| Wer punktet am besten? |
| Drobny |
|
55% |
[ 11 ] |
| Fährmann |
|
15% |
[ 3 ] |
| Trapp |
|
30% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2011 15:35 Titel: closed, danke! |
|
|
|
Hallo,
in meinem Team befinden sich Drobny und Fährmann. Nun ist Trapp von Lautern noch auf dem TM. Welcher dieser drei wird eurer Meinung nach die meisten Punkte einfahren?
Viele Grüße
Jan
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jul 2011 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2011 15:36 Titel: |
|
|
Ganz klar Trapp
Kriegt am Meisten auf die Hütte und hat das größte Potential.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2011 15:40 Titel: |
|
|
hi,
also die torhüter nehmen sihc ja in der regel nicht allzuviel...
habe selbst drobny verpflichtet, da ich mir von ihm recht viel verspreche, 2 mal hat er schon 120+ punkte eingefahren und ist jetzt endlich wieder Nummer 1 im Kasten,
Trapp hat zuletzte auch ordenlich punkt eingesammelt.... fährmann der neuer nachfolger wird uunter großer beobachtung und großem druck stehen, da passieren auch schnell mal fehler u wehe dem die passieren^^
kann aber auchgenauso gut gut gehen...
also meine rangfolge wäre drobny, dann trapp, dann fährmann ( ein gutes spiel gegen den bvb zählt bei mir nicht  )
bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431248
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2011 15:44 Titel: |
|
|
Für mich eindeutig Drobny. Ist ein erfahrener und sehr guter Torwart, nicht von der letzten Saison blenden lassen. Der GANZ große Vorteil bei ihm: er ist billig und die beiden Nebenmänner Hesl und Mickel kostent 160-230k! Damit wärst du auf der TW-Postition derzeit mit ca. 2.2 Mio dabei.
Trapp kostet so oder so schon 2,2 Mio, dazu Sippel für 1,1 Mio und Knaller 160k, das sind dann insgesamt 3,5 Mio!
Fährmann ist jetzt sehr günstig und wird steigen, weil er als 11er-Held gegen Dortmund gefeiert wurde. Unnerstall und Schober sind günstig zu haben. Aber mit durchschnittlich 1,9 Pkt. pro Spiel konnte er in der letzten Saison nicht so wirklich überzeugen. Wenns dir ums Geld geht, behalte ihn und verkaufe Drobny, wenn du keine Geldsorgen hast, kannst du dir natürlich auch Trapp holen, der in der letzten Saison gut gehalten hat.
Meiner Meinung nach ist aber Drobny die sinnvollste Lösung. Der Typ ist einfach bockstark. Schau dir einfach die Saison 2009/2010 an.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2011 17:21 Titel: |
|
|
Danke für die bisherigen Meinungen. Bitte auch noch weiter abstimmen, danke
Wer Rückhilfe möchte, der hinterlässt am besten nach einer kurzen Empfehlung seinen Link.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2011 18:22 Titel: |
|
|
hey, würde auch auf drobny setzen. Nicht weil ich ihn selber hab sondern weil er ein sehr solider punkter ist und die sicherste aller möglichen varianten.
Trapp hat gut gepunktet, ist jedoch zu teuer im vergleich zu den anderen. Würd ich also nicht holen!
Fährmann hat ein klasse spiel gemacht letzten samstag, finde ihn aber zu unkonstant. Immer wieder für grobe schnitzer gut..
--> Auf drobny setzen, ruhiger, erfahrener torwart mit großem punktepotential
Hoffe ich konnte dir helfen, hilf mir bitte auch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2011 22:02 Titel: |
|
|
|
Bitte weiter abstimmen. Momentan scheint es ja so, als ob ich Drobny halten sollte...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2011 22:26 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2011 08:41 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2011 10:16 Titel: |
|
|
pro Trapp
Trapp ist ein junger moderner Keeper. Er hat gute Leistungen gezeigt und wird auch genug Möglichkeiten haben sich auszuzeichnen.
Drobny ist alt und ein altmodischer Keeper, solche werden meiner Meinung nach in Zukunft immer schlechter bewertet werden, da Manuel Neuer die Bewertungskriterien für Keeper neu gestaltet hat.
Fährmann ist meiner Meinung nach der Keeper mit dem meisten Potenzial, besonders MW Technisch, aber er ist auch der Keeper, der das größte Risiko birgt, da der Druck auf ihn sehr hoch ist.
Solltest du ein risikofreudiger Spieler sein, dann würde ich es mit Fährmann versuchen, denn sollte er dem Druck standhalten, dann wird aus ihm ein ganz Großer.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431464
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde