Ja vorher wiedermal alles gut erklärt worden von meinem Vorredner...
- Mölders: Würd ich die Finger von lassen, da er 1) bei Augsburg spielt, von denen ich nicht viel erwarte da ihr Kader eig. kaum 1. Liga tauglich ist und 2) N.Rafael wieder fit ist der in der 2. Liga der eindeutig gesetzte Stammstürmer war und denke auch wieder sein wird....
- Träsch: Halte ich absolut nichts von.... das Spiel gestern im DFB-Dress war grausam.... da war er eher nen 12ter Mann für Polen als nen 11ter für des DFB Team... in WOB sind seine Leistungen auch eher unterirdisch, was mir sehr zusagt da ich VFl VW nicht mag

und Magath auch net

.... würde ich nicht kaufen... war auch letzte Saison sehr Mau was seine Leistungen anging...
- Derdiyok ist auf jeden Fall nen guter aber mit Kießling hat er starke Konkurenz und bei Leverkusen machen ja ziemlich oft die anderen eher die Tore und nicht immer die Stürmer... Schürrle , Sam , RA sehe ich da auch sehr torgefährlich und sowas schadet Stürmern meist... wenn er Stammwe rden sollte macht er von allen die meisten Punkte, aber wenn er Joker bleibt wäre es verschwendetes Kapital
- Castro: In meinen Augen die sicherste Wahl ... denke er wird solide 70+ Pts machen diese Saison ... immer mal für nen Tor gut und spielt eigentlich meist sehr solide Partien... kein Star aber auch kein Schlechter ...
- Wesley: Gut und schnell am Ball aber sehr verletzungsanfällig und oftmals sehr eigensinnig.... Derzeit auch kein Stammspieler und somit auch für den Preis ggf. eher ein Fehlkauf... wäre mir denk ich zu risikohaft ihn zu kaufen ... er kann viel und ist offensiv stark aber wenn er auf der Bank sitzt nützt dir das nichts....
Meine Wahl wäre dabei also Castro.... aber alle Spieler ahben ihr Pro und Contra....
RH pls:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4192265#4192265