preload
basicPlayer

Piszczek holen? - Und: Wie bezahlen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Harnik und Kvist weg, pro Piszczek!
34%
 34%  [ 9 ]
Harnik und Sokratis weg, pro Piszczek!
7%
 7%  [ 2 ]
Harnik, Daems, Schmiedebach weg, pro Piszczek!
19%
 19%  [ 5 ]
Schmiedebach, Kvist, Daems und Sokratis weg, pro Piszczek!
7%
 7%  [ 2 ]
Piszczek nicht holen - Solche Umstellungen ist er nicht wert!
30%
 30%  [ 8 ]
Sieh dir lieber meinen Vorschlag zu dem Thema an ;) !
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 10:59   Titel: Piszczek holen? - Und: Wie bezahlen? Antworten mit Zitat

Tja, was soll ich noch groß sagen ^^ Der Titel verrät es. Piszczek ist sicherlich en guter Mann und immer eine Überlegung wert. Da er jetzt schon paar Tage bei uns aufm Markt ist und ihn sich keiner leisten konnte beziehungsweise wollte, hab ich mir nun mal paar Gedanken gemacht und wollte gern eure Meinung wissen.

Soll ich ihn holen? Und wer müsste dafür gehn? Aufm Konto sind etwa 500.000. Piszczek liegt bei ca 9,1 mio. Es fehlen also 8,6 mille.

Verkaufen könnte ich:

Harnik: ca 6,3 - eigentlich wenig für seine qualität, aber momentan halt nicht gut in form und ich wäre nicht mehr so vfb lastig ^^
Kvist: ca 2,3 - mein Back-up im mf, aber leidet momentan auch unter dem schwachen vfb ....
Schmiedebach: ca 1,7 - war nach der verletzung von andreasen als speku gedacht, könnte also eh weg ....
Sokratis: ca 3,0 - ohne frage ein guter, aber mit Piszczek hätte ich dann natürlich einen besseren ersatz
Daems: ca 2,0 - eigentlich auch solide. natürlich nicht so stark wie letzte saison, aber in den meisten fällen noch der stärkste bei bmg.

Hier nun die Frage, wen abgeben, Harnik+Kvist, oder Harnik+Sokratis, oder Harnik+Daems+Schmiedebach, oder doch ganz anders

Den rest meines kaders würde ich eigentlich als unverkäuflich bezeichnen ^^ aber wenn jemand noch ne andere idee hätte, schau ich mir das gerne an

Vielen dank schonmal für eure ideen und meinungen. Rückhilfe gibts natürlich im selben Umfang - garantiert und schnell. einfach nen link hier posten.

einen schönen sonntag euch allen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für deine Hilfe!

Würde Pizszeck auf alle Fälle holen. 9Mio für einen Verteidiger sind sciherlich nicht wenig, aber der Dortmunder punktet dafür auch einfach nur überragend wie auch in der letzten Saison.
Verkaufen würde ich:
-Daems: ein Verteidiger muss einfach gehen. Dames ist solide, aber schätze Sokratis dennoch stärker ein.
-Harnik: bisher nicht so überzeugt. Ein Großer muss für Pizszeck einfach weichen. In dem Fall kann es wohl nur Harnik sein, da die anderen teuren Spieler bei dir einfach besser sind.
-Schmiedebach: bei ihm ist es ja auch nicht ganz sicher, ob er überhaupt spielt. Für fast 2Mio würde ich ihn noch abgeben, um mir Pizszeck leisten zu können.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe

Würde ihn auch holen obwohl es eine stolze Summe ist.
Verkaufen würde ich Harnik und Kvist.
Traue dem VfB dieses ja nicht viel zu und beide kannst Du leicht verschmerzen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

also ich wäre für harnik und kvist! daems sehe ich als konstanten punkter genau wie sokratis auch. schmiedebach hat auf jeden fall talent mal abwarten wie er seine chance nutz. da der vfb im mom eh nicht gut drauf ist denke ich kannst du kvist gut verkraften.
rh wäre toll
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462479
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Ganz klar kaufen und von der Stuttgarter Fraktion trennen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

kaufen und von den stuttgartern trennen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. Pische würde ich auf jedenfall holen. Habe im Sommer 17 bezahlt. Würde Harnik und Kvist dafür abgeben. Harnik ist ja wie bei mir auch ein großes Rätsel und auf Kvist kannst du verzichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich wohl auch von den Stuttgartern trennen. Kann mich argumentativ meinen Vorredner nur anschließen.

Hilf mir bitte auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462491
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

du hast vergessen Kuba für 14 mio zu verkaufen, dann hätteste piszeck fast drin. nunja in dem fall würd ich auch harnik nehmen, denn 2 stuttgarter im angriff können schon mal -8 points bringen, statt qvist raus und 4-4-2 spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nicht so viel ändern, vor allem weil ich von Piszeck nicht überzeugt bin.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

AlexSeiler hat folgendes geschrieben:
Ich würde nicht so viel ändern, vor allem weil ich von Piszeck nicht überzeugt bin.

Oha na das ist ja mal eine Aussage. Und auf die Begründung bin ich jetzt aber so richtig gespannt. Die bist hier nämlich noch schuldig geblieben.

Piszczek könnte problemlos in jeder europäischen Spitzenmannschaft in der Startelf stehen - such dir eine aus: Real, Barca, ManCity - einzig und allein in München würde es eng werde, wenn Alaba wieder richtig fit ist.

Mit dem Kauf hast also alles richtig gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also, Vielen Dank für eure Meinungen.

Thema kann geschlossen werden. Piszczek ist gekauft und glücklicherweise auch finanziert
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.