Tja, was soll ich noch groß sagen ^^ Der Titel verrät es. Piszczek ist sicherlich en guter Mann und immer eine Überlegung wert. Da er jetzt schon paar Tage bei uns aufm Markt ist und ihn sich keiner leisten konnte beziehungsweise wollte, hab ich mir nun mal paar Gedanken gemacht und wollte gern eure Meinung wissen.
Soll ich ihn holen? Und wer müsste dafür gehn? Aufm Konto sind etwa 500.000. Piszczek liegt bei ca 9,1 mio. Es fehlen also 8,6 mille.
Verkaufen könnte ich:
Harnik: ca 6,3 - eigentlich wenig für seine qualität, aber momentan halt nicht gut in form und ich wäre nicht mehr so vfb lastig ^^
Kvist: ca 2,3 - mein Back-up im mf, aber leidet momentan auch unter dem schwachen vfb ....
Schmiedebach: ca 1,7 - war nach der verletzung von andreasen als speku gedacht, könnte also eh weg ....
Sokratis: ca 3,0 - ohne frage ein guter, aber mit Piszczek hätte ich dann natürlich einen besseren ersatz
Daems: ca 2,0 - eigentlich auch solide. natürlich nicht so stark wie letzte saison, aber in den meisten fällen noch der stärkste bei bmg.
Hier nun die Frage, wen abgeben, Harnik+Kvist, oder Harnik+Sokratis, oder Harnik+Daems+Schmiedebach, oder doch ganz anders
Den rest meines kaders würde ich eigentlich als unverkäuflich bezeichnen ^^ aber wenn jemand noch ne andere idee hätte, schau ich mir das gerne an
Vielen dank schonmal für eure ideen und meinungen. Rückhilfe gibts natürlich im selben Umfang - garantiert und schnell. einfach nen link hier posten.
einen schönen sonntag euch allen