preload
basicPlayer

closed, danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am besten?
Drobny
55%
 55%  [ 11 ]
Fährmann
15%
 15%  [ 3 ]
Trapp
30%
 30%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 15:35   Titel: closed, danke! Antworten mit Zitat

Hallo,

in meinem Team befinden sich Drobny und Fährmann. Nun ist Trapp von Lautern noch auf dem TM. Welcher dieser drei wird eurer Meinung nach die meisten Punkte einfahren?

Viele Grüße

Jan

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jul 2011 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Trapp

Kriegt am Meisten auf die Hütte und hat das größte Potential.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also die torhüter nehmen sihc ja in der regel nicht allzuviel...

habe selbst drobny verpflichtet, da ich mir von ihm recht viel verspreche, 2 mal hat er schon 120+ punkte eingefahren und ist jetzt endlich wieder Nummer 1 im Kasten,
Trapp hat zuletzte auch ordenlich punkt eingesammelt.... fährmann der neuer nachfolger wird uunter großer beobachtung und großem druck stehen, da passieren auch schnell mal fehler u wehe dem die passieren^^
kann aber auchgenauso gut gut gehen...

also meine rangfolge wäre drobny, dann trapp, dann fährmann ( ein gutes spiel gegen den bvb zählt bei mir nicht )

bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431248
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich eindeutig Drobny. Ist ein erfahrener und sehr guter Torwart, nicht von der letzten Saison blenden lassen. Der GANZ große Vorteil bei ihm: er ist billig und die beiden Nebenmänner Hesl und Mickel kostent 160-230k! Damit wärst du auf der TW-Postition derzeit mit ca. 2.2 Mio dabei.

Trapp kostet so oder so schon 2,2 Mio, dazu Sippel für 1,1 Mio und Knaller 160k, das sind dann insgesamt 3,5 Mio!

Fährmann ist jetzt sehr günstig und wird steigen, weil er als 11er-Held gegen Dortmund gefeiert wurde. Unnerstall und Schober sind günstig zu haben. Aber mit durchschnittlich 1,9 Pkt. pro Spiel konnte er in der letzten Saison nicht so wirklich überzeugen. Wenns dir ums Geld geht, behalte ihn und verkaufe Drobny, wenn du keine Geldsorgen hast, kannst du dir natürlich auch Trapp holen, der in der letzten Saison gut gehalten hat.

Meiner Meinung nach ist aber Drobny die sinnvollste Lösung. Der Typ ist einfach bockstark. Schau dir einfach die Saison 2009/2010 an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherigen Meinungen. Bitte auch noch weiter abstimmen, danke
Wer Rückhilfe möchte, der hinterlässt am besten nach einer kurzen Empfehlung seinen Link.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

hey, würde auch auf drobny setzen. Nicht weil ich ihn selber hab sondern weil er ein sehr solider punkter ist und die sicherste aller möglichen varianten.
Trapp hat gut gepunktet, ist jedoch zu teuer im vergleich zu den anderen. Würd ich also nicht holen!
Fährmann hat ein klasse spiel gemacht letzten samstag, finde ihn aber zu unkonstant. Immer wieder für grobe schnitzer gut..

--> Auf drobny setzen, ruhiger, erfahrener torwart mit großem punktepotential

Hoffe ich konnte dir helfen, hilf mir bitte auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte weiter abstimmen. Momentan scheint es ja so, als ob ich Drobny halten sollte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

würde auf Drobny setzen.
Fährmann hat immer mal wieder Patzer in den Spielen.
Sehe ihn in meinem Rnking auf Platz 3. Drobny knapp vor Trapp.

Gruß
Malte

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431408
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

moin ...

würde auch sagen entweder trapp oder drobny. Würde eher zu Trapp tendieren. Drobny hat n ganzes jahr nicht gespielt und der ersatzkeeper hat beim Cup ne starke lesitung gezeigt

RH wäre nett !!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431441
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

pro Trapp

Trapp ist ein junger moderner Keeper. Er hat gute Leistungen gezeigt und wird auch genug Möglichkeiten haben sich auszuzeichnen.

Drobny ist alt und ein altmodischer Keeper, solche werden meiner Meinung nach in Zukunft immer schlechter bewertet werden, da Manuel Neuer die Bewertungskriterien für Keeper neu gestaltet hat.

Fährmann ist meiner Meinung nach der Keeper mit dem meisten Potenzial, besonders MW Technisch, aber er ist auch der Keeper, der das größte Risiko birgt, da der Druck auf ihn sehr hoch ist.

Solltest du ein risikofreudiger Spieler sein, dann würde ich es mit Fährmann versuchen, denn sollte er dem Druck standhalten, dann wird aus ihm ein ganz Großer.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431464
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group