Tag Rainer,
Mann o Mann hast du dein Team umgebaut. Als ich es das letzte Mal gesehen habe, sah es noch komplett anders aus!!
Finde ich gut, dass du meinen nie endenden Vorschlag dich von Leuten wie Gustavo zu trennen beherzigt hast, denn ich finde dein Team nun deutlich effektiver v.a. was das Preis-Leistungsverhältnis angeht!
So, ich würde dir an deiner Stelle ganz stark zum Kauf von Lustenberger
und Hunt raten!! Sie würden beide super in dein Team passen was das Preis-Leistungsverhältnis angeht!
Lustenberger: mMn neben bspw Nilsson (FCN) und Bicakcic (Braunschweig) einer der zuverlässigsten Punkter trotz günstigem Marktwerts!
Hunt: Wird wohl auch die RR bester Bremer bleiben und gut bewertet werden. Er schießt die Elfer und macht so gut wie nie Minuspunkte!
Die beiden zu finanzieren scheint gut möglich zu sein, da sie 1. nicht viel kosten (Hunt war in letzter Zeit immer wieder kurz verletzt/hab ihn selber...) und 2. du einige Spekus am Laufen hast!
Leider weiß ich nix über deinen Kontostand, aber mal sehen:
Ich würde in der AW auf einen Freiburger verzichten, denn wenn sie Kacke spielen so wie jetzt geschehen, erwischt es oft beide und du machst in der AW Minus!
Hier würde ich den teureren Ginter entsorgen! Macht +1.5Mio. Nimmst du jetzt noch Hilbert (nach MW-Steigerung) und Koch dazu hast du Luste finanziert!
Im MF kannst du für Hunt nach MW-Steigerung komplett über Reinhartz oder Gentner gehen. Ich kenne mich bei beiden nicht so megamäßig aus, aber Hunt wird deinem Team im MF guttun!
Dann wirst du verstärkt Platz 1 angreifen können!!
Ich habe mein Team ebenfalls krass umgebaut (zum Positiven) und greife ebenfalls Platz 1 an. Habe genau wie du Feulner für 350k geholt, dazu Luste, Hunt etc....
Nun habe ich mir noch Alaba und Kruse leisten können. Und jetzt habe ich ein Kruse-Problem. Ich weiß, du bist T.Müller-Fan und wirst mich überzeugen ihn zu halten.

Ich muss aber um mir Platz 1 am letzten Spieltag noch sichern zu können evtl auch ein wenig Risiko gehen.... Was sagst du dazu:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486041
Grüße
Booze