preload
basicPlayer

Sam vs. Mykhtarian

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sam oder Mykhtarian
Sam
42%
 42%  [ 9 ]
Mykhtarian
47%
 47%  [ 10 ]
Keinen
9%
 9%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2014 12:08   Titel: Sam vs. Mykhtarian Antworten mit Zitat

Hey Comunio-Gemeinde,

ich habe zur Zeit die Möglichkeit Sam oder Mykhtarian zu holen. Was meint ihr? Wer wird mehr Punkten bzw wo gehe ich weniger Risiko ein?
Meint ihr Sam kann an seine Leistungen aus der Vorrunde anknüpfen oder wird er sich hängen lassen bzw wird Hypiä auf ihn nicht mehr so setzen, nachdem sein Wechsel zu S04 bekannt wurde?

Was meint ihr?
Über einen Rat oder Tips würde ich mich sehr freuen!!!

Liebe Grüße

PS: Wer keine Lust hat per Beitrag zu antworten kann sich auch gerne an der Umfrage beteiligen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2014 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke für deine Hilfe!

Also bei mir ging es in deinem Beitrag ja auch schon um Sam.

Ich fand Sam vor seiner Verletzung extrem stark, sowohl in Leverkusen als auch bei der Nationalmannschaft. Für mich scheint es als wäre der Knoten bei ihm entgültig geplatzt. Jetzt ist natürlich die Frage, ob er an seine Leistungen anknüpfen kann. Ich würde es ihm zutrauen, er belebt unheimlich das Leverkusener spiel und hat auch Ambitionen auf eine WM-Teilnahme! Ich denke nicht, dass er jetzt nicht mehr zum Einsatz kommt wegen dem bevorstehenden Wechsel, da Sam für Leverkusen unverzichtbar,wenn fit, ist!

Micki tut sich momentan noch schwer dem Dortmunder Spiel seinen Stempel aufzudrücken und ich bin mir nicht sicher, ob ihm das in der RR besser gelingen wird. Klar kann er sich steigern, vorallem wenn sich das Lazarett wieder lichtet, aber er kann auch auf dem Niveau weiterspielen.

Letztendlich ist es eine Bauchentscheidung. Ich würde dir zu einem Kauf von Sam raten, da ich überzeugt bin, dass er seine Leistungen annähernd bestätigen kann. Micki muss erst beweisen, dass er so ein Niveau erreichen kann.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen! (:
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2014 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also meine Frage war shcon ob sich Son überhaupt lohnt, also du denkst eher nicht.

Also bei dir würde ich trotz verletzung zu sam tendieren. nach meiner information dürfte er am nächsten Spieltag schon wieder auf der banks sitzen.. ich glaube, dass er weiter gute leistungen zeigt. Beim bvb wäre ich vorsichtig, sehe da ein höheres risiko mit micki.

Aber das ist natürlich nur eine Gefühlssache.. pro sam
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Meinung zu meiner Frage.

Nun zu dir:

Sam hat mich diese Saison sehr überrascht, hätte nicht gedacht, dass er so stark und v.a. konstant punktet. Von Mücke hätte ich mir dagegen mehr erwartet, wie auch vom BVB insgesamt.

Ich würde gar nicht lange überlegen und Sam nehmen, zumal dieser noch etwas günstiger ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wegen seinem Wechsel weniger spielt wenn er seine Leistung abruft. Das ist eben die großer Frage...schafft er das und macht konstant+gut weiter? Diese Frage ist etwas risikobehaftet, jedoch würde ich es riskieren. Er will ja schließlich zur WM und Leverkusen den 2. Platz sichern.

Also pro Sam!

lg Vinz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.