayer

Luxuskader-bewertung + Kaufempfehlung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 11:46   Titel: Luxuskader-bewertung + Kaufempfehlung Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!
Mein Team nimmt langsam Formen an, aber es ist noch nicht fertig. Momentan sieht es wie folgt aus:

TOR: Weidenfeller, Zieler, ter Stegen
ABWEHR: Subotic, Fuchs, Höwedes
MF: Ribery, Robben, Luiz Gustavo, Ekici, Rolfes, Kagawa, Marin, Ballack
Sturm: Schürrle, Cisse, Petric, Raul, Mandzukic, Wagner

System: Wechselt zwischen 3-5-2 und 3-4-3, je nach dem wo ich mehr Punkte erwarte. Aber nie mehr als 3 Abwehrspieler, die Punkten meist weniger.

Kontostand: +53 Mio

Die Fragen die ich mir stelle sind vor allem folgende:

1) Welche Abwehrspieler kommen noch in Frage?

3 Spieler sind zu wenig, ich brauch mindestens einen, eher aber 2. Nur wer ist wirklich empfehlenswert und knackt die 100 Punkte mindestens? (Hummels hat leider jemand anderes )

2) Welchem Torhüter vertrau ich?

Weidenfeller ist konstant gut, Zieler im kommen und ter Stegen könnte die Torwartgranate der Saison werden.

3) Es gibt einige tolle Spieler im MF + Sturm. Habe ich die? Habe ich einen Topspieler übersehen? Ist da ne Pflaume bei, oder jemand, der sowieso wechselt? (Auf Gomez warte ich noch, der kommt seit Monaten nicht bei uns drauf..)

Allgemein: Wen würdet ihr noch kaufen, oder gar verkaufen? Das Finanzielle ist dabei Zweitrangig! Die Qualität entscheidet! Mein Ziel sind 1700 Punkte am Ende der Saison (sprich 50 pro Spieltag).

Würde mich über Antworten sehr freuen, lasst einfach einen Link für die RH da, ich versuche mein Bestes. Schonmal Dankeschön

Lg Terence
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin, vielen Dank für deine Hilfe =)

Also, zu 1): Da wäre natürlich noch Lahm der wieder im 100 Punkte bereich punkten wird. Ansonsten könntest du auch noch Pisczek und Schmelzer mitnehmen, die aber natürlich von der enormen Teamleistung des BVB profitiert haben. Sonst könntest du es auch noch mit Stranzl (51Punkte in der RR) und Wollscheid (83 Punkte in der RR) probieren, aber die sind natürlich weitaus spekulativer als ein Lahm.

2) Ich würde es mit Ter Stegen oder Zieler probieren. Ter Stegen ist zwar sehr jung aber hat Erfahrung in den U-Nationalmannschaften als Nr.1 sammeln dürfen, Zieler hat dafür schon über einen etwas längeren Zeitraum gezeigt wozu er in der Lage ist. Denke beide werden einen besseren Punkteschnitt erreichen als der "alternde" Weidenfeller.

3) Wagner würde ich als Pflaume bezeichnen. Ich weiß nicht, jetzt hat er mal nach so langer Zeit zu sich gefunden und uns im Abstiegskampf natürlich sehr weitergeholfen, allerdings würde ich sein spielerisches Potential als relativ begrenzt erachten. Denke nicht dass er diese Saison großartig bomben wird. Er darf mich aber gern eines besseren belehren
Als gute Stürmer wären da ansonsten noch Pizarro(wenn er denn ma fit bleibt, ist ja gerade schon wieder verletzt); Podolski(145Punkte gemacht, kann er das wiederholen?); Barrios(solider Punkter); Lakic wäre eventuell auch noch eine Option.
Ich persönlich habe beiRaul immer noch ein wenig Angst, denn auf die torreichen Spiele folgen irgendwie auch so oft -4 Spiele, vielleicht hat er sich jetzt aber auch an die BuLi gewöhnt und punktet konstant gut. Bei S04 gibts ja auch noch Farfan als effektiven Punkter, wenn er denn bleibt.
Aber vor allem Barrios und Podolski würde ich mir nochmal anschauen, ich denke die werden wieder für einige Punkte gut sein.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und Danke für die Hilfe.

zu 1) Ich kann mir vorstellen, dass Mertesacker und Wollscheid in dein Schema passen könnten. ggfs sogar Naldo, sollte er zu alter Form zurück finden. Zumindest sind das alles Kandidaten, die dazu befähigt wären die 100 Punkte zu knacken.

zu 2) Ich würde zu Zieler oder ter Stegen tendieren, da diese einfach zur neuen Generation Torhüter gehören und das Torhüter dasein mittlerweile einfach an einem Neuer gemessen wird. Da sehen Keeper wie Weidenfeller einfach schlechter aus.

zu 3) Wagner ist wirklich die Pflaume deines Teams.
Starke Spieler, sofern noch nicht vergeben sind meiner Meinung nach folgende:

Barrios, Götze, Holtby, Jurado, Kießling, Gomez, Reus, Renato Augusto

So ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst dir Wollscheid angeln, der gerade auf dem tM ist, machste nix falsch mit.
Ich würd mir aber eher überlegen, deinen beiden Mitspielern ein paar gute Leute zu schenken, denn sonst wird das bei euch gähnend langweilig. Du wirst wahrscheinlich schon im November Meister sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Vielen Dank erstmal

Wagner war auch mehr n bissl Spekulation als eine wirkliche Alternative zu dem Rest ^^

Danke für die Spielerempfehlunge, mal sehen was da noch so kommt bei uns aufm TM. Ich kauf schon fleißig die ganzen 160k Spieler weg um den Spielerpool zu verringern

@Brobald: Ich spiel zum Glück mehr für mich selbst, als dass ich einen riesen Konkurrenzkampf betreibe. Wir waren mal 8, aber die haben sich verzockt, miese Teams etc gehabt und iwann hab ich die Liga dominiert. Die jetzt verbleibenden loggen sich 1x im Monat ein...es ist schon seit mehr als einem Jahr langweilig, aber ich hab bis auf Siegprämien mir nie Geld ercheatet und möchte diese Mannschaft ungern aufgeben. Also spiel ich halt allein weiter und messe mich Global mit den Top100 Managern, die im Statistik-Forum geführt werden/wurden. War ne Zeit lang nicht aktuell, ka wie das nächste Saison aussieht.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Terence123 hat folgendes geschrieben:
Also spiel ich halt allein weiter und messe mich Global mit den Top100 Managern, die im Statistik-Forum geführt werden/wurden. War ne Zeit lang nicht aktuell, ka wie das nächste Saison aussieht.

Naja ein guter Manager misst sich aber auch daran, ob er sich im Konkurrenzkampf durchsetzen kann.

Also ein Manager der in einer 10er Com über 1000 Punkte holt ist sicher härter am arbeiten, als ein Manager in einer 1er Com, der 1700 Punkte holt
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du bestimmt recht, nur hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust nochma von vorn anzufangen ^^ Bin jetzt im vierten Jahr, das werf ich nimma weg Und Community wechseln geht ja schlecht...^^

Übrigens hab ich mich ja prinzipiell schon durchgesetzt, wir waren wie gesagt mal 8, die meisten haben nur leider aufgegeben und sich auch gelöscht. Oder wurden, nachdem sie 3 Monate keinen Login mehr gemacht haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich würde dir Westermann empfehlen spielt sicher eine gute Saison, oder auch noch Rafihna bzw lahm....

Im Tor ganz klar Weidenfelder....
Gomez unbedingt holen

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Oh stimmt, Rafinha hab ich sogar...ganz übersehen weil der 0 Punkte hat und sich zwischen den Bankdrückern versteckt ^^ thx
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.