Hey,
danke für deine Hilfe!
Also bei mir ging es in deinem Beitrag ja auch schon um Sam.
Ich fand Sam vor seiner Verletzung extrem stark, sowohl in Leverkusen als auch bei der Nationalmannschaft. Für mich scheint es als wäre der Knoten bei ihm entgültig geplatzt. Jetzt ist natürlich die Frage, ob er an seine Leistungen anknüpfen kann. Ich würde es ihm zutrauen, er belebt unheimlich das Leverkusener spiel und hat auch Ambitionen auf eine WM-Teilnahme! Ich denke nicht, dass er jetzt nicht mehr zum Einsatz kommt wegen dem bevorstehenden Wechsel, da Sam für Leverkusen unverzichtbar,wenn fit, ist!
Micki tut sich momentan noch schwer dem Dortmunder Spiel seinen Stempel aufzudrücken und ich bin mir nicht sicher, ob ihm das in der RR besser gelingen wird. Klar kann er sich steigern, vorallem wenn sich das Lazarett wieder lichtet, aber er kann auch auf dem Niveau weiterspielen.
Letztendlich ist es eine Bauchentscheidung. Ich würde dir zu einem Kauf von Sam raten, da ich überzeugt bin, dass er seine Leistungen annähernd bestätigen kann. Micki muss erst beweisen, dass er so ein Niveau erreichen kann.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen! (: