preload
basicPlayer

BITTE Bewerten ... 100%ige RH !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 17:59   Titel: BITTE Bewerten ... 100%ige RH !!! Antworten mit Zitat

Mein Team steht nun endlich langfristig nach der Länderspielpause :

Weidenfeller ... Langerak
Hummels - Subotic - F. Daems ... Chandler , Santana
Reus - Schweinsteiger - Rolfes - A. Meier - Simons ... Cigerci
Lewandowski - Kießling ... Schieber

Bitte Kaderteile einzeln bewerten und das Gesamtteam.

RH bei Link garantiert.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2012 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Erklärung, warum ich den Kader SO zusammengestellt habe :

1. ich bin BVB-Fan
2. ich habe bewusst Kapitäne und Elferschützen geholt
3. Santana und Schieber wurden bewusst als Verletzungsbackups geholt
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

SERVUS!

Also erstmal, kein Problem das du BVB Fan bin - gut Besserung

Spaß beiseite...

Weide ist ne solide 100 Punkte Nummer, da gibts sicher interessantere TW, aber ok.

Note 2 / 100 pkt

--------------------------------------------------------------------------

Hummels ist wohl der beste AW-SPieler überhaupt und zudem Sysmpathieträger - 150 Punkte sind "gebucht"

Subo ist auch ein TOP-IV, mit Santana den perfekten BU!! - 100 Punkte

Deams ist ein "ehrlicher" Spieler, ist gesetzt als Kapitän, kann man gg jeden Gegner bringen und schießt die Elfer - 60 Punkte + X

Chandler ist als BU auch ganz ok.

Deine AW würde ich mit 1,5 benoten / 310pkt sollten drin sein

--------------------------------------------------------------------------

Reus mit Rib, Hunter und Levy wohl das beste was man bei Comunio haben kann! 180 Punkte + X

Schweinsteiger "El Chefe" mein persönlicher Lieblingsspieler ist ein guter Punkter und gesetzt! 120 Punkte würde ich schätzen

Rolfes ist ne solide Nummer, dachte aber vor der Saison nicht das er spielt Leider schwächelt Bayer (mal wieder) 60 Punkte

Meier find ich derzeit VIEL zu teuer, villt kannst du da mal "tauschen"? Cegerci find ich auch nicht Sahne! 60 Punkte (m.M.n. kommen da auch noch einige Minuspunkte)

Note 1,5 / 420 Punkte (da ist noch Verbesserungspotenzial)

-----------------------------------------------------------------------------------

Levy (siehe Reus) 180 Punkte

Kießling ist auch ein toller Stürmer, denke da sin 100 Punkt locker drin! Schieber als BU ist natürlich auch ganz gut, wobei er dir bei einer Kießling Verletzung nichts bringt

Note 1 / 280 Punkte
-----------------------------------------------------------------------------------

Geschätzte 1130 Punkte sind schon der Hammer und durch die Prämien ist noch einiges drin !!

Insgesamt hast du ein richtige "Sahne-Team", da werd ich richtig neidisch und das als Bayernanhänger

Bitte schau mal bei mir rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460032
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

FC Leamoa hat folgendes geschrieben:

Kießling ist auch ein toller Stürmer, denke da sin 100 Punkt locker drin! Schieber als BU ist natürlich auch ganz gut, wobei er dir bei einer Kießling Verletzung nichts bringt

Tja, ich hatte mir extra YESIL überteuert geholt und dann lässt Leverkusen ihn ziehen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

keez hat folgendes geschrieben:

Tja, ich hatte mir extra YESIL überteuert geholt und dann lässt Leverkusen ihn ziehen

ok blöd gelaufen

Wo bleibt dir RH
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

ok blöd gelaufen

Wo bleibt dir RH

Hat länger gedauert, schreiben nur mit 2 Fingern und auch nicht wenig
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zu deinem Team:

Weidenfeller ... Langerak --> Tor ist gut Aufgestellt mit Ersatz Note: 2

Hummels - Subotic - F. Daems ... Chandler , Santana
--> Hummels und Subo sind Top --> jeweils für gute 100 Punkte gut/ Daems schießt die 11er und solide, Chandler wird wenig punkte holen/ Santana = Ersatz für IV BVB --> ordentliche Abwehr Note: 2
Reus - Schweinsteiger - Rolfes - A. Meier - Simons ... Cigerci
--> Reus, Schweini = sehr gut beide für gute 100 Punkte dabei! --> Rolfes spielt auch ordentlich. / Meier würde ich evtl. tauschen bei gutem TM, Simons ist solide, Cigerci bringt wohl eher nicht viel --> ok Note 2-3

--> Lewa und Kieß sind super und Schieber ist Ersatz für Lewa --> passt! Note 2+

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460058
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin (:

Tor:
Weidenfeller + Ersatz sind Top Torhüter, jedoch muss man bedenken, dass der BvB auch eine starke Abwehr hat, ich seh das mit Weidenfeller änhlich wie mit Neuer... bekommt wenig aufs Tor und wird daher eher ein 3er Kandidat sein, allerdings sei auch gesagt, dass die Keeper ja eh alle ähnlich viele Punkte holen und da du BvB Fan bist, war das wohl eine sehr gute Transferentscheidung
Note 2-

Abwehr:
Hummels - Subotic - F. Daems ... (Chandler , Santana)
BvB Stamm IV wobei Hummels auch NAtional IV ist und mMn der beste der BuLi... Subotic wird ähnlich Punkten und sollte mal einer der beiden Verletzungsbedingt ausfallen oder gesperrt sein hast du auch gleich den Ersatz mit an Bord, gut durchdacht! keine Frage. Chandler spielt beim Club der diese Saison gut begonnen hat, sollten alle Stricke reissen, hast du mit ihm noch was in der Rück-Rück hand . Deams ist gesetzt auf aussen,Kapitän und elfer schütze... wird solide Punkten und deine Abwehr gut ergänzen.
Note 1- / 2+

Mittelfeld:
Reus - Schweinsteiger - Rolfes - A. Meier - Simons ... (Cigerci)
Reus wird auch weil er Sportal Liebling ist, diese Saison evtl 200+ schiessen, damit hast du einen der Aktuell besten Spieler im MF in deinem Kader, wenn schweini aus seinem Tief rausgekommen ist und mit Martinez neben ihm in die Saison reingekommen ist, wird er auch sicher 120 Punkte machen. Rolfes schwächelt mit dem Pillenclub im moment ein wenig, wird sicher aber sicher fangen, zudem ist sein Team ein top5 Team, was auch für gute Bewertungen sorgen wird. Meier hat stark angefangen, würde ich aber irgendwann vor dem Winter noch autauschen, denke nicht , dass er sich mit seinem Verein halten wird (: ... zu Simons kann ich selber nicht viel sagen, aber das haben hier sicher schon genug andere.
2- / 3+

Sturm:
Lewandowski - Kießling ... (Schieber)
Auf diesen Sturm wollte ich auch raus, Kießlich hab ich nicht bekommen und Lewa wird sich für mich im moment schwer finanzieren lassen mal sehen, evtl die Woche über, mit Schieber hast Du gleich den Ersatz an bord, jeder der beiden wird seine 150+ machen und du bist bestens aufgestellt freut mich, dass du einen so starken Sturm hast, wirklich gut
1+
besser geht's eig. kaum, bzw würden sich alternativ spieler kaum von den Punkten der beiden Unterscheiden!

Rh hier :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459921
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

RHs sind raus ... Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

NEU:

Hummels - Subotic - F. Daems ... Santana
Reus - Schweinsteiger - Hunt - A. Meier - Simons ... Cigerci
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

NEU:

Hummels - Subotic - F. Daems ... Santana
Reus - Schweinsteiger - Hunt - A. Meier - Simons ... Cigerci

Danke für deine Hilfe.
Du führst die Tabelle unangefochten an. Und das nicht umsonst.
Deine Truppe ist top, aber vielleciht kannst du auch als Borusse über einen stärkeren Torwart nachdenken. Einen guten, der mehr auf die Bude bekommt, dann sollten auch auf der Position noch mehr Punkte drinn ein.
(z.b. Adler 50P. zu Weidenfeller 16P.)
Abwehr Zwei gesetzte Verteidiger vom Meister und einen direkten Backup dazu. Daems bei Gleadbach auch gesetzt und Elferschützer. Den habe ich auch. Da müssen wir aber gucken in welche Tabellenregion es die Saison für Gladbach geht.
Mittelfeld
Sehr ordentlich. Dei der Klasse der ersten 4 MF Spieler. Fällt Simons halt etwas raus. Ganz solide der Mann aber halt nicht mehr. Der würde als Backup gut taugen. Dann fehlt quasi der 5. richtig gute Mann.
Mit Cigerci habe ich mich auch schon mehrmals beschäftigt, aber ich glaube der ist nix.
Sturm 2 Knaller mit wieder einem direkten Backup - top

Nach Prioritäten:
1) 5. sehr guter Mittelfeldspieler fehlt, Simons als Backup, Cigerci weg
2) Torhüterposition überdenken

/Edit
Habe mir gerade mal deine Liga angeguckt.
Die Meisterschaft wirst du so oder so souverän gewinnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

sebi0905 hat folgendes geschrieben:
Daems bei Gleadbach auch gesetzt und Elferschützer. Den habe ich auch. Da müssen wir aber gucken in welche Tabellenregion es die Saison für Gladbach geht.

Habe vor mir Alaba für Daems zu holen, wenn er bezahlbar rauf kommt.

sebi0905 hat folgendes geschrieben:

1) 5. sehr guter Mittelfeldspieler fehlt, Simons als Backup, Cigerci weg
2) Torhüterposition überdenken

Cigerci ist schon weg und wenn ich irgendwann mal im Geld schwimme, dann wird Simons auf der Bank landen.

Weidenfeller bleibt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.