preload
basicPlayer

Bewertung + Aufstellung, ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 09:30   Titel: Bewertung + Aufstellung, ... Antworten mit Zitat

Hi Leute,

welche Elf/Aufstellung + Backup würdet ihr aus Folgendem Kader aufstellen? Habe jetzt so ziemlich alle Spieler + Spekus beisammen die ich gerne haben wollte, nun gehts an die Mannschaftsfindung + Schuldenabbau. Habe zwar schon grob was im Kopf, aber vielleicht bringt der eine oder andere noch was zu Tisch, was einen zum Umdenken bringen könnte, .. .

ps. Proplayer, daher auch 3-3-4, 3-6-1 etc. mögich!

Drobeny - Hesl - Mickel
----
Wollscheid - Noveski - M. Friedrich - Toprak - Uchida - Kacar - Haggui - Pander - Hubnik
----
Feulner - Ivanschitz - Firmino - Leitner - Raffael - Wesley - Hajnal - P. Ochs
----
Stieber - Babel - N. Rafael - Farfan - Ramos

RH im gleichem Umfang.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Ich versuch mich erst mal an einer Aufstellung und werde dann die Positionen bewerten. Die Ergänzungsspieler sind in Klammern aufgelistet.
Außerdem gehe ich davon aus, dass Kacar noch ins MF versetzt wird, bevor die Saiso startet, da mit Bruma, Westermann und Mancienne die Innenverteidigung ausgefüllt ist.

Drobny (Hesl, Mickel)

Wollscheid---Uchida---Noveski/Pander (Pander, Haggui)

Wesley---Hajnal---Raffael---P.Ochs (Firmino, Feulner)

Farfan---Ramos---Babel (Stieber)

Verkaufen:
M. Friedrich, Toprak beide nicht gesetzt!
Ivanschitz zu viel rotation bei Mainz
N.Rafael geringe Erfolgschancen für den FCA

Leitner ist sehr tallentiert, jedoch wird er erst in 1-2 Jahren interessant also lieber jetzt die Mio bei einem Verkauf einstreichen und wenn sein MW auf 160k gefallen ist wieder einkaufen ist halt riskant!

Tor: Perfekt, Stammtorwart + beide Ersatzleute braucht man ich viel dazu sagen. Evtl. kleiner Nachteil, dass Drobny ein Jahr auf der Bank saß.
Note 2

Abwehr:
Wollscheid war der Senkrechtstarter der Rückrunde muss seine Leistung nur noch bestätigen! Guter Mann ca. 80-100Pkt.
Uchida hat sich seinen Stammplatz bei Schalke mit guten Leistungen verdient wird mit hinblick auf eine besser Saiso von Schalke bestimmt um die 60Pkt. machen.
Mit Noveski has du eine solieden Punkter den ich allerdings durch Pander austauschen würde wenn er fit wird, da er durch seine Standarts mehr Torgefahr ausstrahl.
Also Backup würde ich Pander/Noveski halten und noch Haggui oder Hubnik.
Note 3 (alles solide Leute jedoch keine Kracher)

MF:
Hier sind alle relatives Mittelmaß, wenn sich Firmino als Stammkraft durchsetzt würde ich ihn anstatt Ochs setzen!
Von Wesley erwarte ich mehr als letzte Saiso, Raffael wird gut punkten und müsste eigentlich gesetzt sein. Dein stärkster MF-Spieler!
Feulner wir derzeit ein bissche überbewertet, reicht als Backup aber völlig aus!
Note 3 (alle mit Potenzial jedoch keine Stars)
Ich würde an deiner Stelle einen deiner MF-Spieler verkaufen und mit dem Geld aus den anderen Verkäufen einen Kracher holen!

Sturm:
Ramos ist wohl der särkste Spieler von Hertha und wir gut Punkten.
Farfan ist zwar nich so torgefährlich überzeut doch stehts durch Vorlagen und guten Noten! Beides Kanditaten die mehr als 100Pkt. erreichen können!
Babel kann viel mehr als er bis jetzt gezeigt hat ich hoffe er kommt nun voll in der Buli an und wird mehr Punkten.
Backup Stieber wird sich wohl in Mainz erst beweisen müssen.
Note 2+

Hoffe konnte dir Helfen.

Bitte um RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428430

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Tor 2,0

Hier bist du gut aufgestellt, hast alle Keeper des HSV!!!

Abwehr 3,0

kacar denke ich kommt noch ins Mittelfeld, ihn beachte ich mal nicht.
Mit Wollscheid und Noveski hast du zwei Leistungsträger in der Bawehr in ihren jeweiligen teams, dennoch muss Mainz und Nürnberg ersteinmal zeigen das sie noch einmal so ein tolle Saison spielen können. friedrich und Toprak sind dirkete Konkurrenten um einen Platz in der IV bei Leverkusen, aber Schwaab und Reinartz sind eben auch noch da. Wird schwierig. Uchida ist gesetzt auf Schalke, Haggui, Pander und Hubnik sehe ich eher nicht in deiner Stammelf.

Würde zu Wollscheid..Noveski..Uchida tendieren, als Backup einen der Leverkusener, evtl bekommt ja einer nen Stammplatz.

Mittelfeld 2,5

Hajnal, Wesley, P.Ochs, Firminio, Raffael, Kacar schätze ich mit viel Potential ein. Hier bist du echt gut aufgetsellt. Und auch mit feulner Ivanschitz + Leitner hast du echt solide Backups. Wobei ich Feulner dort die meisten einsatzchancen zurechne. ich glaube Leitner wirds noch schwer haben in seiner ersten Saison zu viel Spielzeit zu kommen. und Ivanschitz wird öfter mal rausrotierrt.

Hajnal..Wesley..Firminio..Ochs..Kacar..Raffael.. + Feulner als Backup

Sturm 2,0

Farfan ist ganz klar dein Star und mit Babel, Ramos, Stieber hast du noch sehr gute Alternativen, ich glaube hier hast du ebenfalls keine Probleme.

Würde Farfan--Ramos--babel auftsellen

So abschließend
Drobny (Hesl, Mickel)

Wollscheid---Uchida---Noveski (Friedrich/Toprak)

Wesley---Hajnal---Raffael/Kacar---Firmino (Ochs, Feulner)

Farfan---Ramos---Babel (Stieber)

Eine gute Mannschaft, du hast leider nicht geschrieben wieviel Schulden du hast, also weis ich nicht was du für Möglichkeiten noch hast. Aber insgesamt würde ich sagen 2,5. Viel Potential !!!

Schau doch auch mal bei mir rein
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4129034#4129034
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.