SERVUS!
Also erstmal, kein Problem das du BVB Fan bin - gut Besserung
Spaß beiseite...
Weide ist ne solide 100 Punkte Nummer, da gibts sicher interessantere TW, aber ok.
Note 2 / 100 pkt
--------------------------------------------------------------------------
Hummels ist wohl der beste AW-SPieler überhaupt und zudem Sysmpathieträger - 150 Punkte sind "gebucht"
Subo ist auch ein TOP-IV, mit Santana den perfekten BU!! - 100 Punkte
Deams ist ein "ehrlicher" Spieler, ist gesetzt als Kapitän, kann man gg jeden Gegner bringen und schießt die Elfer - 60 Punkte + X
Chandler ist als BU auch ganz ok.
Deine AW würde ich mit 1,5 benoten / 310pkt sollten drin sein
--------------------------------------------------------------------------
Reus

mit Rib, Hunter und Levy wohl das beste was man bei Comunio haben kann! 180 Punkte + X
Schweinsteiger "El Chefe" mein persönlicher Lieblingsspieler ist ein guter Punkter und gesetzt! 120 Punkte würde ich schätzen
Rolfes ist ne solide Nummer, dachte aber vor der Saison nicht das er spielt

Leider schwächelt Bayer (mal wieder) 60 Punkte
Meier find ich derzeit VIEL zu teuer, villt kannst du da mal "tauschen"? Cegerci find ich auch nicht Sahne! 60 Punkte (m.M.n. kommen da auch noch einige Minuspunkte)
Note 1,5 / 420 Punkte (da ist noch Verbesserungspotenzial)
-----------------------------------------------------------------------------------
Levy

(siehe Reus) 180 Punkte
Kießling ist auch ein toller Stürmer, denke da sin 100 Punkt locker drin! Schieber als BU ist natürlich auch ganz gut, wobei er dir bei einer Kießling Verletzung nichts bringt
Note 1 / 280 Punkte
-----------------------------------------------------------------------------------
Geschätzte 1130 Punkte sind schon der Hammer und durch die Prämien ist noch einiges drin !!
Insgesamt hast du ein richtige "Sahne-Team", da werd ich richtig neidisch und das als Bayernanhänger
Bitte schau mal bei mir rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460032