preload
basicPlayer

Träsch vs Wesley vs Castro vs Mölders vs Derdiyok

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen kaufen?
Träsch
5%
 5%  [ 1 ]
Wesley
33%
 33%  [ 6 ]
Castro
38%
 38%  [ 7 ]
Mölders
11%
 11%  [ 2 ]
Derdiyok
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 10:38   Titel: Träsch vs Wesley vs Castro vs Mölders vs Derdiyok Antworten mit Zitat

hi ich hab noch etwa 3.5 mios auf dem konto und koennte mir damit einen dieser spieler kaufen

leider finde ich alle nicht so pralle

was meint ihr, wer punktet am besten?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Castro ist mit Sicherheit gesetzt und wird schon um die 60-90 Punkte machen.
Träsch - 10 Mio Einkauf von Magath. Ist auf jeden Fall auch Stammspieler. Allerdings bin ich nicht wirklich überzeugt vom Vfl und würde dir vorerst davon abraten Spieler von Wolfsburg über 1 Mio zu holen.
Derdiyok liefert sich ein Kopf an Kopf Rennen mit Kießling. Momentan hat Kießling aber die Nase vorn. Das kann sich aber schnell auch wieder ändern. Momentan mMn aber uninteressant.
Mölders ist auf dem absteigenden Ast. Finde den MW bereits zu hoch.
Wesley - ein Spieler mit enormen Potential(vgl. Abstimmung). Mittelfristig wird er sich zum Stammspieler entwickeln. Davon gehe ich zumindest aus.

Zusammengefasst heißt das: Willst du sichere Punkte mitnehmen, dann hol dir Castro. Wenn du ein wenig mehr Risiko gehen willst, dann eben Wesley. Mehr Risiko, aber normalerweise auch mehr Punkte und v.a. einen höheren MW.

Auf jeden Fall investieren! 3,5 Mio auf dem Konto bringen dich nicht weiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

super vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja vorher wiedermal alles gut erklärt worden von meinem Vorredner...

- Mölders: Würd ich die Finger von lassen, da er 1) bei Augsburg spielt, von denen ich nicht viel erwarte da ihr Kader eig. kaum 1. Liga tauglich ist und 2) N.Rafael wieder fit ist der in der 2. Liga der eindeutig gesetzte Stammstürmer war und denke auch wieder sein wird....

- Träsch: Halte ich absolut nichts von.... das Spiel gestern im DFB-Dress war grausam.... da war er eher nen 12ter Mann für Polen als nen 11ter für des DFB Team... in WOB sind seine Leistungen auch eher unterirdisch, was mir sehr zusagt da ich VFl VW nicht mag und Magath auch net .... würde ich nicht kaufen... war auch letzte Saison sehr Mau was seine Leistungen anging...

- Derdiyok ist auf jeden Fall nen guter aber mit Kießling hat er starke Konkurenz und bei Leverkusen machen ja ziemlich oft die anderen eher die Tore und nicht immer die Stürmer... Schürrle , Sam , RA sehe ich da auch sehr torgefährlich und sowas schadet Stürmern meist... wenn er Stammwe rden sollte macht er von allen die meisten Punkte, aber wenn er Joker bleibt wäre es verschwendetes Kapital

- Castro: In meinen Augen die sicherste Wahl ... denke er wird solide 70+ Pts machen diese Saison ... immer mal für nen Tor gut und spielt eigentlich meist sehr solide Partien... kein Star aber auch kein Schlechter ...

- Wesley: Gut und schnell am Ball aber sehr verletzungsanfällig und oftmals sehr eigensinnig.... Derzeit auch kein Stammspieler und somit auch für den Preis ggf. eher ein Fehlkauf... wäre mir denk ich zu risikohaft ihn zu kaufen ... er kann viel und ist offensiv stark aber wenn er auf der Bank sitzt nützt dir das nichts....

Meine Wahl wäre dabei also Castro.... aber alle Spieler ahben ihr Pro und Contra....

RH pls:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4192265#4192265
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Castro hat das höchste Potenzial.
Er wird 80-100PKT machen. Derdiyok hätte es auch auf dem Kasten, nur hat er mit Kiess Konkurrenz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.