preload
basicPlayer

Kann man Punkte nachberechnen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 12:43   Titel: Kann man Punkte nachberechnen? Antworten mit Zitat

Ein Spieler hat aufgrund der verspäteten Prämienzahlung durch den Comunityleiter keine Punkte bekommen. Kann man diesem die eig. erzielten Punkte gutschreiben?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

um welchen mitspieler geht es und wie hoch war die prämie?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich habe das selbe PRoblem. Eine Spieltagsprämie wurde zu spät ausbezahlt und ich habe dadurch am letzten Spieltag keine Punkte bekommen. Kann man das korrigieren? Wäre super, weil es immerhin 60 Punkte waren...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich eingeloggt. Also nochmal, die Community ist bvb fanclub, es handelt sich um den Spieler iDon, der Minusbetrag war 168.000 und die Prämie 175.000... wegen der verspäteten Prämienauszahlung wurden insgesamt 62 Punkte nicht addiert. Es wäre toll, wenn ihr das nachholen könntet!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg14 hat folgendes geschrieben:
Jetzt bin ich eingeloggt. Also nochmal, die Community ist bvb fanclub, es handelt sich um den Spieler iDon, der Minusbetrag war 168.000 und die Prämie 175.000... wegen der verspäteten Prämienauszahlung wurden insgesamt 62 Punkte nicht addiert. Es wäre toll, wenn ihr das nachholen könntet!

Weiß zwar nicht wie du auf 62 Punkte kommst, habe dir aber 54 Punkte gutgeschrieben
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:

Freiburg14 hat folgendes geschrieben:

Weiß zwar nicht wie du auf 62 Punkte kommst, habe dir aber 54 Punkte gutgeschrieben

danke schonmal! hab mich wohl vertan, es sind allerdings 56 Punkte (inkl. 2 für den eingewechselten CAliguri). Aber ist auch icht sow ichtig.... danke :=)
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Rechne nochmals nach
Es sind 54. Incl der 2 von ihm.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Community-Leiter in der Community "FVK 226". Der Spieler "Max" hat aufgrund verpasster Prämienzahlungen keine Spieltagspunkte erhalten. Könntet ihr das ebenfalls nachtragen?
Vielen Dank im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

welcher ST? wie hoch war die prämie die vergessen wurde und wieviele punkte?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 07:40   Titel: Re: Kann man Punkte nachberechnen? Antworten mit Zitat

Hi, ich bin community Leiter unserer Gruppe und habe die Prämien zu spät ausgezahlt. Nun haben ein paar Leute deswegen keine Punkte bekommen, kann man diese nachberechnen?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja schicke die ID aller Spieler + entgangene Punkte + Prämienhöhe an info@comunio.de

Dort wird dies dann überprüft und Punkte gutgeschrieben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.