Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2013 12:43 Titel: Kann man Punkte nachberechnen? |
|
|
Ein Spieler hat aufgrund der verspäteten Prämienzahlung durch den Comunityleiter keine Punkte bekommen. Kann man diesem die eig. erzielten Punkte gutschreiben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2013 19:25 Titel: |
|
|
um welchen mitspieler geht es und wie hoch war die prämie?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2013 18:02 Titel: |
|
|
Freiburg14 hat folgendes geschrieben: |
Jetzt bin ich eingeloggt. Also nochmal, die Community ist bvb fanclub, es handelt sich um den Spieler iDon, der Minusbetrag war 168.000 und die Prämie 175.000... wegen der verspäteten Prämienauszahlung wurden insgesamt 62 Punkte nicht addiert. Es wäre toll, wenn ihr das nachholen könntet!  |
Weiß zwar nicht wie du auf 62 Punkte kommst, habe dir aber 54 Punkte gutgeschrieben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2013 00:46 Titel: |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
Freiburg14 hat folgendes geschrieben: |
Jetzt bin ich eingeloggt. Also nochmal, die Community ist bvb fanclub, es handelt sich um den Spieler iDon, der Minusbetrag war 168.000 und die Prämie 175.000... wegen der verspäteten Prämienauszahlung wurden insgesamt 62 Punkte nicht addiert. Es wäre toll, wenn ihr das nachholen könntet!  |
Weiß zwar nicht wie du auf 62 Punkte kommst, habe dir aber 54 Punkte gutgeschrieben |
danke schonmal! hab mich wohl vertan, es sind allerdings 56 Punkte (inkl. 2 für den eingewechselten CAliguri). Aber ist auch icht sow ichtig.... danke :=)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2013 08:18 Titel: |
|
|
Rechne nochmals nach
Es sind 54. Incl der 2 von ihm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2013 16:22 Titel: |
|
|
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Community-Leiter in der Community "FVK 226". Der Spieler "Max" hat aufgrund verpasster Prämienzahlungen keine Spieltagspunkte erhalten. Könntet ihr das ebenfalls nachtragen?
Vielen Dank im Voraus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2013 19:25 Titel: |
|
|
welcher ST? wie hoch war die prämie die vergessen wurde und wieviele punkte?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2018 07:40 Titel: Re: Kann man Punkte nachberechnen? |
|
|
Hi, ich bin community Leiter unserer Gruppe und habe die Prämien zu spät ausgezahlt. Nun haben ein paar Leute deswegen keine Punkte bekommen, kann man diese nachberechnen?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 22 Okt 2018 08:47 Titel: |
|
|
Ja schicke die ID aller Spieler + entgangene Punkte + Prämienhöhe an info@comunio.de
Dort wird dies dann überprüft und Punkte gutgeschrieben. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde