preload
basicPlayer

Handlungsbedarf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 14:28   Titel: Handlungsbedarf? Antworten mit Zitat

Hallo,

mit meinem Team habe ich im Moment den dritthöchsten Marktwert in meiner Liga. Ein Mitspieler über mir hat aber noch 16 Mio zu tilgen ungefähr und der mit dem höchsten Marktwert hat ein ziemlich unausgeglichenes Team.

Ich sehe mein Team relativ gut aufgestellt für ein 3-4-3.

A. Friedrich wird morgen allerdings verkauft, womit ich dann bei einem Kontostand von 800.000 wäre. Auf dem Transfermarkt gibt es momentan auch nur Sigurdsson für 3 Mio, der mir letzte Saison schon nicht wirklich oft gefallen hat.

Also sieht jemand noch schwächen, an denen ich arbeiten sollte?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

HI du hab heute schon nen paar teams bewertet und muss sagen deins ist bisher das beste .. bissi mit sinn gekauft

so fang ich mal an

ter stegen guter mann .. ersatzmannholen dann passt das... note 2

Höwedes und hummels die deutsche innenverteidigung der zukunft super castro und Novveski solide

Note 1-2

Mittelfeld
Renato und elia top ( hoffen wir das er bleibt) niemeyer und tiffert auch gute jungs die anderen beiden würde ich verkaufen sigurdson und kuzmanovic beides keine topleute für mich und comuniotechnisch auch nicht so ideal lieber draxler träsch oder ochs holen dann passt das
daher mittelfeld im moment noch 3

sturm lakic und harnik , esswein gute spekulation... vielleicht trotzem esswein und sigurson nehmen und von dem geld nen cisse oder so holen

sonst aber wie gesagt super

Helf mir bitte auch : http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428282
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also fangen wir mal an:

Tor: ter Stegen, simme da meinem Vorredner zu, wenn du noch den Ersatz holst, dann ist das völlig ok. Wird sicher wieder gut punkten.

Note 2

Abwehr: Hummels und Höwedes sind klasse, dazu noch Castro, der, sofern er verletzungsfrei bleibt, besser punkten wird als letztes Jahr. Noveski als BU ist auch gut. Kannst dich kaum noch verbessern deswegen:

Note 1-

Mittelfeld:
Hier wirds schwierig. Das sind sicher alles gute Spieler, allerdings mit einigen Fragezeichen. Wird Tiffert wieder so groß aufspielen? Ich bezweifle es, aber trotzdem solide. Sigurdsson könnte unter dem neuen Trainer richtig aufblühen, wenn er Stammspieler wird, wovon aber sicher auszugehen ist. Renato Augusto ist top, wenn er seine verletzungsanfällligkeit in den Griff kriegt. Bei Elia wäre ich mir nicht so sicher ob der noch was reisst bei Hamburg, aber nen Versuch ist er allemal wert. Niemeyer war stark in der 2. Liga, wird er das auch in der 1. beweisen können? Ich habe da noch meine Zweifel, aber schlecht ist er sicher nicht. Und Kuzmanovic wird auch wieder eine tragende Rolle spielen und sicher besser punkten als letzte Saison. Bist dann mit den 6 Spielern für 4 Positionen variabel aufgestellt.

Das einzige was fehlt ist ein richtiger Kracher (Götze, Ribery, Robben etc.). Aber ansonsten würde ich dein Mittelfeld noch als gut bezeichnen.

Note 2-

Sturm:

Hm also Harnik ist gut, war in der schwachen Stuttgarter Mannschaft noch fast der beste. Es gilt dasselbe wie für Kuzmanovic, wenn Stuttgart sich steigert dann wird er dir viele Punkte bringen. Bei Esswein und Lakic wäre ich vorsichtig, beide sind neue beim Verein und man weiss noch nicht ob sie Stammspieler werden. Da würde ich mich evtl. später nochmal umsehen, wenn die Vorbereitung rum ist und man genaueres weiss.

Note 3

RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428360
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich verkaufe Sigurdsson und Kuzmanovic, dafür bau ich dann im Sturm und im Tor noch etwas aus.

Danke für eure Hilfe

Naidoo bei dir muss ich mich erstmal durch den Thread arbeiten aber RH kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

So erstmal muss ich sagen find ich dein Team auch richtig gut. Klar fehlen im Mittelfeld und Sturm vllt richtige Knaller aber finde auch du hast mit Verstand ein Team zusammengestellt. Von deinen meisten Spielern halte ich wirklich viel.
Tor: ter Stegen gut. noch ersatzman holen und es ist perfekt. kostet ja nichts.
ABwehr: Hummels, Höwedes muss man nichts zu sagen. Castro halt ich auch viel von aber hat irgendwie immer viel Pech und harte Konkurrenz. WÜrd ich dennoch halten. Hast ja mit Noveski einen guten Backup.
Mittelfeld: bei Tiffert muss man natürlich abwarten ob er wieder so eine gute Saison spielt. Denke aber schon das er an die 80 Punkte auch in einer durchschnittlichen Saiso n kommt. Sigurdsson find ich richtig gut. Schießt viele Freistöße, welche er beherrscht und macht dementsprechend auc viele Tore als MF-SPieler. Denke er wird Stamm sein. RA super konstant und immer gut. Niemeyer kann ich nicht so viel zu sagen weil ich die 2te BL nicht so verfolgt habe. Kuzmanovic würd ich auch halten. Wird denk ich ne tragende rolle bei stuttgart spielen. Bei elia weiß ich nicht so genau. Glaub der HSV wird keine tolle saison spielen und glaube nicht das sich elia davon abheben kann. der brauch ein funktionierendes team mit guten mitspielern das ist er auch gut aber in der saison des umbruches find ich es riskant. würd ihn dennoch halten da du ja ein 3-4-3 spiele willst auch falls er nicht gut in tritt kommst hast du gute alternativen. also würd das MF so lassen glaub ioch. SInd zwar alles keine Granaten wir Robben oder so. ABer alles konstante Punkter mit viel Potenzial. Und du wirst ja während der saison sehen wer gut drauf iost und hast so ein paar alternativen.
so der sturm ist meiner meinung nach der "schwachpunkt" im Team. Also Harnik war sicherlich stark aber für den MW würd ich ihn verkaufen und ne besser alternative holen. esswein ist ne spekulation. Hat in dresden in der 3ten BL gut gespielt, konnte sich in wolfburg in der 1ten aber nicht durchsetzen. Bezweifel das er erstligatauglich ist. jo und lakic ist meiner meingung nach auch überbewertet. Magath hat ihn nicht geholt und die konkurrenz ist auch nicht ohne. für die 7 millionen kriegt man auch einen barrios und andere spieler die sicherer punkte liefern werden als Lakic.
abgesehen vom sturm find ich dein team gut.

bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428389
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich sehe dein Team ziemlich gut aufgestellt, würde dir aber auch raten, Sigurdsson zu verkaufen und dafür einen sicher gesetzten Stammspieler holen. Die andere Option wäre für mich, dass du dir ebenfalls Firmino holst. Der spielt eine bärenstarke Vorbereitung bei Hoffenheim und ist im Moemtn gesetzt. Hättest du beide Kandidaten, die fürs OM in Frage kommen, könntest du auf die jeweilige Form reagieren.

Auch im Sturm sehe ich nicht unbedingt Handlungsbedarf, da sowohl Harnik, als auch Lakic gesetzt sind. Ich würde dir aber raten, noch einen adäquaten Ersatz zu verpflichten (Perspektivspieler etc.) oder, wenn es dir möglich sein sollte einen richtigen Kracher á la Gomez. Meine Geheimtipps sind Ramos/Lasogga von Berlin, weil sie als aufsteiger mMn nach noch etwas unterbewertet sind und Lassogga durchaus für 10 Tore gut ist, Ramos hat seine Klasse ja schon bewiesen.

Grüße

http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4127568#4127568
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey. Kannst du mir bitte noch die RH geben
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428389
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.