Moin,
versuche ich's mal kurz und knapp:
Verkaufen:
1. Pektürk: Generell meide ich Aufsteigerspieler, da man nie weiß, wie sie in Liga 1 zurechtkommen. Zudem war Pektürk, wie du sagst, nicht einmal Stammspieler. Da sehe ich den Verkauf nur als logisch an, vor allem zu dem Preis.
Steigen könnte er noch ein bisschen, da er keiner der "überteuerten" Spieler ist. Allerdings hast du schon ein gutes Angebot über Marktwert, von daher würde ich überlegen, ihn jetzt schon zu verkaufen und würde das wohl auch tun.
2. Garbuschewski: Ist mir ehrlichgesagt kaum bekannt. Wieder ein Aufsteigerspieler. Kann zwar ne Speku wert sein, würde aber auch diese 400k in den nächsten Tagen einsacken.
3. Didavi: Da musst du echt überlegen,
wann du den nun leider Langzeitverletzten verkaufst. Fängt nun langsam an zu sinken und daher würde ich schnellstmöglich (heute oder morgen) die 9 Millionen auf's Konto übertragen.
4. Zwei Stammtorhüter sind mMn nicht nötig, wenn du die jeweiligen billigeren Ersatztorhüter hast. Damit kann man auch schonmal wieder 'ne Million reinholen. Wen du verkaufen willst, ist bei Torhütern ja fast immer ziemlich egal...
Die restlichen Spieler scheinen nicht schlecht zu sein und kannst du mit in die Saison nehmen bzw. spekulieren. Bei Diego natürlich aufpassen.
Kaufen:
Geld hättest du mit den oben genannten Verkäufen eigentlich wieder drin. Ich würde aber abwarten, bis die Marktwerte sinken und dann wieder ein wenig zuschlagen.
Vom momentanen Transfermarkt fände ich vor allem Stindl interessant: Wie du sagst, er konnte letzte Saison überzeugen, von daher eine Möglichkeit, aber nicht zwingend. Wer weiß, wie Hannover sich diese Saison schlägt...
Achja: Huntelaar natürlich auch interessant, aber viel zu teuer. ^^
Bei Can wäre ich vorsichtig. Mich wundert's ja, dass er überhaupt so hoch gestiegen ist. Noch mehr zu spekulieren, fände ich da riskant.
Nöthe finde ich für 3,1 Mio momentan schlicht zu teuer wegen der Ungewissheit, wie er sich in Liga 1 schlägt.
Kurz: Eher noch auf andere, billigere Spieler warten. Am ehesten Stindl holen.
Ok, 'tschuldigung, dass es doch ein wenig länger geworden ist, aber auf den Punkt habe ich's denke ich gebracht.
Ich hoffe, dass meine Eindrücke dir ein wenig helfen.
RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451284
Viele Grüße,
Kickerhai